Welches T5 Schiff als Geschenk abholen?

  • Heb ihn dir erstmal auf. Der verwelkt nicht :P man kann ja hier oder im TS diskutieren :


    a) Welcher Charakter kriegt es (Rasse, Fraktion, Tec/Tak/Wis)


    b) welche Bewaffnung fliegst du oder möchtest du nutzen


    c) hast du einen Optischen Favorit oder soll es für anfängliche Dps-Flüge genutzt werden.


    Frag auch mal den Oli/Leon/Red. Die helfen dir Garantiert :)

  • Würde ich genauso sagen. Ich habe meinen auch noch gebunkert. Frage ist z.B. auch, ob man große defizite beim Admiralitätssystem hat. Ich hatte z.B. vor langer Zeit fast nur Kreuzer wodurch TAk und Wis auf der Strecke blieben. Dies habe ich durch Gratisschiffe kompensiert.


    Wenn Du nicht auf was scharf bist, mit den Kollegen im TS sabbeln hilft bestimmt. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)