Alle Patch Notes 2019

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Tippfehler im Promo-Belohnungspaket der Delta-Rekruten behoben.

    Inhalt:

    • Fehler behoben, durch den Techniker der Romulaner, des Dominions, der Discovery und aus TOS nicht in der Lage waren, die Konsole für den Abschluss der Auszeichnungen für „Einrichtung 4028“ und „Hologramm-Meister“ abzuschließen.
    • Fehler im „Dranuur-Spießrutenlauf“ behoben, durch den die Gegner manchmal nicht feindlich gesinnt waren.
    • Fehler behoben, durch den der letzte Kontakt (und das Verlassen des Systems) verschwand, wenn man beim Abschluss der Rhi-System-Patrouille „Nicht jetzt“ auswählte.
    • Fehler behoben, durch den die Mission „Eine Nachricht von den Lukari V“ abgebrochen wurde.
    • Doppelter Text entfernt, der beim Ruf des Temporalen Kontakts in der Mission „Ragnarök“ erschien.
    • Tippfehler für die Beschreibung der Belohnung Isolinearer Chip in der Mission „Werk eines Insiders“ behoben.

    Benutzeroberfläche:

    • Fehler behoben, durch den die Überlauftasche über dem Inventar des Spielers geöffnet wurde.
    • Fehler behoben, durch den der Tooltip einer deaktivierten Startseite falsche Informationen anzeigte.

    Systeme:

    • Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket-Updates:
      • Die Beschreibungen der Buran wurden korrigiert, um „Magee-Fregatten“ durch „Klasse-C-Shuttles“ zu ersetzen.
      • Die Beschreibungen der Qoj wurden korrigiert, um „M'Chla-Bird-of-Preys“ durch „Haus-Mo’Kai-Jägern“ zu ersetzen.
      • Tooltip-Fehler bei Vereinheitlichte Technik (Raumschiffeigenschaft) behoben, durch den die „Brückenoffizier-Wiederaufladegeschwindigkeit“ nicht angezeigt wurde.
      • Fehler behoben, durch den Vereinheitlichte Technik (Raumschiffeigenschaft) einen geringeren Hüllenbonus als beabsichtigt gewährte.
    • Die folgenden Gegenstände wurden zum Laden des Phoenix-Preispakets hinzugefügt:
      • Episch:
        • Vorgon-Ryn'kodan-Träger (K6)
        • Breen-Plesh-Tral-Raider (K6)
        • Bajoraner-Interceptor (K6)
        • Extrem selten: (keine)
      • Sehr selten:
        • Voth-Phasenköder (Universalkonsole)
        • Bozeman-Antrieb (Raumschiffausrüstung)
        • Sompek-Impulswellenwaffe (Bodenwaffe)
        • Phaser-Dualpistole des Spiegeluniversums (Bodenwaffe)
      • Selten:
        • Neal Falconer (Dienstoffizier)
        • Phoenix-Nachbau (Admiralitätsschiff)
        • Assimilierter Angriffskreuzer (Admiralitätsschiff)
        • I.S.S. Stadi (Admiralitätsschiff)
      • Ungewöhnlich:
        • Raumschiff-Gestenpaket: „Daumen hoch“ und „Daumen runter“
        • Raumschiff-Gestenpaket: „Lächeln“ und „Traurig“
        • Raumschiff-Gestenpaket: „Stein“, „Papier“ und „Schere“
        • Raumschiff-Gestenpaket: „Lebt lang und in Frieden“
    • Verschlusskisten-Verbesserungen:
      • Die Beschreibung der Hauptschlüssel wurde aktualisiert.
      • Hauptschlüssel stapeln nun bis 100 Stück, anstatt 99.
      • Hauptschlüssel können nun aktiviert werden, um kostenlose Verschlusskisten einzufordern.
      • Verschlusskisten stapeln nun bis 100 Stück, anstatt 20, und es können bis zu 100 Stück auf einmal eingefordert werden.
      • Lobi-Kristalle stapeln nun bis 1.000 Stück, anstatt 999.
    • Fehler behoben, durch den der M'Chla beim Schiffshändler nicht in der Raider-Liste angezeigt wurde.
    • Tippfehler in den Beschreibungen der Haus-Mo'Kai-Jäger behoben.


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  • Für Age of Discovery wurden zwei neue Episoden hinzugefügt:

    • Entdeckt „Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen”:
    • Diese Geschichte geht weiter in „Unmöglichkeit der Vernunft“:
      • Captains setzen die Handlung im Anschluss an die Ereignisse von „Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ fort.
      • Erlebt die Ereignisse, die Ellen Landry zur abgehärteten Sicherheitschefin der U.S.S. Discovery gemacht haben.
      • Weitere Informationen findet ihr im Blog über „Rise of Discovery: Unmöglichkeit der Vernunft“:
        https://www.arcgames.com/de/ga…%B6glichkeit-der-vernunft

    Einsatzkommandos: Schwierigkeitsstufen Schwer und Elite verfügbar:

    • „Zwist auf Pahvo“ kehrt als normales Einsatzkommando mit Schwerem und Elite-Schwierigkeitsgrad zurück.
    • „Gefahr über Pahvo“ kehrt als normales Einsatzkommando mit Schwerem und Elite-Schwierigkeitsgrad zurück.
    • „Operation Riposte“ kehrt als normales Einsatzkommando mit Schwerem und Elite-Schwierigkeitsgrad zurück.

    Fliegt Klasse-6-Schiffe auf jedem Level:

    • Alle K6-Raumschiffe können nun von Charakteren eines beliebigen Levels geflogen werden, vorausgesetzt, sie haben die Tutorial-Phase ihrer Fraktion absolviert.
    • Level-Beschränkungen von Schiffen, die aus Belohnungspaketen stammen, wurden entfernt.
    • K6-Schiffe, die auf niedrigerem Level geflogen werden, haben im Vergleich zu ihrem vollen Potenzial reduzierte Werte und Fähigkeiten, die in etwa anderen Schiffen auf diesem Level entsprechen. Diese Werte verbessern sich, wenn euer Captain im Level aufsteigt.
    • Alle Starter-Ausrüstung („Standardausgabe“), die bei K6-Raumschiffen vorab ausgerüstet ist, wurde zu skalierenden Versionen geändert, die auf allen Levels verwendet werden können.
    • Fraktionsbasierte Einschränkungen für K6-Schiffe wurden bei diesem Update nicht verändert.
    • Für weitere Informationen, könnt ihr den Blog „Fliegt Klasse-6-Schiffe auf jedem Level!“ lesen:
      https://www.arcgames.com/de/ga…fe-auf-jedem-level%252521

    Discovery-Legenden-Ruf:

    • Diese neue Ruffraktion wird mit dem Start von Rise of Discovery verfügbar. Sie bietet brandneue Eigenschaften, Kitmodule, Ausrüstungssets für Raum und Boden sowie neue visuelle Freischaltungen für Raum und Boden.
    • Verdient euch Discovery-Marken durch die Teilnahme an unserem neuesten Einsatzkommando „Operation Riposte“ sowie bei „Gefahr über Pahvo“, „Verteidigung von Sternenbasis 1“ und „Zwist auf Pahvo“.
    • P.stellaviatori-Sporen können durch die Teilnahme an Schweren und Elite-Versionen der Einsatzkommando „Operation Riposte“ erhalten werden. Außerdem sind sie eine Belohnung für den Abschluss der Einsatzkommandos „Gefahr über Pahvo“, „Verteidigung von Sternenbasis 1“ und „Zwist auf Pahvo”.
    • Belohnungen:
      • Discovery-Marken und P.stellaviatori-Sporen können übermittelt werden, um Ruf zu sammeln und neue hochwertige Ausrüstung zu erhalten.
      • Stamets' und Tillys Feldmodifikationen (Raumset – 4 Teile)
      • Lorcas Ambitionen (Raumwaffen-Set – 3 Teile)
      • Burnhams Lösung (Bodenset – 3 Teile)
      • Brandneue Kitmodule und Eigenschaften
      • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog:
        https://www.arcgames.com/de/ga…ion%3A-discovery-legenden

    Allgemein:

    • Beleuchtung 2.0 wurde für die meisten Computer als Standard beim ersten Laden eingestellt.
    • Discovery- und Enterprise-Stiefel können nicht länger von Klingonen getragen werden.

    Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein neuer Button hinzugefügt, damit man seine Brückenoffiziere zur aktuellen Position des Captains herbeirufen/transportieren kann.
      • Der Filter für das Sortieren der Dienstoffiziere wurde verbessert.
    • Positive und negative Eigenschaften werden am Anfang der Liste sortiert.
    • Für das HUD wurde eine neue Option hinzugefügt, um die Größe der Buff-Symbole bei euch anzupassen.
    • Für das HUD wurde eine neue Option hinzugefügt, um die Buffs bei euch zu sortieren.
    • Verschiedene fehlende Symbole in der Flotteneinrichtung auf der Koloniewelt wurden hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Wissenschaftliche Bereitschaft (Verbessert)“ Symbole der Föderation verwendete, wenn man als KVS- oder Romulaner-Captain spielte.
    • Das Symbol für den Debuff „Fragmentierungstorpedo“ wurde überarbeitet.
    • Fertigkeiten von Gegenständen, um einen Laden zu öffnen (zum Beispiel „Verschlusskisten einfordern“ bei Hauptschlüsseln) werden nun nicht länger in der Fertigkeitenleiste oder im Kräftemenü erscheinen.
    • Raumschiff-Gesten werden nicht mehr als Standard in der Spielerleiste abgelegt.

    Inhalt:

    • Der Handlungsstrang zu Age of Discovery wurde aktualisiert:
      • Alle nicht-Discovery-Captains haben im Missionslogbuch nun die Discovery-Missionen im Handlungsstrang „Age of Discovery“.
        • Dies bedeutet, dass sie einen Reiter mit sieben Einträgen haben: Sechs Missionen und ein Einsatzkommando.
        • Dadurch wurde der separate Handlungsstrang „Mirror of Discovery“ entfernt.
      • Discovery-Captains: Die Missionen „Die Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ und „Unmöglichkeit der Vernunft“ stehen nun am Anfang von „Age of Discovery“.
      • Der Handlungsstrang „Mirror of Discovery“ wurde in „Return of Discovery“ umbenannt.
    • Das Einsatzkommando „Schlacht am Doppelstern“ wurde von der Liste der Einsatzkommandos entfernt und kehrt später als Ereignis zurück.
    • Infiziert: Die Leitung:
      • Es gibt nun eine 30 Sekunden lange Einsatzbesprechung, bevor die Warteliste beginnt
      • Die Spawn-Position der Sphären wurde angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „In den Stock“ und „Angriff des Kollektivs“ nur einen Neuralen Prozessor der Borg

    Systeme:

    • Aktualisierung des Schwierigkeitsgrads Elite:
      • Die Schadensmultiplikatoren für Energieschaden von NSC auf dem Schwierigkeitsgrad Elite wurden erhöht.
        • Diese Erhöhung beginnt schwach auf Level 50, bei Level 65 beträgt sie ungefähr 40%.
        • Diese Verstärkung gilt nicht für kinetischen Schaden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschreibung des Buyout-Pakets für Operation Riposte im ZEN-Store den Terranischen Guerilla-Panzer als einen der Preise auflistete.
      • Es wird nun wie beabsichtigt die Konsole „Elite-Verteidigungssatellit“ aufgelistet.
    • Auf Level 38 wurde eine neue Captainfertigkeit hinzugefügt: Minen verschieben.
      • Transportiert all Ihre Raumminen in ein Gebiet um das gegnerische Schiff herum, mit einer Entfernung von 2 bis 5 km. Die Fertigkeit hat eine Reichweite von 10 km, jedoch können die Minen von einem beliebigen Ort der Karte verlegt werden.
      • Unsere Absicht bei dieser Captainfertigkeit ist es, dass Minen ähnlich verlässlich sind wie andere Waffen, ohne dabei die Charakteristik eines Minenfelds wegzunehmen.
      • Mit dieser Captainfertigkeit können die Spieler ihre Minen auch dann noch verwenden, wenn sich das Schlachtgeschehen verlagert hat
    • Alle Schakal-Mastiffs bewegen sich schneller und greifen auch schneller an. Wenn sie nah genug bei einem Gegner sind, werden sie sprinten.
      • Mastiffs mit dem Rang Fähnrich und Lieutenant führen nun Flankenangriffe aus.
    • Der Biss des Schakal-Mastiffs wurde verstärkt, jedoch wurde die Chance auf Bluten verringert. Der Schaden durch Bluten wurde erhöht, um die reduzierte Dauer zu kompensieren.
      • Dies sollte diese Kreaturen bedrohlicher wirken lassen, ohne die Kampfbalance zu stark zu verändern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Waffen und Fertigkeiten, die periodischen Schaden erzeugten, dies zu häufig taten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schadensmodifikatoren der Konzentrierten Tachyonenminenwerfer
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man mehrere Varianten der Konsole „Ablativer Gefahrenschild“ ausrüsten konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Waffenreserven umleiten“ mehrere Sekunden nach seinem Ablauf verhinderte, dass man andere Fertigkeiten zur Verbesserung der Waffen einsetzen konnte.
    • Fehler behoben, bei dem das Symbol für „Waffenreserven umleiten“ nach Aktivierung als deaktiviert angezeigt wurde.
    • Der Chromodynamische Panzer kann nun aufgewertet werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das mancher Schaden von Kemocit-ummantelten Waffensystemen nicht korrekt beigefügt wurde.
    • Die Elite-Flotten-Disruptor-Dualpistole wurde umbenannt in Flotte: Elite-Disruptor-Dualscharfschützengewehr, um der Funktionalität besser zu entsprechen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Pakete Temporaler Leichter Kreuzer [K6], Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6] oder Temporaler T'Liss-Warbird [K6] öffnen konnten, auch wenn sie das Schiff gar nicht fliegen können.
      • In diesen Fällen sind die Schiffe jetzt wieder als Pakete in eurem Inventar und ihr könnt sie erneut handeln oder verkaufen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Nano-Energiezellen die falschen Fertigkeitssymbole verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Föderationsphaser Typ 2 beim Aufwerten auf Gold keinen Modifikator erhielt.
      • Dies behebt das Problem auch für existierende Gegenstände.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Föderationsphaser Typ 2 Mk IV nicht aufgewertet werden konnte.
      • Dies behebt das Problem auch für existierende Gegenstände.
    • Föderationsphaser Typ 2 ist jetzt für die Modifizierung verfügbar.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Photonentorpedos, die ab Werk auf manchen Schiffen der Discovery-Ära ausgerüstet sind, die falschen Symbole verwendeten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das mehrere photonische oder holografische Brückenoffiziere aufgrund fehlender photonischer Daten unerwartete Interaktionen mit Umweltgefahren hatten.
    • Die Beschreibung der persönlichen Eigenschaft „Soldat“ wurde aktualisiert und gibt nun an, dass sie nur auf Fernkampfwaffen Auswirkungen hat. Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
    • Die folgenden Konsolen können nun außer auf Warbirds auch auf romulanischen Dyson-Forschungszerstörern ausgerüstet werden.
      • Ablativer Gefahrenschild (Romulaner)
      • Schildabsorptionsfrequenzgenerator
      • Ionisierter Partikelstrahl
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das alle klingonischen NSC vom Rang „Schlachtschiff“ über Level 20 keinen Zugriff auf „Kanone: Streusalve“ hatten. Stattdessen hatten sie dies unter Level 20.
      • Dies war falsch herum. Diese NSC haben nun ab Level 20 Zugriff auf diese Fertigkeit und verlieren sie nicht mehr auf höheren Levels.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Möglichen Spielabsturz beim Laden von Outfits beim Schneider behoben.
    • Fehler behoben, durch den das Hüllenmaterial des Sektion-31-Spionage-Forschungszerstörers [K6] flackerte.

    Benutzeroberfläche:

    • Die Abklingzeit für die Bonus-Discovery-Marken wurden zur Abklingzeitübersicht hinzugefügt.

