StarTrek Online verlost auf Facebook einen 3D Druck deines Raumschiffs!
Zum Beitrag hier lang: Star Trek Online
Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:00 - Dienstag, 6. November 2018, 19:00
StarTrek Online verlost auf Facebook einen 3D Druck deines Raumschiffs!
Zum Beitrag hier lang: Star Trek Online
johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/1140/
Zitat53b89ab4d553c0126e46aafb0a873f871525453637.png
Im nächsten Monat geht es in Star Trek Online darum, welcher Fraktion ihr angehört! Erkläre welche Fraktion du angehörst und unterstützung deine Lieblingsfraktion im Spiel mit Avataren in den Sozialen Netzwerken, und habe eine Chance Gegenstände im Spiel und ein Wizkids-Preis-Paket zu gewinnen!
Eure Fraktion braucht euch!
Besitzt ihr die künstlerischen Fähigkeiten, eure Fraktion zu repräsentieren?
Schickt uns ein Propaganda-Poster für eure Lieblingsfraktion, die Föderation, die Romulaner, die Klingonen oder das Dominion – eins, das andere von eurer Fraktion überzeugt!
Wir werden die Besten auswählen und unser Favorit wird eine Kopie des Posters mit den Unterschriften der Entwickler von Star Trek Online erhalten!
Ihr habt bis zum 1. Juni Zeit!
Um teilzunehmen, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „#DeclareYourAllegiance Poster Contest“.
Viel Glück, Captains!
Und jetzt ein DDSF/DHDM-Poster...
Ja, die sollten wir wohl einsenden.
Marc das der DHDM und ich das DDSF ...
STO-Giveaway von SteelSeries Gaming!
Auf der Seite von SteeleSeries Gaming gibt es ein Giveaway abzuholen!
Auf der Aktionsseite steht zwar es gebe nur einen Romi "Scorpion-Fighter", nach Anforderung des Keys und einlösen desselben hatte ich auf Seiten der FED einen "Peregrine-Angriffsjäger" und bei den KDFlern konnt ich einen "Brothl' Bird of Prey" anfordern.
Ob die jetzt wirklich über diesen Key kamen sei mal dahingestellt aber da ich sonst nicht wüßte woher ich die haben könnte ...
Also nicht enttäuscht sein falls es doch nur der Scorpion-Fighter ist
Hier geht es lang: https://games.steelseries.com/…pion-fighter-key-giveaway
bei mir leider kein klingonen schiff , aber scorpion wurde freigeschaltet
mhm ... ich hab das Klingonenschiff jetzt auf beiden KDF-Chars erhalten, genau so wie der Peregrine-Jäger bei allen FED-Chars freigeschalten war ...
Seltsam ...
Also ich habe auch nur den Romu-Jäger bekommen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die anderen beiden Schiffe schon habe.
bei mir auch nur der jäger
ist der jetzt nur einmal verfügbar oder für alle Rom. ?
Für alle.
Für alle.
... und zukünftige ...
das habe ich grade gefunden
https://de.alienwarearena.com/…uty-officer-pack-starship
einfach anmelden und den key sichern und bei arc aktiviern
Okay, ich habe nur die Rhode Island Klasse bekommen, aber keine Dienstoffiziere.
Merci ..
^danke
Vielen Dank für die Information. Ich schaue mir jetzt die Rhode Island Klasse an. Danke nochmals
Cool Vielen Dank! Habe beides bekommen. Das Schiff und die DOFFs
Hallo habe 3 Promo Dienstoffieziers Pack´s und eine Rhode Island erhalten !!!
LG euer Dirk