Zufällige Elite-Einsatzkommandos

  • barnner

    Seitdem wir das System der zufälligen Einsatzkommandos veröffentlicht haben, wurden wir von unseren fortgeschrittensten Spielern immer wieder gefragt, warum sie keine zufälligen Elite-Einsatzkommandos spielen können. Captains, dieser Moment ist nun endlich gekommen. Als Teil der Veröffentlichung von Star Trek Online: Both Worlds könnt ihr nun erstmals einem zufälligen Elite-Einsatzkommando beitreten. Wie bereits zuvor wird dieses Feature versuchen, die Wartelisten mit Spielern zu füllen, die ein spezifisches Einsatzkommando gewählt haben, und falls es die nicht gibt, werden Spieler zusammen in Einsatzkommando gebracht, das aus einer Liste gewählt wird. Elite-Einsatzkommandos sind einige der schwersten Inhalte in Star Trek Online, daher empfehlen wir euch, sie nicht unvorbereitet anzugehen. Stellt sicher, dass euer Schiff dem neuesten Stand der Technik entspricht. Falls ihr nicht recht wisst, wie ihr das machen sollt, wendet euch an eure Mitspieler für ein paar nützliche Tipps.


    Im Gegensatz zu Einsatzkommandos auf den Stufen Schwer und Normal wird euch beim Spielen von Elite-Einsatzkommandos Elite-Fertigungsmaterial eurer Wahl gewährt, statt euch mit Material basierend auf der Art des Einsatzkommandos zu belohnen, und ihr erhaltet auch die Chance auf zusätzliches Material! Dies alles erhaltet ihr zusätzlich zu den normalen Belohnungen für die Teilnahme an einem zufälligen Einsatzkommando.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Glück, Captains, denn diese Einsatzkommandos sind nichts für schwache Nerven!







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ge-elite-einsatzkommandos

  • Dann wäre/ist eine 5 Mann Elite STF, Ts3/Discord fast Pflicht ,wenn man Sie fliegen will.

    Weil nicht jeder die Optionalen Aufgaben auf Advanced macht und in Elite Pflicht sind.


    Da es leider kein Gearscore in STO gibt, müsste man 5 STF Member aus den DPS Elite Channels zusammenstellen, aber da viele außer ISE/HSE/HGE/MIE nicht kennen wird es wohl schwierig.


    Wenn es in der Flotte man ein Elite Random Team zusammenstellen könnte, wäre das Genial.

    Ts3 wäre dann Pflicht.


    Ein vernünftiges ausbalanciertes Team, für Weltraum Tank (HSE Tankfähig mindestens)/SCI und DPS (+ 300 k DPS). z.B.:

    - Tank max. 2

    - DPS SCI über 300 K DPS mit guter KOntrollexpertiese max .2

    - Scattervolley Build, max 2

    - Beam Overload Build/ Präzizionsschläge Build. max 2.


    Für Elite Boden braucht man einfach nur DPS.

    - Für ein Standard Elite Boden Build max. 60 Millionen EC.

    - Für ein Max Build ca. 300 MIllionen EC.

  • Biete Tank (HSE müsste getestet werden) und DPS 350k+ ISE

    Boden DPS 2k+ BHE

    Boden Nanny (Falls gewünscht) 200-300 DPS BHE


    Tetryon-Build noch nicht gemessen, sollte aber seine 250-300k mindestens bringen.

    Update: Tetryon-Build mit 300k+ in ISE gemessen.


    Alle gängigen Randumbs advanced bekannt, incl Optionalen. Evtl Nachhilfe erforderlich.


    Würde mich primär als Tank melden.


    Alle Builds in der Signatur verfügbar und einsatzfähig in Raum und Boden.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

    Einmal editiert, zuletzt von shimaanimaru (Sven) ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.