Gibts irgendwo ne Kostprobe wo man mal in einige änderungen reinhören kann ?
Fragen zum Sound-Addon von Captain.Raven
-
- Sammelthread
- FlottenCom (TeFti)
-
-
Leider nein. Ein Youtube Kanal wäre ideal, aber geht aus rechtlichen Gründen leider nicht.
-
Christian hat ein Youtube-Video erstellt in dem man die Sounds in Aktion hören kann.
=A=StarTrek-Online-Captain.Raven-Sound Addon-Preview=A=
Solltest du die Sounds selbst aus den fsb-Files extrahieren wollen hab ich dazu ein Video verlinkt:.
-
Hey!
Vielen Dank für das Teilen, bin schon ganz gespannt die Sounds auszuprobieren. Lassen sich die Dateien eigentlich auch mischen? Also kann ich mehrere Sound-Ordner ins Localdata Verzeichnis kopieren oder immer nur einen von deinen Sound-Ordnern?
Beste Grüße
-
Du verschiebst/kopierst alle Dateien in den gleichen Ordner.
Dateien die es in älterer Version schon gibt überschreibst du einfach.
-
Und so kann ich mir qausi mein "eigenes Mix Tape" zusammenstellen?
Ist ja richtig... fazinierend, probiere ich bei gelegenheit mal aus
-
Mehr oder weniger, ja.
Schau dir die Files einfach mal an, anhand Ravens Beschreibung und der Dateinamen kannst du so ungefähr herausbekommen welche Sounds sich in den einzelnen Files befinden und so selbst bestimmen welche du nutzt und welche nicht.
Ich sehe das Addon als Komplettpaket das dem Spiel eine gewisse Nähe zu den Serien und Filmen erzeugt.
Wenn Raven also ein neues Paket hochläd kommen die darin enthaltenen Files auch alle in den Ordner der Soundfiles.
-
Ah, alles klar, danke dir!
...ich hatte den Thread nicht aufgemacht, oder?
-
Ich hab mit den bestehenden Beiträgen aus dem Thema des "Sound-Addons" den Thread herausggestellt.
Es ist auf Dauer zu unübersichtlich deswegen ist es besser Fragen in einem eigenen Thema zu stellen.
-
Ja, macht Sinn
-
Gibt es da ein Gesamtpaket oder muss ich jedes File einzeln runterladen und in den Ordner verschieben?
-
Kleine Vorschau auf das Klingonen Update...die jpg in mp4 umbenennen
Star Trek Online 2022.01.14 - 23.18.36.02_Segment_0_x264.mp4
-
Geil, und das Soundproblem beim schießen scheint auch beseitigt zu sein?
Übrigens, mp4-Videos können bis 500MB auch direkt eingebunden werden