    Inhalt:

    • Möglichen Spielabsturz behoben, wenn man mit Lorca in der Mission „Unmöglichkeit der Vernunft“ sprechen wollte.
    • Fehler behoben, durch den Discovery-Captains eines neuen Accounts den Handlungsstrang „Der klingonische Krieg“ nicht aufrufen konnten.
    • Die Belohnungen von „Unmöglichkeit der Vernunft“ wurden aktualisiert, damit Spieler nun beim ersten Abschluss sowohl die Nanofaser-Jacke-Kostümfreischaltung als auch das Spezial-Bat'leth erhalten.
    • Die Nanofaser-Jacke-Kostümfreischaltung wurde zu den Wiederholungsbelohnungen hinzugefügt, damit alle Spieler sie erhalten können.
    • Aufseher Vosker sollte in der Episode „Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ nicht länger verschwinden, nachdem Landry Aakar rettet.

    Systeme:

    • Updates zur Fehlerhaften Sektion-31-Holotarnung:
      • Die fehlerhafte Holotarnung wurde aktualisiert und erlaubt nur noch eine Aktivierung gleichzeitig.
      • Fehler behoben, durch den die fehlerhafte Holotarnung beim Nahkampfangriff nicht korrekt funktionierte.
      • Fehler behoben, durch den der gesamte Stapel der fehlerhaften Holotarnung verbraucht wurde, wenn man 1 benutzte.
        • Gegenstände kommen nun als stapelbare Kisten, die zu nicht stapelbaren Versionen geöffnet werden.
      • Die Tooltips und Beschreibungen der fehlerhaften Holotarnung wurden aktualisiert.
    • Updates zur Geheimen Minenschicht:
      • Fehler behoben, durch den Quantenminen nie den Verfolgungsmodus verließen.
      • Fehler behoben, durch den die Verfolgung nicht bei levellosen Versionen der Konsole funktionierte.
    • Fehler behoben, durch den verschiedene Universalkonsolen nicht von „Unkonventionelle Systeme“ beeinflusst wurden.
    • Fehler behoben, durch den der Gedankenverschmelzer nicht eingefordert werden konnte, wenn er weggeworfen wurde.

    Bekannte Probleme:

    • Der Abschluss eines Dienstoffiziersauftrags mit einem ungebundenen Dienstoffizier bindet ihn.
    • Vielen Fertigkeiten (insbesondere von Bodenwaffen) könnte ein Teil des Schadens fehlen, wodurch ihr Schadensaustoß geringer als erwartet ist.
    • Es gibt ein Problem, durch das Spieler manchmal ihre Jem'Hadar-Vanguard-Schiffe nicht auspacken können.



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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ungebundene Dienstoffiziere nach Abschluss eines Auftrages gebunden wurden.
      • Dies wird den Bindungsstatus von betroffenen Dienstoffizieren wieder aufheben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in mehreren Episoden nicht mit Konsolen interagiert werden konnte.
      • Zeit in einer Flasche und Kolosseum befinden sich unter den betroffenen Episoden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Teile des Jem'Hadar-Raumanzugs fehlten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Symbol für zivile Dienstoffiziere bei Dominion-Spielern nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verborgene Angriffsdrohne manchmal nicht verschwand, wenn ihre Energie aufgebraucht war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Aussehen des Wettkampf-Schildes manchmal nicht richtig angezeigt wurde.

    Inhalt:

    • Die neuen Discovery-Episoden wurden auf „immer verfügbar“ gestellt (ihr könnt sie nicht im Missionslogbuch aufrufen, außer wenn ihr die vorherigen abgeschlossen oder übersprungen habt).
    • Ihr solltet sie überspringen können, wenn ihr das wollt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Handlungsstrang „Kalter Krieg“ nicht verfügbar war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man in der Mission „Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ manchmal einen Teil der Mission wiederholen musste.
    • In „Unmöglichkeit der Vernunft“ wurde die Reichweite, mit der Th'Pev, Patel, Kerwin und Landry die Klingonen während des Hinterhalts auf Prior 5d angreifen konnten, erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Missionsfortschritt in „Das Heilmittel“ blockiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission „Anfang einer Neuen Zukunft“ manchmal nicht abgeschlossen werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in der klingonischen Mission „Ketha Lowlands“ das Überwachungsgerät nicht erschien.
    • Operation Riposte wird nun korrekt die ausgewählten Schwierigkeitsgrade Schwer und Elite anzeigen.

    Benutzeroberfläche:

    • Läden und Replikatoren zeigen nun den Wert von null Credits an, anstatt den Wert zu verstecken.
    • Beschreibungen und Tooltips von Gegenständen zeigen nun den Wert von null Credits an, anstatt den Wert zu verstecken.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das falsche Symbole für Discovery-Marken und P.stellaviatori-Sporenkanister verwendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das man nach P.stellaviatori-Sporenkanister als Belohnung filtern konnte.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das vielen Fertigkeiten (insbesondere von Bodenwaffen) ein Teil des Schadens fehlte, wodurch ihr Schadensaustoß geringer als erwartet war.
    • Aktualisierung von Hangarschiffen:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hangarschiffe im Eskortmodus festhingen, wenn dieser Modus einmal ausgewählt wurde.
        • Dadurch konnten sie nicht richtig andocken oder mit vollem Impuls verfolgen.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Hangarschiffe manchmal keinen vollen Impuls nutzen konnten, obwohl sie es hätten können sollen.
      • Es wurden einige fehlende KI-Bedingungen zu Jem'Hadar-Angriffsschiffen, Jem'Hadar-Kanonenschiffen und Angriffsdrohnen der Kelvin-Zeitlinie hinzugefügt, durch die sie nicht auf Befehle reagierten und euch nicht mehr richtig folgten.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hangarschiffe des Plesh-Breks der Breen und des Vorgon-Echentis manchmal Gegner rammen wollten, selbst wenn sie keine Rammfertigkeit besaßen.
      • Es sind nicht länger Ziele innerhalb von 15 km erforderlich, um Hangarschiffe zu starten.
        • Das Starten von Hangarschiffen bewertet nicht länger euer aktuelles Ziel.
      • Hangarschiffe im Angriffsmodus sollten nun, abhängig von der Entfernung zum Gegner, zuverlässiger ihrem Besitzer folgen.
        • Dies sollte auch ihr Verhalten im vollen Impuls verbessern und ihnen erlauben, ihrem Besitzer häufiger zu folgen.
      • Hangarschiffe können nun ihre Geschwindigkeit kurzzeitig erhöhen, wenn sie ein entferntes Ziel angreifen sollen.
        • Dies sollte ihre Kampfeffektivität zu Beginn von Gefechten erhöhten.
    • Fehler behoben, durch den bestimmte Schiffe nicht mit dem Weitwinkel-Quantentorpedowerfer im Waffenplatz starteten.
      • Dies betrifft die folgenden Schiffe: Angriffskreuzer – Aufrüstung (K5), Angriffskreuzer – Aufrüstung (K5-U), Spionageangriffskreuzer (K6), Führungsangriffskreuzer (K6).
    • Fertigkeiten von primären Schiffsspezialisierungen werden nicht länger automatisch eure Fertigkeitsleisten belegen.
      • Dies gilt für Inspiration (Führung), Innovation (Wundertäter), Geheiminformationen sammeln (Spionage) und Molekularrekonstruktion (Zeitagent).
      • Pilotenmanöver zählten bereits nicht zu Fertigkeiten.
    • Es wurde ein Problem mit dem Vanguard-Träger, -Dreadnought-Kreuzer und -Kriegsschiff behoben, durch das Spieler mit erreichter Klasse-6-Raumschiffmeisterschaft diese Schiffe nicht mit anderen Charakteren einfordern konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schaden des Universalkitmoduls Waffenfähige Dunkle Materie schneller als beabsichtigt wirkte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das mit den Klingonen verbündete Spieler das Invasive Gaußgewehr aus dem Lobi-Laden nicht kaufen konnten.
    • Die Konsolen aus dem Discovery-Legenden-Ruf können nicht länger zerlegt werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Captain-Eigenschaft Effizient manchmal keine Boni gewährte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Xindi-Mobulai-Fregatten ihre Minen nicht auslegten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Kinetische Schneidstrahlen nicht modifiziert werden konnten.
    • Buffs von den „Kondensator“-Fertigkeiten eines Warpkerns werden nicht entfernt, wenn der entsprechende Warpkern ausgetauscht wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sehr hohe Geschwindigkeiten den Folgenden nicht-baryonischen Asteroiden einschläferten und er nicht länger dem Spieler folgte.
    • Es wurde ein Problem beim 2-Teile-Setbonus von Burnhams Entschlossenheit behoben, durch das die Stärke und Dauer nicht angezeigt wurde.
    • Der Preis des Terranischen Jupiter-Outfit-Pakets wurde von 200 auf 150 verringert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kerwins Waffen in manchen Szenen als Pistolen der falschen Ära angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schildkondensator einen Grammatikfehler in seiner Beschreibung besaß.
      • Dies gilt für alle Warpkerne, die einen Schildkondensator besitzen.
    • Im Dilithiumladen wurde der Indikator „Neu“ zur Sektion-31-Verschlusskiste hinzugefügt.
    • Die Beschreibung des Gravitationszug-Geräts wurde aktualisiert, um sie präziser zu machen.
    • In der Langbeschreibung des Harmonischen Myzel-Materie-/Antimaterie-Warpkerns wurde ein Tippfehler behoben.
    • Updates zur Fehlerhaften Sektion-31-Holotarnung:
      • Der Tooltip dieser Fertigkeit wurde verbessert.
      • Der Name der Kistenversion wurde angepasst, um sie leichter zu unterscheiden.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manchmal eine falsche Dauer angezeigt wurde.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

