Oh ja, kenne ich schon fast auswendig, aber dennoch immer wieder gern!
Warum nur kommt mir dabei der Satz: Die gute alte Zeit in den Kopf? Ganz schön abgedroschen
Oh ja, kenne ich schon fast auswendig, aber dennoch immer wieder gern!
Warum nur kommt mir dabei der Satz: Die gute alte Zeit in den Kopf? Ganz schön abgedroschen
Diese Sätze wie "Die gute alte Zeit" oder aber "Früher war alles besser" sind wohl Phänomene die der menschliche Geist nur schwer überwinden kann. Ich merke das am Beispiel meines Sohnes, der in diesem Jahr 30 Jahre alt wird. Er redet auch öfter über "die guten und coolen 90er" und wünscht sich so manches aus dieser Zeit zurück.
Da ich dieses Jahr auch 30 werde, kann ich das nur bestätigen.
30? 29! Optische 16!
Für unseren schleimig grünen Matz und alle anderen hauptberuflichen Klingonen hab ich noch eine Kleinigkeit gefunden:
Ich weiß wer demnächst öffentlich verbrannt wird...
Aber ein geil geiles Schwert
Hm... naja. Ein Damaszener-Schwert sieht anders aus und die Wasserbehälter sehen mehr geplatzt als geschnitten aus... aber immerhin sieht der Typ schon sehr klingonisch aus
Passend zum Vatertag/Herrentag:
Ich liebe Otto
Hier, eine sehr schöne Parodie:
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.