Beiträge von johnjharrison (Thomas)

    Das ist so geil das muss ich posten :)


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    AgarwaenCrans Youtube-Channel

    In Remularians Foundry "Kooperation" spielt ihr ein (erfundenes) taktisches Manöver nach das während des Dominion-Krieges statt fand.


    Da das Manöver im Holodeck nachgestellt wird wirkt der Beginn etwas Konfus da man den Eindruck gewinnt

    das so etwas wie ein Briefing bzw. ein Auftrag fehlt die Hintergründe des Manövers zu ermitteln.


    Aber das soll dem Spaß diese Foundry zu spielen keinen Abbruch leisten!


    Kooperation_1.jpg  Kooperation_2.jpg


    Da diese Foundry aus der Zeit des alten ESD stammt, stimmen die Einstiegspunkte nicht mehr.


    Um das Holodeck mit dem Programm des Manövers zu programmieren begebt ihr euch in den Besprechungsraum unterhalb Admiral Quinns Büro.

    Der Trigger ist am besten zu treffen wenn ihr auf den Tisch springt!


    Anschließend lauft ihr runter in die Ruhezone zum Holodeck2, links vom Schiffswähler.


    Kooperation_3.jpg  Kooperation_4.jpg


    Auf dem Holodeck müsst ihr nur noch das Programm an der Konsole laden und werdet anschließen von einem Hologramm eines alten Bekannten begrüßt!


    Kooperation_5.jpg


    Meine Bewertung:

    "Kooperation" ist eine Foundry aus der man hätte mehr machen können.

    Die Idee Aufzeichnungen von Manöver aus z.b. dem Domninion-Krieg nach zu spielen bzw. offene Fragen zu klären, finde ich sehr gut,!

    Allerdings sollte dann gerade zu Beginn auch ein entsprechendes Briefing stattgefunden haben und zum Ende hin nicht mehr Fragen übrig bleiben als vor der Mission bestanden.

    Auch endet die Geschichte etwas abrupt und dadurch bleiben eben einige Fragen offen.


    Alles in allem hat mir die Foundry trotz der Kritikpunkte Spaß gemacht!

    Der 3. Teil "Photonen im Schatten" ist das große Finale dieser Reihe.


    Neben Raum und Bodenkämpfen erwartet euch: Verrat, Hinterhalt, schmerzende Verluste und ein Drahtzieher mit dem niemand gerechnet hat.


    Eine verschlüsselte Subraum - Transmission über einen gesicherten Kanal trifft ein, für euch persönlich!


    Photonen_3_1.jpg Photonen_3_2.jpg



    Photonen_3_3.jpg


    Der schmutzige kleine Hehler ist, na, was denkt ihr?

    Genau :D


    Photonen_3_4.jpg


    Photonen_3_5.jpg



    Hier ist wirklich alles dabei!

    Ein Finale ganz nach meinem Geschmack.


    Du willst mehr Wissen?

    Dann viel Spaß beim spielen :)


    Wie fandet ihr diesen 3 Teiler?

    Ich würde mich über eure Kommentare zu der Foundry-Mission freuen :)

    deso nimmt den Temporaler Leichter Kreuzer [K6] – Constitution Klasse der aktuellen F&E-Promoaktion unter die Lupe und rüstet ihn mit Waffen, Konsolen und BO´s aus.

    Danach geht es in das Japori- System wo er es richtig krachen lässt und die Werte mit dem Combatlog Reader aufnimmt.


    Im letzten Teil schaut er sich die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysiert wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.


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    Hier geht es zu deso´s STO News

    Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, das UI in Star Trek Online bekommt ein Update!
    In diesem Video zeigt euch Tiberius nicht nur, was es denn für optische Neuerungen und Verbesserungen gibt, sondern auch, ob sich an der Performance des HUDs etwas geändert hat ;)


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    Hier geht es zu Tiberius - ST:Os Youtube-Channel!


    Mit "Photonen im Eis" hat Timeras einen spannenden 2 Teil seiner Trilogie geschaffen!


    Neben Raum und Bodenkämpfen erwartet euch: Ein Wiedersehen mit den Aenar, euer Schiff geht baden und ein "Monster"


    Admiral Timeras, der sich mit der Tribute wieder im Andoria System befindet, bittet euch per Subraum -Transmission um Unterstützung.