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    Inhalt:

    • Der Vorteil „Dem Sieger“ wird nun korrekt vollendet, wenn die Mission der Cardassianischen Front „Kriegsbeute“ abgeschlossen wird.
    • Der Vorteil „Krieg ändert sich nie“ wurde aktualisiert und sollte nun erfolgreich vollendet werden, wenn ihr in einem Team seid, dass in der romulanischen Mission „Die Leitung kappen“ das technische, wissenschaftliche und taktische Ziel abschließt.
    • Fehler behoben, durch den im Einsatzkommando „Heilmittel angewandt“ einige Interaktionen nicht verfügbar waren.

    Systeme:

    • Bis auf Weiteres sind „Heilmittel angewandt“ und „Heilmittel angewandt (Schwer)“ nicht länger Teil von zufälligen Einsatzkommandos.
      • Sie können weiterhin manuell aus der Liste für Einsatzkommandos ausgewählt und gespielt werden.
    • Fehler behoben, durch den im Sektorenraum die Flügel des Spionage-Forschungszerstörers eingeklappt und der Deflektor versteckt war.
    • Fehler behoben, durch den Photonische Schockwelle und ähnliche Fertigkeiten den Gegner stärker als beabsichtigt zurückstießen.
    • Der Sekundärschaden der Sektion-31-Phaserpistole wurde um 50% verbessert, da die Abklingzeit länger als beabsichtigt ist.
    • Fehler behoben, durch den die Bedrohungserhöhung von „In die Geschichte eingehen“ auch dann wirkte, wenn die Bedrohungshaltung nicht aktiv war.
    • Fehler behoben, durch den alle Ränge von Ungewissheitsstoß die gleiche Verwirrungsdauer besaßen. Die Dauer skaliert nun korrekt mit dem Rang.
    • Fehler behoben, durch den die Boni von „In die Geschichte eingehen“ bestehen blieben, wenn die Eigenschaft abgewählt wurde.
    • Fehler behoben, durch den der Nicht-baryonische Materiendeflektor nicht mit [HullCap]×2 modifiziert werden konnte.
    • Die Tooltip-Beschreibung für den Folgenden nicht-baryonischen Asteroiden wurde aktualisiert und enthält nun die Schadensmenge.
      • Es handelt sich lediglich um eine Textänderung.
    • Die Tooltip-Beschreibung für den Folgenden nicht-baryonischen Asteroiden wurde aktualisiert und enthält nun die Dauer.
      • Es handelt sich lediglich um eine Textänderung.
    • Es wurde ein Symbol für die passive Fertigkeit der Geheimpistole hinzugefügt.


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  • Ereignis:

    • Einsatzkommando „Kristalline Katastrophe“
      • Die Kristalline Katastrophe kehrt als Einsatzkommando im Blickpunkt zurück!
      • Dieses Ereignis dauert 3 Wochen und bietet brandneue Belohnungen!
      • Schließt das Einsatzkommando an 14 verschiedenen Tagen ab, und erhaltet den Minenwerfer für Verdeckte Operationen, zusätzlich zu Marken, Dilithium und drei Einsatzkommando-Belohnungskisten.
      • Diese Kiste gewährt euch die Wahl zwischen einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade oder einem Captain-Spezialisierungspunkt.
      • Für den täglichen Abschluss erhaltet ihr nun Einsatzkommando-Auszeichnung anstatt Kristallsplitter.
      • Im ZEN-Store wird es eine Kaufoption für dieses Ereignis geben, die euch 10 Einsatzkommando-Auszeichnungen und 1 Ultimatives Tech-Upgrade gewährt.
    • Minenwerfer für Verdeckte Operationen
      • Der Minenwerfer für Verdeckte Operationen ist eine neue Belohnung für den Abschluss von Kristalline Katastrophe an 14 verschiedenen Tagen.
      • Der Minenwerfer für Verdeckte Operationen ist eine Waffe, die im Heck eines beliebigen Raumschiffes ausgerüstet werden kann. Über den Dilithiumladen kann der Minenwerfer auch von anderen Charakteren des Accounts eingefordert werden, sobald er einmal freigeschaltet wurde.
        • Blackout-Minen: Der kinetische Schaden dieser Sprengsätze harmoniert mit den Schilden des Ziels und ist umso stärker, je höher der aktuelle Prozentsatz dieser Schilde ist.
        • Blade-Minen: Diese bösartigen Minen werden wiederholt die gegnerische Schiffshülle anbohren und dabei physischen Schaden über Zeit verursachen, bevor sie nach einer bestimmten Zeit explodieren und allen Gegnern im Wirkungsbereich kinetischen Schaden zufügen.
      • Weitere Details findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…A-kristalline-katastrophe
    • Gutschein-Fortschrittsmarken
      • Nehmt jeden Tag an unseren Einsatzkommandos im Blickpunkt teil, die wir ab sofort und bis Herbst 2019 veranstalten, um genügend Fortschritte zu erzielen und euch ein kostenloses Schiff zu verdienen.
      • Verdient euch täglich Gutschein-Fortschrittsmarken, mit denen ihr euch schließlich ein Klasse-6-Schiff eurer Wahl aus dem ZEN-Store holen könnt!
    • Änderungen an Rufprojekten
      • Alle 14-Marken-Projekte der folgenden Ereignisse werden automatisch abgeschlossen, unabhängig vom aktuellen Status:
        • Kristalline Katastrophe
        • In die Lücke
        • Tag des Ersten Kontakts
        • Kobayashi Maru
        • Invasion aus dem Spiegeluniversum
        • Sompek-Arena
      • Diese abgeschlossenen Projekte werden im Rufsystem darauf warten, von euch eingefordert zu werden! Dieser Vorgang gewährt euch Gegenstände, Dilithiumerz, Marken und die entsprechenden accountweiten Belohnungen.
      • Alle bestehenden Marken der zuvor genannten Projekte werden automatisch aus dem Inventar der Spieler entfernt, da sie keinen Zweck mehr erfüllen.
      • Bonusprojekte (die nach dem Abschluss des 14-tägigen Projektes freigeschaltet werden) werden entfernt und nicht mehr verfügbar sein.
      • Zu diesem Zeitpunkt werden keine Änderungen an vergangene Sommer-, Winter oder Jubiläumsschiffsprojekte, die eure Charaktere ausgewählt haben, vorgenommen.

    Allgemein:

    • Die Animation der Flügel des Sektion-31-Spionage-Forschungszerstörers wurde für den Warp korrigiert.
    • Das Sektion-31-Abzeichen wurde für die männliche TOS-Uniform hinzugefügt.
    • Das Sektion-31-Abzeichen wurde für Spionage-Jacken hinzugefügt.
    • Die Kampftarnung wurde überarbeitet und behält nun das Schild-Overlay bei, wenn im getarnten Zustand geschossen wird.

    UI:

    • Das Fenster „Aktives Schiff wechseln“ wurde verbessert.
      • Der Prozess der Größenveränderung des Fensters wurde verbessert.
      • Die Größe der Symbole wurde verbessert.
    • Im ZEN-Store wurden Suchfilter hinzugefügt.

