senk you
Alle "Gewinne und Geschenke" 2018
Termin
Jahrbuch-Wettbewerb
Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:00 - Dienstag, 6. November 2018, 19:00
-
-
Eines unserer liebsten Internetphänomene des vergangenen Jahres war die fantastische Alpha-Show Shield of Tomorrow von Eric Campbell auf dem Twitch-Kanal Geek and Sundry’s.
Die Besatzung der Sally Ride, bestehend aus Aliza Pearl, Bonnie Gordon, Hector Navarro, Sam de Leve, Amy Dallen und Gina DeVivo hat sich jede Woche auf unsere Computerbildschirme gebeamt und neue Geschichten der Föderation gegen das Unbekannte erzählt. Einige der STO-Entwickler haben sich sogar zu ihrem eigenen Tabletop-Livestream inspirieren lassen.
Leider nähert sich die Serie ihrem Ende und auch wenn ihr die unglaubliche Besetzung nicht vermissen braucht (sie werden in einer brandneuen Serie auftreten), konnten wir Shield of Tomorrow nicht einfach Internetgeschichte werden lassen, ohne unser eigenes kleines Dankeschön.
zum Blog... -
Es mache schnell wer ein "Starter Paket" der Jem'Hadar haben möchte!
-
der code
Via Gleam , geht bei mir nicht
-
Vielen Dank für die Info.
Klappt jetzt noch. Habe den Scorpion.
-
wenn ich auf den link klicke kommt ein screen mit hyroglyphen
-
Meinst du den Link zu der Seite?
Bei mir funzt er, eben getestet ...
-
gerade nochmal drauf geklickt, also http://www.mmogames.com/gamear…rd-starter-pack-giveaway/
Seite mit Hyroglyphen, hoffentlich ist das mein AdBlocker oder mein Bitdefender...
-
Also sie funzt astrein ... da haut wohl etwas auf deinem Rechner dazwischen ...
-
is nur auf der einen Seite... sonst geht mmogames... haha... wasn das?
naja egal
-
Das Admiralitäts-Schiff ist seit heute Nacht 1 Uhr online!
Es ist kein accountweites Geschenk, muss mit allen Chars angeflogen werden!- Aktuell gesichtet im Narendra-System (unweit von Neu-Romulus)!
-
Dankesehr für diese Info!! ??
-
Hallo zusammen,
unter https://www.humblebundle.com/s…nline-humble-trekkie-pack gibt es zur Zeit ein paar kostenlose Items für STO:
Laut Beschreibung sind das Phönix-Kisten, eine Söldner-Uniform, ein XP Boost und ein Brückenoffizier
-
bei mir geht es nicht.
-
Meines Wissens ist ein Steam-Account notwendig um den Code anzufordern ...
Wollte das nämlich auch gerade posten ...
EDIT:
Hab jetzt mal einen Account dort registriert!
Man muss seinen Humble-Account mit dem von Steam verbinden, erst dann bekommt man den Code.
Da werde ich mir mal einen Steam-Account reggen und schauen wie es weiter geht ...
EDIT2:
Also, ich hab mir jetzt Steam runter geladen, installiert und einen Account gereggt.
Nach der Aktivierung über die Freischaltmail muss man sich in den Steam-Account einloggen und zurück zu der obigen Seite gehen.Nach dem Klick auf den Button öffnet der Browoer eine Seite in der euer Steam-Account voreingetragen ist.
Jetzt müsst ihr nur noch das Verknüpfen eurer Account per klick auf den Button bestätigen.
Direkt danach klickt ihr auf der Humble-Seite auf den "Add to Card"-Button, geht in den Warenkorb, bestätigt die Abfrage und das wars.
Ihr bekommt nun eine Mail mit einem Link den ihr öffnen müsst.
Es öffnet sich eine Seite auf Humble die ihr bis zum Ende scrollen müsst.
Dort seht ihr dann dieses Feld:
Klickt auf das graue Feld "Reveal your StarTrek Online - Humble Trekkie Pack" und euer Code wird eingeblendet!
Zum einfordern braucht ihr den Arc-Client.
Klickt dort oben rechts auf das Zahnrad und wählt "Ein Pordukt aktivieren" oder wenn ihr auf engl. spielt "Redeem a Code".
Gebt den Code ein und bestätigt ihn.
ACHTUNG: Mit einem Char anfordern der Level 60 hat!
Danach geht in in den ZEN-Store auf "Promotions" und findet dort die "Humble Bundle Promo 2018".
-
KLASSE die Anleitung war super DANKESCHÖN
-
Ahja. Das hab ich vermisst. Wobei ich gestern in Promotions war und nichts gefunden habe. Vielleicht fehlte da noch der passende Patch in STO
-
Danke für die anleitung.
-
Nur einfordern kann ich es "zur Zeit" leider nicht. Ob das an den Phönixkisten liegt?
-
Nope, klappte bei mir ja auch ... der Char eventuell noch keine 60?