    Er hat Informationen über die Hintegründe des kürzlichen Angriffs der Klingonen und benötigt bei der Aufklärung eure Hilfe!


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    Die Geschichte der "Photonen" nimmt in Teil 2 an fahrt auf.

    Mehr möchte ich aber nicht verraten!


    Viel Spaß beim spielen :)

    Hallo Crew,


    heute stelle ich euch den ersten Teil "Photonen im Wind" einer 3 teiligen Foundry vor.


    Das erwartet euch: Raum- und Bodenkampf gegen Klingonen und ein kleines Puzzle


    Ihr erhaltet einen Notruf der U.S.S Tribute, kommandiert von Admiral Timeras.

    Laut Notruf wird die Tribute von Klingonen angegriffen und nicht in der Lage zu fliehen.

    Auch wird sie sich nicht mehr lange gegen die Klingonen wehren können.


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    Während eures Gesprächs mit Commander Meelok wird schnell klar das ihr euch beeilen müsst denn Admiral Timeras wird vermisst!


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    Photonen_1_8.jpg


    Dieser Teil der "Photonen"-Reihe ist nicht zwingend notwendig um die Geschehnisse in den nachfolgenden Episoden zu verstehen,

    allerdings werden die Geschehnisse aus dieser Episode zu Beginn von Teil 2 erwähnt!


    Spaß macht die Episode aber trotzdem!

    Kavat’kara wurde durch Kampfgeräusche, Schläge, schnelle Bewegungen und Flüche, die im ganzen Zellenblock zu hören waren, aus seiner Meditation geweckt.

    „qablIj HI’ang! Heghlu’meH QaQ jajvam!“


    Die Stimme einer Frau, voller Wut und Trotz, so typisch für Klingonen. Der Knall eines schnellen, starken Schlags folgte kurz darauf.

    Die Wachen behaupteten ihre Dominanz und Autorität. Wie zu erwarten.

    „Nuchpu’! Ha’Dibahpu’!


    Der stumpfe Aufprall eines Körpers, der das Deck neben seiner Zelle trifft, zusammen mit einem tiefen, lachenden, brutalen Knurren.

    Das scharfe Zischen des Sicherheitsfeldes der Zellentür, das aktiviert wurde.

    Das Geräusch der Stiefel auf dem Deck, als die Wachen den Bereich verließen.


    „Schlagen Sie nicht in das Kraftfeld, Kriegerin“, rief Kavat’kara seiner neuen Nachbarin zu, und achtete darauf, dies in ihrer Sprache zu tun. „Ihnen wird nicht gefallen, wie Ihre Hände danach aussehen.“

    „Sie klingen ... seltsam“, antwortete sie amüsiert. „Wo haben Sie gelernt Klingonisch zu sprechen?“

    „Im Gamma-Quadranten.“

    „Ah. Sind Sie ein Jem’Hadar?“

    „Ich heiße Erster Kavat’kara ... und bin tot.


    Ich bin schon seit Jahren tot.“


    „Hmpf.

    Keiner der Männer, die ich getötet habe, konnte mit mir danach sprechen, wobei ich vermute, sie beschweren sich in Gre’thor ab und zu darüber.“


    „Und, haben Sie viele Männer getötet, Kriegerin?“



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    Die Geschichten sollen einen auf kommendes vorbereiten ...

    Nur doof das man laufend vorbereitet aber nichts nachliefert :(



    Das Universum wechsel ich nicht, wenn das so weiter geht und noch mehr Leute abspringen und auch bei uns nichts mehr läuft hab ich nach 5 Jahren STO nichts mehr zum zocken.

    Andere Spiele reizen mich nicht ...

    Hallo Crew,


    wenn ihr euch mit dem Thema "spielen von Foundry-Missionen" beschäftigen wollt kann ich euch die FAQ von Ben Alexander empfehlen!

    Ben erklärt euch dort ganz genau wie das System für Spieler funktioniert, was es wann wie als Loot gibt, welche Belohnungen etc.


    Schaut euch die FAQ an und dann viel Spaß beim spielen eurer "vieleicht" ersten Foundry :)


    Der Weltraum... unendliche Weiten.


    In Star Trek Online können Trekkies aus aller Welt selbst in die Fußstapfen von Kirk und Picard treten. Zusammen mit tausenden anderer Spieler erkundet ihr fremde Welten und entdeckt neue Zivilisationen.

