Schiffe lvln, Powerlvln, Lvl-Service

  • Ich fliege derzeit viel Patroullien zum EC farmen. Wer Schiffe oder Charaktere lvln muss / will, kann mich dabei gern begleiten. Ich fliege die Patroullien Rettung und Suche / Search and Rescue, Gefecht über Ceron / Clash over Ceron, Die neunte Regel / The ninth rule und Trubel über Therr / Trouble over Therr. Für alle 4 Patroullien benötige ich ca 25 Minuten + Zeit, um den Vendor-Trash zu verticken.

    Einzige Vorrausetzung ist, dass ich den gesamten Loot bekomme.

    Wer gelevlt werden will, schaut im Discord vorbei oder schreibt mich ingame unter Mira@shimaanimaru an. Ich bin täglich ab 18Uhr, am WE auch tagsüber, zu erreichen.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • :/ klingt für mich ja total schräg. Gerade weil wir von der Flotte normalerweise jeden Gratis Leveln wenn man Zeit dafür hat. Und gerade der "low-tier" loot wird den Spielern überlassen da viele Fortgeschrittene Spieler diesen überhaupt nicht brauchen :/ Auswärts könnte man sowas anbieten aber in der Flotte selbst fände ich es sehr komisch, von Leuten den teilbaren loot zu verlangen :|

  • Ich fliege derzeit viel Patroullien zum EC farmen. Wer Schiffe oder Charaktere lvln muss / will, kann mich dabei gern begleiten. Ich fliege die Patroullien Rettung und Suche / Search and Rescue, Gefecht über Ceron / Clash over Ceron, Die neunte Regel / The ninth rule und Trubel über Therr / Trouble over Therr. Für alle 4 Patroullien benötige ich ca 25 Minuten + Zeit, um den Vendor-Trash zu verticken.

    Einzige Vorrausetzung ist, dass ich den gesamten Loot bekomme.

    Wer gelevlt werden will, schaut im Discord vorbei oder schreibt mich ingame unter Mira@shimaanimaru an. Ich bin täglich ab 18Uhr, am WE auch tagsüber, zu erreichen.

    Ich finde es in ordnung wenn du andere Crewman's helfen möchtest bei Schiffe Lvln. power leveln.

    Aber das mit den Einzige Vorrausetzung ist, dass ich den gesamten Loot bekomme, das finde ich widerum nicht in Ordnung das loot was bei jeder Patroullie raus kommt gehört jeden und nicht einer person alleine.

    Das kommt mir so vor als wohltest du Bezhalt werden um jemanden zu helfen.

    Wenn wir jemanden helfen ist es auch sein recht das loot auf zu sammel.

  • HI :)

    Hier muss ich mal ein Lanze für meinen Namensvetter brechen.
    Solange beide Seiten damit mit einverstanden sind, stellt das doch kein Problem dar, oder?
    Ich z.B. kann einfach meine Schiffe für Traits leveln und freu mich darüber... Ist mir 100X lieber, als mit irgendwelchen Randoms nachher 20 min pro Pat etc. zu brauchen. Und wer nicht mit will... der geht einfach nicht mit. :)