toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6141/
ZitatAlles anzeigen
Meine lieben, lieben Freunde! Wussten Sie, dass es Zeit für einen der wichtigsten Feiertage des Jahres ist? Richtig, die besondersste Zeit des Jahres, die, die uns an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert. Ich spreche natürlich vom Muddsday! Ja, ich wünsche Ihnen allen einen fröhlichen Happy Muddsday, ein Tag, der in den Herzen aller Kinder und in den Geldbörsen aller anspruchsvollen Kunden gefeiert wird! Es ist schon einige Zeit her, dass wir diesen -bzzt- geheimen Ort weit weg von den gaffenden Augen der Khitomer-Allianz eingerichtet haben, und weil es eine besondere Zeit im Jahr ist, fühle ich mich besonders großzügig. Heute, am Muddsday, öffne ich den Tresor! All diese ganz besonderen, zeitlich begrenzten Pakete werden wieder verfügbar sein, und das nicht etwa, weil ein sehr wütender klingonischer Kriegsherr mir mehrere Drohbotschaften hinterlassen hat! Ha ha haaaaa sowieso. Kommen Sie herein, kommen Sie, kommen Sie alle, zur Muddsday Celebration!
Das stimmt, Captains, vom 22. Dezember um 17:00 Uhr MEZ - 24. Dezember um 19:00 Uhr MEZ könnt auch ihr den...*seufz*...Muddsday feiern. Alles in Mudd's Market wird um 75% reduziert sein, und alle drei Mudd's Choice Bundles werden noch einmal erhältlich sein! Den Inhalt der Pakete können Sie oben sehen. (Klicken Sie auf jedes Bild für eine größere Version.) Viel Spaß und einen schönen Muddsday! Falls Sie vergessen haben, wie Choice Bundles funktionieren, hier ist die FAQ:
Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?
Nö! Die Schiffe sind Account-Freischaltungen, wie alles im Zen-Store. Sobald du ein Bundle kaufst und eines der Schiffe auswählst, schaltest du dieses Schiff für alle deine Charaktere frei, sofort und für alle zukünftigen Charaktere.
Kann ich ein zweites Schiff desselben Typs beanspruchen?
Auch nein. Da die Schiffe für Ihren gesamten Account freigeschaltet werden, müssen Sie jedes Schiff nur einmal auswählen. Wenn Sie also ein Paket kaufen und den Tarantula-Dreadnought und zwei Nicht-Schiffs-Gegenstände wählen, können Sie den Tarantula-Dreadnought nicht noch einmal wählen, wenn Sie das gleiche Paket noch einmal kaufen.
Aber ich kann die Nicht-Schiffsgegenstände noch einmal wählen?
Ja, das können Sie, und zwar bis zu dreimal pro Kauf eines Pakets.
Sogar innerhalb desselben Kaufs?
Ja, das ist richtig. Wenn Sie nur Keys wollen, können Sie ein Bundle, das Keys enthält, einmal kaufen, die Keys dreimal wählen und 150 Keys erhalten. Es liegt ganz bei Ihnen!
Muss ich mehr als eins von demselben Bundle kaufen, um alle sechs Gegenstände zu bekommen?
Ja.
Muss ich mehr als eines von einem Bundle kaufen?
Nein! Wenn Sie nur die Schiffe oder eine andere Kombination wollen, kaufen Sie es nur einmal, beanspruchen Sie die drei gewünschten Gegenstände und denken Sie nie wieder daran.
Muss ich dieses Bundle kaufen?
Das hängt wirklich von Ihnen ab, mein Freund.
Muddsday, wirklich?
Wir schreiben nur das, wofür uns Mudd bezahlt, Freunde.
zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…l-three-bundles-return%21