    Im Dienste der Sternenflotte, des Klingonischen Reiches oder der Romulanischen Republik steht ihr auf der Brücke eures eigenen Raumschiffs, erlebt packende Geschichten, kämpft in epischen Schlachten und dringt dorthin vor, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.


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    johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/86/

    Seid ihr der Aufgabe gewachsen?


    Wir präsentieren das neue Aufgaben-System von Star Trek Online:

    Ein Rennen gegen die Zeit, in dem ihr Belohnungen verdienen könnt.

    Es wird mit einem zukünftigen Update zu Star Trek Online kommen


    Alle zwei bis drei Tage beginnt eine neue Aufgabe.

    Verfolgt dieses Ziel.


    Dabei kann es sich um den Sieg über eine bestimmte Art von Feinden, die Schadensverursachung mit einer bestimmten Energiewaffe, die Teilnahme an Wartelisten, Beiträge zur Flotte, den Abschluss von F&E-Projekten oder viele andere Aufgaben handeln.

    Für den Abschluss erhaltet ihr sofort Belohnungen.

    Innerhalb weniger Tage wird dann die nächste Aufgabe eintreffen und ihr könnt dieses neue Ziel verfolgen, um noch mehr Belohnungen zu verdienen.


    Die Aufgaben werden für Montag und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag und Freitag bis Sonntag aktualisiert.

    Ihr bekommt also reichlich Gelegenheit, unterschiedliche Ziele in der Woche zu verfolgen.

    Jede Aufgabe ist für alle Spieler aktiv.

    Ihr könnt euch daher mit Freunden und Flottenkameraden zusammenschließen, um sie zu erfüllen.

    Die Aufgaben umfassen viele unterschiedliche Aktivitäten.

    Falls euch eine also nicht gefällt, dann liebt ihr vielleicht die nächste Aufgabe.


    Die aktuelle Aufgabe wird in eurer „Nachverfolgung von Missionen“ über euren aktuellen Missionen erscheinen.

    Ihr könnt automatisch teilnehmen und müsst niemanden dafür rufen.

    Das Erfüllen der Anforderungen, die in der Aufgabe genannt werden, bringen euch den nötigen Fortschritt.

    Wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt, dann erhaltet ihr die Belohnungen automatisch.


    Die Aufgaben können euch dazu motivieren Ausrüstung zu testen, die ihr noch nie benutzt habt oder einen Inhalt zu spielen, den ihr noch nicht kennt.

    Viele Aufgaben werden euch einfach dafür belohnen, dass ihr das Spiel spielt.


    Ihr werdet unterschiedliche Belohnungen erhalten.

    Unter anderem viele Credits, eine Kiste mit Marken, Dilithiumerz, Fertigungsmaterialien oder zusätzliche Erfahrungspunkte – es gibt eine Chance auf den Jackpot, der eine besonders große Menge der genannten Preise enthält.


    Das Aufgaben-System kommt bald zu Star Trek Online und noch baldiger kommt es zu unserem Tribble, unserer Testumgebung. Schaut hier wieder rein, um weitere Informationen zu erhalten!


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    @Ingo

    Ja ich weiß, bin zum Glück wieder abgekommen von dem irrsinnigen Versuch die Consti zu bekommen.


    Ich machs mit meinem Dilli wie du.

    Hab ne Menge Dilli wovon ich bei entsprechend niedrigem Stand ZEN eintausche und den Rest in Phoenix-Kisten investiere.

    Macht mehr Sinn als einem Schiff nach zu jagen das mich nur noch ärmer macht und ich es am Ende nicht bekomme.

    Dafür reicht meine Kohle nicht mehr, ging für die NX undn paar andere Sachen drauf ...

    Ein Timing ist das wieder, zum kotzen ... :D


    Was wetten wir, heute wandel ich mein Dilli in ZEN um damit ich F&E-Kisten kaufen kann und in zwei Wochen kommt wieder das Phoenix-Event :D:D:D|| ...

    Echtgeld setze ich auch keins mehr ein, schon lange nicht mehr aber Dilli in ZEN umwandeln das mach ich noch ...

    Allerdings werde ich auch nicht mehr als 30 Kisten kaufen.


    Ist es drin freu ich mich bis ich explodier, ist es nicht drin mecker ich über die miese Dropchance und meine wiederholte Dummheit ... :D||:saint:




    Aber mal ehrlich .. das Schiff ist doch GEIL ... :love: