Mein dritter Charakter "Kindzi" - Wer kennt sie?

  • Nach meinem Hauptcharakter "Danuta" (Mensch, Föderation) und dem romulanischen Alien "Kalaka" (hat sich für die KVS entschieden) gibt es jetzt noch "Kindzi", ein klingonisches Alien (hat sich irgendwie in das Star Trek Universum hereingemogelt). Sie wurde gerade zum Commander (Level 30) befördert und kommandiert jetzt die I.K.S. Omec IV. Durch ihren Blutdurst und ihre kämpferischen Fähigkeiten hat sie sich den Respekt der Klingonen verdient.


    Ich spare mir ausnahmsweise die vielen Worte, ein Bild besagt ja oft mehr:



    P.S.: Alle Ähnlichkeiten zu anderen SciFi-Serien sind natürlich rein zufällig oder eben auch nicht... ;)

  • privat#08196 (Klaus)

    Hat den Titel des Themas von „Mein dritter Charakter "Kindzi"“ zu „Mein dritter Charakter "Kindzi" - Wer kennt sie?“ geändert.
  • Defiance Staffel 3, dann konnte ich sie nicht kennen.

    Hab die Serie nur bis Ende Staffel 2 gesehen danach kam sie eine Weile nicht und hab S3 verpasst ...


    Hätte ich S3 gesehen hätte ich den hier gepostet:

    .. aber hab ich ja nicht :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Lol Klaus, ich glaube Du bist im falschen Spiel gelandet. :P


    Oder sollte ich vielleicht doch mal meine Fußball Nationalmannschaft Crew in Angriff nehmen?


    Dann bräuchte ich noch eine Schiffsempfehlung dafür. Ich hätte ja eine Borg Sphäre im schwarz weiß karierten Gewand im Sinn gehabt. Aber das fällt aktuell wohl nach wie vor leider aus. :)

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

  • Naja, im Gegensatz zu deinen BOFFs auf dem Boden, ist die Lila Lady ja noch sehr ansehbar. Aber bei Deinen BOFFs habe ich leider gar kein Verständnis. Hast Du kein Herz für die gegnerischen NPCs am Boden? Das grenzt an Folter mit solchen BOffs zu erscheinen. Oder im BOFF Auswahlfenster beim Missionsmultiplay. ||:D

    Gruß Ben (@banshee7979)

    Commodore


    Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)


    LVL 65er Chars: 20+

    (10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

    (15x Föderation, 5x KDF)

    Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)