Dann nutze sie nach Möglichkeit erst nach 2 Uhr nachts. Sobald die Amerikaner online sind im Spiel ist die Chance etwas zu bekommen minimal höher.
Beiträge von gen127 (Marc)
-
-
Du meinst wohl das Bild hier:
Ein Lichtwert ist das nicht, aber es gibt wohl Kristallschwerter, die den Eindruck eines Lichtwertes entstehen lassen. Gibt es beispielsweise im Nukara-Ruf.
-
Wenn man die entsprechenden Belohnungen haben will für alle Charaktere, dann muss man die Episoden auch mit allen Chars spielen.
-
Ich empfehle dazu das Video von Tiberius, denn er hat sich das gestern mal ausführlich auf dem Tribble angeschaut.
[CrtD]x6 ist möglich, auch wenn ich nicht weiß wofür das gut sein soll.
Aber allgemein finde ich die Idee ganz gut und die Kosten scheinen sich auch in Grenzen zu halten. Zumindest nach dem JETZIGEN Stand!
-
Das Schiff bekommst du auch an der Tauschbörse. Einen genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber er dürfte bei über 250 Millionen EC liegen.
-
Ähm... Off Topic/falscher Thread/...
-
Hör auf Schneefalke Zucker ins Rektum zu blasen, das verfälscht die Autopsie!
-
P.S.: die 2 rundstrahlende Phaserbank liegt in der Flottenbank im Belohnungsfach 2!
-
Ein Geschenk ist ein Geschenk. Hatte genug Materialen und Komponenten rumliegen um 2 zu bauen.
-
Ich schicke sie dir via Post.
-
Ich hätte jetzt 2 rundstrahlende Phaserbänke rumzuliegen, brauchst du denn noch eine Andy?
Sie wäre kostenlos!
-
Jup, alle 20 h kriegt man eine Phönixkiste umsonst.
-
Ansonsten gibt es an der Tauschbörse noch eine Rundumstrahlenbank, die vllt, aber wirklich nur vllt verbaut werden könnte:
-
Du kannst 2 reinbauen. Eine aus der Episode "Jenseits des Nexus" und eine selbstgebaute aus dem F&E-System.
In Theorie wäre auch noch der Kinetische Schneidestrhal als 3. Rundumstrahlenbank möglich. Die Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt.
-
Es kommt jetzt natürlich stark darauf an, ob die ECs, Lobis oder Zen ausgeben möchtest/kannst.
Von meiner Seite aus ist der K6 Schlachtkreuzer der Arbiter-Klasse immer eine Empfehlung wert. Kostet im Zen-Store 3.000 Zen.
Wenn du ECs (300-400 Mio) oder Lobis (900) ausgeben kannst, dann empfehle ich dir die Vengeance.
Aber bevor die deine Ressourcen ausgibst, warte auf jemanden von der Taktik oder bis mehr Meinungen eingegangen sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Folgende Systeme sind dafür anzufliegen:
Japori
Carraya
Gamma Eridon
Narendra
Archer
Beta Thoridor
Diese Systeme machen sich auch gut, wenn man sein Schiff leveln möchte/muss.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Durch das letzte Balanceing wird jetzt wieder auf althergebrachtes gesetzt.
Die Flottenausrüstung mit [Dmg]x3 ist immer noch top, aber es dürfte wieder schwerer fallen damit das Maximum des Schiffes zu erreichen.
Ob nun [CrtD]x4 oder [CrtD]x3 [Pen] besser ist, kann ich leider nicht beurteilen. Die taktische Abteilung könnte sich hier dazu ja mal schnell (und gut) äußern.
Diese Waffen sind auf jeden Fall nicht günstig, auch bei der Eigenproduktion (Aufgrund der vielen Produktionen bis eine Waffe mit den entsprechenden Mods dabei ist)!
Für Neulinge bzw. Spieler, die noch nicht ganz so weit sind mit ihrer Charakter- und Schiffsausstattung, kann ich (von der Mitgliederbetreuung aus gesehen) aber die Waffen auf der Dranuur Kolonie empfehlen. Sie kosten genauso viel wie die anderen Flottenwaffen auch, haben den Modifikator [CrtD]x3 UND liefern einen Hüllenheilungsproc.