    Inhalt:

    • Das Mindestlevel für Sidekicks auf Neu-Romulus wurde auf 50 gesetzt.
      • Dies bedeutet, dass alle Spieler auf Neu-Romulus vorübergehend auf Level 50 gesetzt werden.
    • Die Aufgabe, die Schlacht am Doppelstern mit Operation Riposte abzuschließen, wurde ersetzt.
    • Die Undinen-Schiffe, die in der Jenolan-Dyson-Sphäre am Ende von „Ein Schritt zwischen den Sternen“ erscheinen, wurden überarbeitet, damit sie nicht jenseits von Level 50 erscheinen.
    • Der Effekt der Matschtopf-Umweltgefahr auf der Priorenwelt ist nun besser sichtbar.
    • In der englischen Version wurde ein Rechtschreibfehler zum Start des Einsatzkommandos „Infiziert: Die Leitung“ behoben.

    Systeme:

    • Alle Ränge der Eigenschaft „Teamwork“ geben ihre Boni nun deutlicher an.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Weitwinkel-Quantentorpedowerfer auf manchen Angriffskreuzern bei niedrigem Level nicht ausgerüstet werden konnte.
      • Wenn ihr von diesem Problem betroffen seid, solltet ihr nun in der Lage sein, den Gegenstand über den Dilithiumladen neu einzufordern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Invasive Gaußgewehr den zusätzlichen elektrischen Schaden nicht bei jedem 5. Schuss austeilte, sondern jedes Mal.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Kühler Kopf“ nur dann aktiviert wurde, wenn man innerhalb von 5 Sek. 25% der Gesundheit einbüßte.
      • Es benötigt nun wie in der Beschreibung angegeben 20%.
    • Discovery-Marken profitieren nun von Bonusmarken-Wochenenden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die neue Schwere Weitwinkel-Disruptor-Dualstrahlenbank weniger Schaden als beabsichtigt austeilte.
    • Der Schadensprozentsatz der Waffenkategorie der Bellum-Konsolen im Discovery-Legenden-Ruf wurde erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Waffenfähige Dunkle Materie von Spielern verwendet werden konnte, während man lahmgelegt war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Nicht-baryonischer Materiendeflektor seinen ab Werk vorhandenen Modifikator „2× HullCap“ nicht neu modifizieren konnte.
    • Der Buff der Sektion-31-Phaserpistolen hat nun ein Symbol.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Die Preise aller Gegenstände im Wochenendereignisladen wurden auf 1 Gutschein gesenkt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche alte Rufprojekte nicht automatisch abgeschlossen wurden.

    Benutzeroberfläche:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Gamma-Symbol im Schwarm-Einsatzkommando zu groß war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Molekulare Dekonstruktionsstrahl in der Benutzeroberfläche für das Temporale Schiff zweifach angezeigt wurde.
    • In der Benutzeroberfläche wurden einige Stellen überarbeitet, um anstatt „Wartelistengruppe“ nun korrekt „Einsatzkommando“ anzuzeigen.
    • Es wurde ein Symbol hinzugefügt, das grün blinkt, wenn Sammlungen für Rufprojekte bereit sind.

    Inhalt:

    • In der Mission „Wiedersehen“ wurde ein Wegpunkt für den Turbolift zur Kommunikationskonsole hinzugefügt, während der Spieler in dem Teil der Mission ist, wenn vier beschädigte Ausrüstungsteile repariert werden müssen, damit man den Weg zum Turbolift und zur Etage, wo die beschädigte Konsole steht, besser findet.

    Systeme:

    • Die folgenden Gegenstände werden nun an den Account gebunden, wenn sie aus dem Phoenix-Preisladen eingefordert werden. Kämpfender Begleiter Jäger-Staffel, alle Pakete mit Raumschiff-Gesten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Standardausgabe-Ausrüstung höher als Level 50 skalierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Gravimetrische Torpedos einige NSCs und Objekte bewegen konnte, die eigentlich unbeweglich sein sollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Singularitätsüberladung bei Schweren Dualstrahlenbanken nicht die korrekte Schadensmenge anwandte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Dualstrahlenbanken beim Einsatz von Feuer frei, Singularitätsüberladung und im normalen Feuermodus zu wenig Schaden austeilten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Blackout-Minen keinerlei Schaden austeilten, wenn der Gegner keine Schilde ausgerüstet hatte.
    • „Kühler Kopf“ wurde überarbeitet, um die Abklingzeit von „Wunderbare Reparaturen“ zuverlässiger zurückzusetzen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kemocit-ummantelte Waffensysteme dafür sorgten, dass Blade-Minen sich selbst, ihren Verbündeten und ihren Besitzern Schaden zufügten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Blade-Minen mit jedem Spiel-Tick ihrer Hüllenteil-Fertigkeit die Kemocit-ummantelten Waffensysteme auslösten.
    • Das Schiff von Kuumaarke verwendet nun Lukari-Waffen, wenn es als kämpfender NSC auftritt.
    • Alle 180°-Torpedowerfer haben nun eine vereinheitlichte Namenskonvention: „Weitwinkel-(Typ)-Torpedowerfer“.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


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    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Für Anfängerwaffen wurde die Möglichkeit hinzugefügt, sie in das Inventar des Spielers zu verschieben, wenn man ein Schiff ins Trockendock verlegt.
    • Der Einstiegspunkt, wenn man sich während des Discovery-Tutorials hoch ins Sol-System beamt, wurde angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Tamavs Waffe in der Zwischensequenz während „Unmöglichkeit der Vernunft“ nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Raumanzüge bei bestimmten Kostüm-Konfigurationen nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Geflochtene Haare (Option für weibliche Charaktere) sollten nun nicht mehr metallisch aussehen.
    • Für mehrere weibliche Frisuren wurde eine „Version 2“ hinzugefügt.

    Benutzeroberfläche:

    • Der mögliche Wetteinsatz in Credits oder GgL beim Dabo wurde auf den Bereich zwischen 100 und 1 Million ausgeweitet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Karte der Galaxie nicht korrekt zoomt bzw. skaliert.
    • Wenn man von einem Ort auf die Accountbank zugreift, von dem aus man auch auf die Charakterbank zugreifen kann, erscheint nun ein Fenster, das die Auswahl zwischen beiden ermöglicht.
    • Das Menü für die Brückenoffiziersausbildung sollte seinen Status nun zuverlässiger aktualisieren, wenn man ein Lehrbuch erhält.

    Inhalt:

    • Angriff des Kollektivs (Elite):
      • Die Taktischen Kuben in der ersten Phase können nun „Verbesserte Borg-Regeneration II“ einsetzen.
    • Khitomer-Vortex:
      • Vor dem Start der Warteliste wurde nun eine 30 Sekunden lange Informationsphase hinzugefügt.
    • Heilung: Gefunden:
      • Vor dem Start der Warteliste wurde nun eine 30 Sekunden lange Informationsphase hinzugefügt.
      • Der Gesundheitsbalken von Kang verschwindet nun, nachdem dieser heraus gewarpt ist.
      • Wenn Kang gerufen wird, wird dies nun sofort umgesetzt, anstatt mit mehreren Sekunden Verzögerung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf Risa manchmal fliegende NSCs erschienen, die keine Floater ausgerüstet hatten.

    Systeme:

    • Das „Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff“ enthält nun auch den Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6] und den D7-Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6].
    • Die Multi-Spektral-Emitter auf romulanischen Schiffen können sich nun an noch mehr Gegner anpassen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Voth-Gegner gelegentlich außerhalb der Abenteuerzone der Dyson-Sphäre erschienen, wenn der Spieler vor kurzem auf dieser Karte aktiv war, sich dann aber an einen anderen Ort begeben hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das angegriffene Borg, die sich zuvor an einen eurer Energieangriffe angepasst hatten, auch bei anderen Energietypen die visuellen Effekte von „Sie haben sich angepasst“ angezeigt wurden.
      • Diese visuellen Effekte erscheinen nun nur noch, wenn man die Borg mit einem Energietyp angreift, an den sie sich angepasst haben.
      • NSCs (außer Brückenoffiziere) sind nun von der Borganpassung nicht mehr betroffen und müssen ihre Waffen nicht mehr remodulieren.
    • Mudds Zeitgerät wurde überarbeitet und hat anstelle von 90 Sek. Abklingzeit / 90 Sek. Dauer nun 25 Sek. Abklingzeit / 30 Sek. Dauer.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bonus für 2 Teile des Sets „Stamets’ und Tillys Feldmodifikationen“ 120 Schadenskontrolle anstelle von +120% Hüllenregeneration gewährte.
    • Universalkonsole „Subraumsog“:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schaden nicht korrekt skalierte.
      • Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und wendet nun den Buff auf Beschleunigung an und zeigt dies auch an.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Interstellare Torpedo des Bedrohungsanalyse-Algorithmus hängen blieb und auch nach Ende der Kampfhandlungen noch existierte.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


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    @gen127  (Marc)


  • Inhalt:

    • Absturzfehler behoben, der manchmal bei der Verwendung des K6-Schiff-Gutscheins auftrat.
    • Fehler behoben, durch den Spieler während „Unmöglichkeit der Vernunft“ innerhalb des Shuttles steckenbleiben konnten.
    • Transwarp-Nachrichten für Missionen aktualisiert, wenn der Transwarp nicht verfügbar ist.
      • Wenn der Spieler auf der Zielkarte ist und der Transwarp nicht verfügbar ist, wird automatisch die Auto-Navigation zum Ziel gestartet.

