Trägerschiff, aber welches?

  • Hallo Leute,

    ich möchte mir auf meinem aktuellsten Char (JemHadar Wissenschaft) gerne ein Trägerschiff spielen denn die "normalen" Dinge habe ich bereits alle mal versucht und geskillt.

    Die Frage die sich nun stellt, welchen Träger soll ich nehmen? Ich habe noch 2 K6 Gutscheine in der Bank, also ist die Auswahl groß.

    Der Event Fekiri Träger ist schon recht stark meiner Meinung nach mit den Pets. Ich liebäugel auch mit dem Jupiter Träger der Föd, allerdings weiß ich nicht welche Pets ich darauf nehmen sollte.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Trägern und könnt mir nen Tipp geben?


    Grüße

    Sascha

  • Ahoi Kollegen,


    habt ihr das Thema verfolgt oder ist es noch offen? Sonst könnte ich hier auch noch etwas dazu beratend beitragen. ;)


    Ich persönlich habe beispielsweise folgende vollwertige Träger-Schiffe (mit 2 Hangar) bei meinen Chars aktiv im Einsatz:

    - Caitianischer Atrox-Träger auf einem 65er Wissenschaftler

    - Iconianer-Träger auf einem 65er Techniker

    - Klingonischer Voquv-Träger des Spiegeluniversums auf einem 65er Techniker


    Und noch den ein oder anderen Halb-Träger (mit 1 Hangar) wie z.B.

    - Voth Flugdeckkreuzer auf einem 65er Techniker

    - Remanische taktische Scimitar auf einem 65er Taktiker

    - Jem'Hadar Dreaghtnought Kreuzer auf einem 65er Taktiker

    - Jem'Hadar Escort Träger auf einem 65er Taktiker

    - Dreaghtnought Kreuzer der Galaxy Klasse auf einem 65er Techniker (inaktiv)


    Also einiges an Träger mit unterschiedlichen Klassen vorhanden.


    Gebt mir einfach Bescheid. ;)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)