Alle "Gewinne und Geschenke" 2018

Termin

Jahrbuch-Wettbewerb

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:00 - Dienstag, 6. November 2018, 19:00

  • 77ada8f592df6eb68ee884ab6ec62d5d1538473821.jpg

    Fähnrich Sylvia Tilly spielt die zentrale Rolle in Star Trek: Discovery. Selbst in den dunkelsten Stunden der Föderation ist sie eine Lichtgestalt, die den Raum jederzeit mit ihrem Lächeln erhellen kann. Für uns bei Star Trek Online ist genau das die Essenz von Star Trek – das Licht in der Dunkelheit zu sein. Darum stehen wir ganz im Zeichen von „#Silly4Tilly“ und wollen die Tilly in eurem Leben belohnen.

    Nominiert bis zum 9. Oktober die Person in eurem Leben, die wie Tilly ist. Was macht diese Person zur Lichtgestalt in eurem Leben, die Hoffnung in die Welt bringt? Dies könnte ein Familienmitglied sein, ein Freund oder eine Freundin, jemand aus eurer Flotte oder eine andere Person, die durch ihre erfrischende Art euer Leben verbessert. Macht ein kurzes Video in den sozialen Medien mit den Hashtags #Silly4Tilly und #AgeofDiscovery, in dem ihr diese Person nominiert und beschreibt, warum er oder sie gewinnen sollte, und schickt uns dann eine Kopie an community@crypticstudios.com. Wir wählen zehn Favoriten aus, von denen jeder ein „#Silly4Tilly“ T-Shirt von unseren Freunden bei silly4tilly.com erhält.

    Aber das ist noch nicht alles! Bei zwei Hauptgewinnern erhalten der Nominierer und der Nominierte auf dem PC ein K6-Forschungsschiff der Crossfield-Klasse!

    Nehmen wir uns einen Moment Zeit, die Menschen zu würdigen, die immer für uns da sind und die sich den schönen Seiten des Lebens widmen.


    zum Blog

  • 93254b554e3319e5cefa163a8a44e8591539008208.jpg

    Die Uniformen von Star Trek: Discovery werden mit der Veröffentlichung von Age of Discovery im Reiter „Aussehen“ des C-Stores erneut kostenlos verfügbar sein! Ihr werdet jeden Look der ersten Staffel von Discovery für eure Captains der Sternenflotte (2409 und Discovery) erstellen können. Mit einer Farbänderung des Kragens könnt ihr die Uniform von Captain Pike aus der zweiten Staffel ebenfalls kreieren! Diese Uniformen werden für unbestimmte Zeit verfügbar sein. Falls ihr sie also bei vorherigen Giveaways verpasst habt, könnt ihr heute im C-Store vorbeischauen und euch einen brandneuen Look verschaffen.

    d8232829c44f988d639cea8f8b893ee01539008394.jpg



    zum Blog

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/1393/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)