Moin Chäääääf!
Ich hatte da auf einmal eine Tafel mit rund 10-12 Clips und da es mir nicht gut geht habe ich den einfachen weg genommen und den Link gesetzt damit man weiß welchen ich meine.
Moin Chäääääf!
Ich hatte da auf einmal eine Tafel mit rund 10-12 Clips und da es mir nicht gut geht habe ich den einfachen weg genommen und den Link gesetzt damit man weiß welchen ich meine.
Sylvester Junge!
Wir feiern, aber echt jetzt!
30 Jahre TNG ...
Ein STO-Fanfilm
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr sehr geil gemacht.
Klingon style!
Hätte ja fast WITZIG!!! geschrieben, aber das trifft es nicht.
Matz, wenn wir uns mal sehen, möchte ich bitte so und nicht anders von dir begrüßt werden!
HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAAAAAA wie geil
Ich habs mir jetzt das 4. Mal angeschaut und es wird einfach nicht schlechter
Es erinnert mich an die Zeit beim khemorex-klinzhai, einer schräger als der andere. Ob Rollenspiel mit Auspeitschen oder "Barby-World" bzw. Enter Sandman auf Klingonisch... nur die Födis, die waren irgendwie immer etwas ernster, warum auch immer. Issses nicht geil Klingone zu sein?! Hahahahaha
Marc, natürlich begrüße ich meine Leute so, vorzugsweise in der Öffentlichkeit
Nicht vergessen die Untertitel auf "Englisch - Klingonisch" einzustellen!
Oh und da steht es nochmal mit Übersetzung http://comediva.com/klingon-style/
Vielleicht sollten wir den Link mal an den Typen (Executive Producer Aaron Harberts und der ursprüngliche Schöpfer von Discovery, Bryan Fuller) senden die für den ST Discovery-Klingonen-Mist zuständig sind.
Zumindest wäre dann schon mal das Ausspracheproblem gelöst.
Tatsächlich ist Klingonisch recht einfach zu lernen, natürlich um so leichter je mehr Begeisterung vorhanden dafür vorhanden ist. Mann kanns auch super singen und zitieren!
Hingegen dieses Gestammel bei Discovery.... würg...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.