Mehr habe ich dazu noch nicht gefunden.
Rückkehr der Lücke?
- dantanos#9120 (Steve)
- Erledigt
-
-
Auf Redit/Twitter oder voher?
Das Bild kursiert schon ca. ne Woche auf FB aber ebenfalls ohne nähere Angaben.
Weder im STO-Wiki noch auf der engl. Webseite findet man was dazu daher würde ich das mal als unbestätigt ansehen.
Zumal die Qualität des Bildes doch etwas zu wünschen übrig lässt und es keinen Hinweis gibt auf welcher Plattform das ganze steigen soll.
Aus dem Grund habe ich den Beitrag auch aus "Star Trek Online" raus genommen und in den Diskussionsbereich verschoben.
Wenn ihr unbestätigte News postet dann bitte nicht in "Star Trek Online" sondern hier
-
Falls es stimmen sollte, würde ich das ganz gut finden. Ich mochte "Die Lücke" immer gern spielen. Allerdings...1.500 Lobis, das wären im 20% Sale mehr als 2 Schiffe. Das erscheint mir ein wenig zu viel, zumal es bisher immer 1000 Lobi oder der T6 Coupon waren.
-
Schlecht wehre es nicht wenn das kämen würde, da ich ja in der Vergangenheit vieles verpasst hatte.
-
Die Rewards sind so glaube ich bestätigt soweit ich weiß. Es wird ja dann wieder so ein vierteiliges Event wie die Jahre zuvor auch.
-
Das erscheint mir ein wenig zu viel, zumal es bisher immer 1000 Lobi oder der T6 Coupon waren.
War es beim letzten mal nicht so das man 500 Lobi + Gutschein oder 1000 Lobis auswählen konnte?
Da würden die 1500 ja stimmen, nur halt nicht in der Form.
Die Rewards sind so glaube ich bestätigt soweit ich weiß. Es wird ja dann wieder so ein vierteiliges Event wie die Jahre zuvor auch.
Ich habe bis jetzt noch nicht mal die Quelle des Bildes gefunden ...
-
War es beim letzten mal nicht so das man 500 Lobi + Gutschein oder 1000 Lobis auswählen konnte?
War so...hab das verdrängt wegen Nichtteilnahme...
-
Welche Schiffe würden wohl zu den Premium T6 zählen
-
Ich habs nur aus meiner andere Flotte gehört, dass die Rewards irgendwo im Forum von nem offiziellen STO Typen bestätigt wurden, bzw zumindest das "Premium T6" ich frag nochmal genau nach wo genau das war...
Premium T6 = Infinity und Promo Schiffe.Hier die Quelle des Bildes: https://www.reddit.com/r/sto/comments/lm9ua5/next_pc_event/
Und das wurde wohl in nem stream von kaeel bestätigt.
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.