Gegen Langeweile an PatchDays bestens geeignet
- johnjharrison (Thomas)
- Erledigt
-
-
Hehe nett, früher habe ich sowas recht gern gemacht (Modellbau allgemein). Aber heute habe ich für sowas nicht mehr die Geduld und die motorischen Fertigkeiten.
Daher findet man mich während den Downtimes eher im Battle.net (Diablo III) unter gorx#2991
-
Modellbau hab ich früher auch gemacht, StarTrek Schiffe und Autos ...
Bock dazu hätte ich heute auch noch allerdings nicht mehr die Zeit und seit meinem letzten BurnOut 2012 hab ich ein Grundzittern in den Händen, damit wäre das nicht nur kniffelig sondern auch zu nervenaufreibend ...
-
... ein Grundzittern in den Händen...
Genau um das geht es bei mir auch. Von daher nachvollziehbar dass sich das mit dem Modellbau etwas schwierig gestalten würde.
-
Ich baue noch immer, erst am Sonntag habe ich ein Revell U-Boot, dem ich eine RC Ausrüstung gegönnt habe, zu Wasser gelassen. War sowas von Toll!!! Mich entspannt der Modellbau ja, aber kostet sowohl viel Zeit, als auch Geld...daher bin ich im Moment recht selten in STO...es geht eben immer nur ein Hobby zur Zeit
-
Ist doch OK, andere Hobbys zu haben ist wichtig, man muss sich abwechselnd beschäftigen sonst wirds eintönig ...
Und mitnem RC-Boot durch die Fluten zu cruisen macht doch auch mords Spaß
-
Grundzittern in den Händen ist äußerst ungünstig beim Kaffee trinken ...
-
Naja, kommt ja auch auf die Stärke des Zitterns an.
Aber bei einem gezitter ab 4-5 wirds leicht feucht wenn die Tasse zu voll ist (was dann aber nicht lange der Fall ist )
-
Und mitnem RC-Boot durch die Fluten zu cruisen macht doch auch mords Spaß
Und wie
-
Wie cool, dass der die Bilder gleich anzeigt
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.