    Benutzeroberfläche:

    • Der mögliche Wetteinsatz in Credits oder GgL beim Dabo wurde auf den Bereich zwischen 100 und 1 Million ausgeweitet.

    Systeme:

    • Fehler behoben, durch den sich das Cleave-Schiff nicht enttarnte, wenn man die Universalkonsole „Sichtbar machen“ aktivierte.
    • Fehler behoben, durch den die Rang-2-Version des Biomolekularen Schildgenerators einen geringeren Schildwiderstandsbonus als die Basisversion gewährte.
    • Fehler behoben, durch den Verbesserte Phaserstrahlenbänke bei „Feuer frei III“ „Feuer frei I“ abfeuerten und umgekehrt.
    • Fehler behoben, durch den der Agonie-Phasertorpedo den Schaden von „Torpedo: Großflächig III“ als „Torpedo: Großflächig II“ auflistete.
    • Fehler behoben, durch den die Dreadnought-Führungskreuzer mit Raumschiffmeisterschaft Level 1 keine zusätzliche Hüllenregeneration erhielten.
    • Die Beschreibung von „Befehl – Strategisches Manöver“ wurde aktualisiert.



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    Sommerereignis:

    • Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
    • Verdient euch Lohlunat-Preisgutscheine (2019) und tauscht sie gegen die aktualisierte Risaner-Korvette [K6] ein.
    • Dieses Jahr stellen wir euch vier neue Uniformen vor:
      • Bozeman Titans – Heimspiel
      • Bozeman Titans – Auswärtsspiel
      • Deneb V Slime Devils – Heimspiel
      • Deneb V Slime Devils – Auswärtsspiel
    • Neue Floater und Powerboards im Stil der Bozeman Titans und der Denebian Slime Devils.
    • Zum allerersten Mal gibt es nun Team-Prestigeschilde:
      • Deep Space Niners
      • Vulcan Logicians
      • Caitian Claws
      • Ferenginar Liquidators
      • Bozeman Titans
      • Deneb V Slime Devils
    • Ein neues Baseball-Bodengerät!
      • Spielt Fangen mit einem Freund.
      • Einen Ball hin und her zu werfen kann die Moral von euch und eurem Mitspieler anheben und eure Kampfkraft für eine Weile verstärken.
    • Brandneue Snacks und Getränke!
      • Blaubeeren
      • Eiweiß-Burrito
      • Grüner Saft (besonders grün)
      • Spumoni-Eiscreme
      • Jipper
    • Drei einzigartige Audio-Gesten, die für Raumschiffe freigeschaltet werden können.
      • Angriff!
      • Aufwärmen
      • Old Ball Game
    • Weitere Informationen findet ihr hier in unseren Blogs über das Sommerereignis: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11192303

    Allgemein:

    • Fehler behoben, durch den auf Risa die Brusthaare durch die Oberbekleidung hervorstachen.

    Inhalt:

    • Fehler behoben, durch den Spieler während „Unmöglichkeit der Vernunft“ innerhalb des Shuttles steckenbleiben konnten.



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  • Allgemein:

    • Fehler behoben, durch den Spielern die Mission „Willkommen auf Risa“ nicht automatisch angeboten wurde.

    Systeme:

    • Fehler behoben, durch den Audio-Gesten nicht freigeschaltet wurden.


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    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Hinter den Kulissen wurden Änderungen zur Verbesserung der Serverleistung und zur Verminderung von Lag vorgenommen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ungebundene Dienstoffiziere nach Abschluss eines Auftrages gebunden wurden.
      • Dies wird den Bindungsstatus von betroffenen Dienstoffizieren wieder aufheben.
    • Die Spionage-Jacken wurden überarbeitet, um einen Clipping-Fehler am Hals weniger wahrscheinlich zu machen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf der Minikarte von Risa schwarze Quadrate angezeigt wurden.
    • Die Beleuchtung der Höhle auf Risa wurde überarbeitet, um den Übergang beim Rein- und Rausgehen zu verbessern.

    Schiffe:

    • Die Hauptflosse am Boden des Risanischen Eskortschiffs (K6) wurde von den Warpgondeln zu den Hüllenteilen verschoben.
      • Wenn ihr die alten Warpgondeln und die neue Hülle auswählt, werden die Flosse und ihre Fenster nun korrekt angezeigt.
      • Wenn ihr die neuen Warpgondeln und die alte Hülle auswählt, werden die Flosse und ihre Fenster nicht angezeigt.
    • Der D7-Wundertäter-Flugdeckkreuzer (K6) kann beim Schiffsschneider nun auf das TOS-Material zugreifen.

    Systeme:

    • Sternenflottenschiffe der Discovery-Ära stehen Discovery-Charakteren nun auch beim Schiffsverkäufer in der Sternenflottenakademie der Discovery-Ära zur Verfügung.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Admiralitätsschiffe für den D7-Wundertäter-Flugdeckkreuzer (K6) und den Wundertäter-Flugdeckkreuzer (K6) die Modifikatoren von Technik-Aufgaben nicht wie geplant ignorierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Risanische Piloten-Korvette (K6) nicht wie geplant Schadensimmunität während Pilotenmanövern anbot.
    • Spieler, die alte Fördermarken von vor dem Update für Ruf Klasse 6 haben, können diese nun auf dem normalen Weg in 100 Marken umtauschen.
    • Es wurden mehrere Ruf-Gegenstände überarbeitet, damit sie nicht mehr daran gehindert werden, um Abrufen-Fenster einiger Läden angezeigt zu werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Persönliche Eigenschaft „Borg-Naniten“ die Regeneration nicht verbesserte.
    • Hangarschiffe können nun zusätzlich zu den Schiffswaffen auf automatisches Feuern eingestellt werden.


    Bekannte Probleme:

    • Schussfelder werden derzeit nicht angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über das Waffen-Symbol fährt.


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    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

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  • Allgemein:

    • Das Enterprise-Paket enthält beim Kauf nun die NX-Enterprise.
      • Um die Accounts zu entschädigen, die von diesem Problem betroffen waren, erscheint das Schiff nun im Promotionen-Reiter mit dem Zusatz „Wiedergutmachung“.
        • Betroffene Accounts können das Schiff im Reiter für Rang 1 einfordern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Admiralitätsmissionen mit 100% manchmal doch fehlschlugen.
    • Die Panzerung des Jem'Hadar-Gamma-Rufs kann nun von Brückenoffizieren getragen werden.

    Schiffe:

    • Die visuellen Effekte der Borg-Impulsantriebe werden bei Jem'Hadar-Aufklärern oder bei Kampfschiffen korrekt angezeigt.
    • Die visuellen Effekte der Borg-Impulsantriebe und Deflektoren werden nun beim Lukari-Dranuur-Scoutschiff korrekt angezeigt.
    • Die Fenster der Mobius sind nun eine Option für den Temporalen Zerstörer der Klein-Klasse [K6].
    • Im Weltraum wird die Kamera nun korrekt auf den Angepassten Tal-Shiar-Schlachtkreuzer zentriert.
    • Im Weltraum wird die Kamera nun korrekt auf das Undinen-Nicor-Bio-Kriegsschiff zentriert.

    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das klingonische Beförderungsmissionen nicht korrekt abgeschlossen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spiretranswarp nach K-13 stattdessen zum Forschungslabor führte.

    Systeme:

    • Der accountweiten Ausrüstungsrabatt für Rufausrüstung kann nun annulliert werden.
    • Singularitätsüberladung:
      • Die Dauer bei Aktivierung beträgt nun 4/7/10/13/16 Sekunden, basierend auf der Singularitätsstufe.
      • Der Schaden pro Schuss und der Zeitraum zwischen den Schüssen wurden angepasst, damit alle Waffentypen gleichermaßen von der Singularitätsüberladung profitieren.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Aufgrund der Entfernung verlorene Schaden mit Langstrecken-Zielsensoren nicht verringert wurde.
    • Die Effektivität der Singularitätsfertigkeiten wurde auf höherem Ladungslevels verstärkt.
    • Die Beschreibung von Warpschatten wurde aktualisiert und gibt nun an, dass der Schatten 20 Sekunden lang hält.
    • Romulanische Drohnenschiffe sollten nun ihre Multi-Spektral-Emitter zuverlässiger einsetzen, um sich an Klingonen von Haus Mokai anzupassen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Myzel-Blitz mehr als einmal auf ein Ziel feuerte.
    • Die Konfigurationen der Temporalen Raumschiffe wurden überarbeitet und haben nun nach der Aktivierung eine kurze Verzögerung, bevor sie unterbrochen werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ziel-verlinkte Kanonen nur von „Kanone: Schnellfeuer 1“ profitierten, obwohl sie von „Kanone: Schnellfeuer 3“ profitieren sollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kumari-Phaserflügelkanonen „Kanone: Streusalve 1“ verwendeten, wenn „Kanone: Streusalve 3“ aktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verborgene Angriffsdrohne nach einigen Sekunden keine zusätzlichen Schüsse mehr abfeuerte.

    Bekannte Probleme:

    • Schussfelder werden derzeit nicht angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über das Waffen-Symbol fährt.
    • Jem'Hadar-Konsolen funktionieren nicht mit dem Temporalen Jem'Hadar-Kriegsschiff.


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  • Allgemein:

    • Der Taktische Helm und der Visor der Discovery können nun auch von Befreiten Borg getragen werden.

    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Abschluss der Mission „Freund oder Feind“ blockiert werden konnte.

    Systeme:

    • Discovery-Marken wurden allen Quellen von „Marken Ihrer Wahl“ bei Paketen oder Belohnungen hinzugefügt.
    • Raumschilde von Rufprojekten können nun modifiziert werden.
      • Der Plasmawiderstand des Assimilierten Regenerativen Schildarrays wurde auf 20% erhöht.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Widerstand gegen Schildenergieentzug beim Delta-Unimatrix-Schildarray nicht korrekt angewandt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schiffsverkäufer während des Dominion-Tutorials keinerlei Schiffe anbot.
    • Konsolen, die bisher auf Jem'Hadar-Schiffe beschränkt waren, können nun auf einem beliebigen Raumschiff ausgerüstet werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Begleiter „Vanguard-Flügelmann“ eine Weile untätig wurde, wenn er den Befehl erhielt, das Technik-Manöver auf sich selbst anzuwenden.
      • Nun wird er sich in diesem Fall wie beabsichtigt selbst heilen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Myzel-Blitz nur im Zusammenspiel mit „Strahlenbank: Feuer frei“ korrekt funktionierte.


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  • Systeme:

    • Die sehr seltenen Kobali-Kampfspezialisten (J'Tenall/J'Tynsen) können nun nicht mehr Aufgaben zugewiesen werden, die sie aus der Crew entfernen würden.
    • Die Registrierungsoptionen für die Risaner-Korvette [K6] wurde an die der anderen Varianten der Korvette angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaft „Tylers Dualität“ ihren Bonus auf Kritische Treffer nicht aktualisierte, wenn sich die maximalen Trefferpunkte änderten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bonus auf Exotikpartikelgeneratoren von der Konsole „Verschränktes Quantenbombardement“ nicht angewandt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zeitagenten-Aufgaben „Die Hälfte aller temporalen Sonden finden“ und „Alle temporalen Sonden finden“ von manchen Charakteren nicht abgeschlossen werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Angepasste Tal-Shiar-Borg-Warpkern zwei verschiedene Transwarp-Geschwindigkeiten anzeigte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Myzel-Blitz nur im Zusammenspiel mit „Strahlenbank: Feuer frei“ korrekt funktionierte.


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    Main Char:

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  • Ereignis:

    • Die Arena von Sompek
      • Die Arena von Sompek kehrt als Einsatzkommando im Blickpunkt zurück!
      • Dieses Ereignis dauert 3 Wochen und bietet brandneue Belohnungen!
      • Schließt das Einsatzkommando an 14 verschiedenen Tagen ab, und erhaltet das Schwere Sektion-31-Phasergewehr, zusätzlich zu Marken, Dilithium und drei Einsatzkommando-Belohnungskisten.
      • Im ZEN-Store wird es eine Kaufoption für dieses Ereignis geben, die euch 10 Einsatzkommando-Auszeichnungen und 1 Ultimatives Tech-Upgrade gewährt.
      • Neuerungen für die Arena von Sompek:
      • Das Mindestlevel für die Teilnahme wurde von 50 auf 10 reduziert.
        • Romulaner und Jem'Hadar müssen eine Fraktion gewählt haben.
      • Es wird nicht länger je eine Version mit und ohne Zeitbegrenzung geben.
      • Die Fehlschlag-Bedingung, dass alle Spieler gleichzeitig tot sind, wurde von der Ereignis-Version der Karte entfernt.
      • Das Ereignis wird automatisch abgeschlossen und euch die Belohnungen gewähren, wenn Welle 7 abgeschlossen wurde.
    • Schweres Sektion-31-Phasergewehr
      • Das Sektion-31-Phasergewehr ist eine neue Belohnung für den Abschluss der Arena von Sompek an 14 verschiedenen Tagen.
      • Der Primärmodus des Schweren Sektion-31-Phasergewehrs feuert einen zusätzlichen Blitz ab, der ein zufälliges Ziel in der Nähe des Primärziels unter Beschuss nimmt.
      • Der Sekundärmodus des Schweren Sektion-31-Phasergewehrs verschießt einen kanalisierten Strahl, der über ein größeres Gebiet hinwegfegt und verwüstet.
      • Durch den Erhalt des Sektion-31-Phasergewehrs auf einem Charakter eures Accounts wird dieser Gegenstand ebenfalls für alle anderen Charaktere freigeschaltet, die ihn im Dilithiumladen einfordern können.
        • Ihr könnt diesen Gegenstand nur mit Charakteren einfordern, die ihn noch nicht besitzen.
      • Weitere Details findet ihr in unserem Blog: https://www.arcgames.com/de/ga…ein-kostenloses-schiff%21
    • Gutschein-Fortschrittsmarken
      • Dies ist das dritte und letzte Einsatzkommando im Blickpunkt für unser Kostenloses-K6-Schiff-Ereignis.
      • Verdient euch täglich Gutschein-Fortschrittsmarken, mit denen ihr euch schließlich ein Klasse-6-Schiff eurer Wahl aus dem ZEN-Store holen könnt!

    Charakter:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Option „Keine“ nicht als Option für weibliche Aliens verfügbar war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Klingonische Augenklappe einen Clipping-Fehler hatte.

    Systeme:

    • Neuerungen für die Infinity-Verschlusskiste:
      • Die Inhalte der Infinity-Verschlusskiste wurden aktualisiert, um Gegenstände aus der Imperator-Verschlusskiste zu enthalten.
        • Der Voth-Bastion-Flugdeckträger wurde als Auswahl aus dem „Infinity-Preispaket: K5-Schiff“ entfernt. Das Voth-Palisade-Forschungsschiff wurde aus dem Lobi-Laden entfernt.
        • Der Voth-Rampart-Flugdeck-Führungsträger [K6] wurde dem Infinity-Preispaket als Auswahl hinzugefügt. Das Temporale Voth-Bastille-Forschungsschiff [K6] wurde dem Lobi-Laden hinzugefügt.
        • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog:
        • https://www.arcgames.com/de/ga…-infinity-verschlusskiste
      • Updates für Schiffe:
        • Der Klasse 6 Temporaler Zerstörer und das Klasse 6 Temporale Forschungsschiff sind nun echte Zeitagenten-Schiffe.
        • Ihr Spezialistenplatz für einen Commander hat nun Zugriff auf die Zeitagent-Spezialisierung und sie können die Mechanik der Molekularrekonstruktion einsetzen.
        • Dies wird rückwirkend angewandt und betrifft die folgenden Raumschiffe:
        • Temporaler Klein-Zerstörer [K6]
        • Temporaler Tal'aura-Zerstörer [K6]
        • Temporaler Chargh'poH-Zerstörer [K6]
        • Temporales Verne-Forschungsschiff [K6]
        • Temporales Sui'Mor-Forschungsschiff [K6]
        • Temporales Qul'poH-Forschungsschiff [K6]
        • Flugdeckkreuzer wurden in Flugdeckträger umbenannt.
        • Alle Flugdeckkreuzer haben nun 2 Hangardecks.
        • Dies wird rückwirkend angewandt.
        • Alle Trägereskortschiffe wurden umbenannt in „Angriffsgeschwader-Eskortschiff“.
        • Alle Angriffsgeschwader-Eskortschiffe haben anstelle der Raumschiffmeisterschaft „Schneller Einsatz“ nun „Verstärkte Waffensysteme“.
        • Dies wird rückwirkend angewandt.
        • Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog:
        • https://www.arcgames.com/de/ga…orale-schiffe-und-mehr%21
    • Alle Belohnungsgegenstände von vorherigen Ereignissen wurden aus dem Wochenendereignisladen entfernt.
      • Alle neu einforderbaren Gegenstände, die zuvor im Wochenendereignisladen waren, können nun im Dilithiumladen neu eingefordert werden.
      • Spieler, die noch Wochenendereignis-Gutscheine besitzen, können damit nun Phoenix-Preispakete erwerben.
    • „Strahlenbank: Überladung“ wurde grundlegend überarbeitet:
      • Strahlenbank: Überladung bringt nun eine deutliche Verstärkung all eurer Strahlenangriffe für 10 Sekunden. Zuvor war dies 1 Sekunde.
      • Die Raumschiffeigenschaft „Superwaffen-Einfallsreichtum“ erhöht nun die Dauer von Strahlenbank: Überladung um 5 Sekunden.
    • Die Mission „Eine neue Kriegsführung“ gibt nun nur noch beim ersten Abschluss den sehr seltenen Kobali-Kampfspezialisten als Belohnung. Anschließende Missionsdurchläufe gewähren stattdessen einen zufälligen seltenen Dienstoffizier.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Immunität gegen Zurückstoßen nicht korrekt funktionierte.
    • „Überzählige Emitter“ (Captain-Spezialisierung in Führung) wurde überarbeitet und verbessert nun die Leistung. Die Beschreibung wurde entsprechend geändert.
    • Der Waffen-Proc der Verbesserten Strahlenbänke gewährt nun einen skalierenden Buff auf den Kritischen Trefferschaden der Verbesserten Strahlenbänke anstelle eines Schadensbuffs.
    • Die Beschreibungen der Phoenix-Preispakete wurden aktualisiert, um alle aktuelle enthaltenen Belohnungen aufzulisten.
    • Der Warpkern der Bajoranischen Verteidigung und der Singularitätskern der Bajoranischen Verteidigung sind nun in der Stufe „Sehr selten“ des Phoenix-Ladens zu finden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Zeitschaden der Plasmaschockwelle III schwerer als beabsichtigt war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der 3-Teile-Bonus von „Lorcas Ambitionen“ Torpedos abfeuerte, während man getarnt war.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Allgemein:

    • Im Ladebildschirm der Arena von Sompek wurde in der englischen Version ein Rechtschreibfehler behoben.
    • Bei der Ereignis-Version der Arena wurde die Abklingzeit entfernt.
    • Captain Ferells Uniform in der Dyson-Sphäre wurde aktualisiert.

    Inhalt:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Fehler auftrat, wenn man aus dem Delta-Quadranten herauswarpen wollte.

    Schiffe:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das K6-Voth-Schiffe ihre Fenster-Materialien nicht richtig darstellten.

    Systeme:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das alle Versionen des Schweren Sektion-31-Phasergewehrs auf der Qualitätsstufe „Extrem selten“ den Modifikator „[Dmg]“ einmal mehr als beabsichtigt erhielten.
      • Existierende Waffen mit diesem Modifikator wurden repariert.
      • Diese Waffe kann nun modifiziert werden.
      • Der Schaden des Primärmodus wurde leicht erhöht.
      • Der Schaden des Sekundärmodus wurde erhöht.
      • Die Wiederaufladezeit des Sekundären Feuermodus wurde von 8 auf 5 Sekunden reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Reaktive Reparaturnaniten“ den Spieler in die Kampfhaltung versetzten.
    • Spieler, die den D7-Wundertäter-Flugdeckträger besitzen, können nun Verbesserte Phaserstrahlenbänke im Dilithiumladen erwerben.
    • Spieler, die den Wundertäter-Flugdeckträger besitzen, können jetzt Verbesserte Disruptorstrahlenbänke im Dilithiumladen erwerben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Waffen nicht korrekt mit „Strahlenbank: Überladung“ funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schwere Dualstrahlenbänke die Waffenenergie nicht korrekt wiederherstellten, nachdem sie das Feuer eingestellt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Die Rang-2-Version von manchen Eigenschaften vom Discovery-Legenden-Ruf nicht die korrekten Werte anzeigten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dienstoffizier, der bei Strahlenbank: Überladung einmal pro Schuss Schilddurchdringung gewährt, dies nur beim ersten Schuss tat.


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    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


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    @gen127  (Marc)

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    Systeme:

    • Fehler behoben, durch den das Primärfeuer der Sektion-31-Phaserpistole durch die Abklingzeit des sekundären Spezialangriffs beeinflusst wurde.
    • Fehler behoben, durch den die Raumschiffeigenschaft „Kaltherzig“ nicht korrekt mit Strahlenbank: Überladung funktionierte.
    • Fehler behoben, durch den die Polaron-Dualstrahlenbank des Lukari-Rufs während Strahlenbank: Überladung inkorrekten Schaden verursachte.
    • Fehler behoben, durch den die Disruptorstrahlenbank des Romulaner-Rufs während Strahlenbank: Überladung Plasmaschaden verursachte.
    • Fehler behoben, durch den Schüsse während Strahlenbank: Überladung schneller als beabsichtigt waren.
    • Fehler behoben, durch den die Beschreibung von „Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff“ teilweise abgeschnitten war.


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  • Benutzeroberfläche:

    • Für die Benutzeroberflächen im Laden für Gegenstände und im Menü für Fertigkeiten wurde ein Suchfilter hinzugefügt.
    • Das Fertigkeiten-Fenster verwendet nun die zur Fraktion passenden Symbole.
      • Dadurch sind die Symbole nun konsistenter zwischen Fertigkeitenleiste und Fertigkeitenliste.

    Systeme:

    • UPDATE FÜR WARBIRDS:
      • Die Einschränkung „Nur Romulaner“ wurde von fast allen Warbirds und anderen zuvor nur für Romulaner verfügbaren Schiffen entfernt.
      • Mitglieder der Föderation, Klingonen und Dominion-Charaktere, die das Tutorial abgeschlossen haben (und ggf. das 25. Jahrhundert erreicht haben), können diese Art von Schiffen nun fliegen. Allerdings gibt es die folgenden Ausnahmen:
        • Commander-Gig
        • Schwere Zerstörer der Daeinos/Dinaes-Klasse (alle Varianten)
        • Temporales R'mor/Sui'Mor Forschungsschiff (alle Varianten)
        • Temporaler Talvath-/Tal'aura-Zerstörer (alle Varianten)
        • Thrai-Dreadnought-Warbird [K6]
        • Temporaler Schwerer Valkis-Dreadnought-Warbird [K6]
        • Temporaler T'liss-Warbird [K6]
        • T'laru-Spionage-Trägerwarbird der Kelvin-Zeitlinie [K6]
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die 45-Sekunden-Sperre der Raumschiffeigenschaft „Temporales Verständnis“ nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbesserte K13-Flotten-Strahlenwaffen und die Lukari-Set-Waffen die falschen visuellen Effekte für „Strahlenwaffen: Überladung“ verwendeten.



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