Tja, wer hätte das gedacht, sie erhöhen tatsächlich das Maximallevel. Bin mal gespannt was sie aus den neuen 5 Leveln machen werden.
Der Rest war ja quasi schon bekannt.
Tja, wer hätte das gedacht, sie erhöhen tatsächlich das Maximallevel. Bin mal gespannt was sie aus den neuen 5 Leveln machen werden.
Der Rest war ja quasi schon bekannt.
Nö, nix ist angekommen. Also ruhe bis Thomas etwas zum Einschreiben sagt/schreibt!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Quests in der Hinsicht angepasst werden, dass man eine bestimmte Anzahl an Missionen/Episoden erledigen muss, einen Charakter auf Maximallevel bringen oder die Spiele eine gewisse Zeit spielen (1h, 2h oder mehr) soll.
Tust du nicht Thomas, Matz weiß über alles Bescheid.
Lassen wir uns einfach mal überreaschen, was sie draus machen. Mehr als schlecht kann es ja nicht werden.
Und Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...
Nenn mich noch einmal Cardassianer und du bist ein Gewesener!
Alternativ könnte ich auch einfach deine Reaktion auf den Schnee und die Temperatur erzählen... ich bin Föderierter, ich hab da keine Schmerzgrenze.
Toll, gerade als ich 2 Tage vor meinen nächsten 500 gratis zen war. -.-
Genau deswegen habe ich es ja auch geschrieben, also für die Zeit ab 18 Uhr.
Achtung, der heute Patch hat eine Größe von 1.610 MB!
Plant also etwas Zeit ein, wenn ihr das Spiel startet.
Na das hängt ganz vom Keybind ab..
Wenn er so geschreiben ist, dass beim Dürcken der Leertatse die gesamte Zeile 9 und 10 ausgelöst werden soll, dann kann man das auch so einstellen.
Auch das Verknüpfen von Gesten ist möglich. Hier mal mein Keybind als Beispiel (siehe Anhang).
Wo ist der Dislike-Button wenn man ihn brauch?!
Nein, soll nur heißen, dass sie der Enterprise F ein Facelifting verpasst haben. Sprich sie sieht nicht mehr aus wie die K5 Odyssey, sondern wie die K6 Yorktown.
Ich boykottiere den Boykott des Boykotts!
Die Kumari K5U kannste schon mal rausnehmen. Es kommt bald die K6 Variante davon, laut Marco.
Torpedo würde ich auch nicht mitnrhmen, kostet nur DPS. Das ist meine Meinung. Den Rest überlasse ich der taktischen Abteilung.
Gefallen tut es mir auch, aber bei nur 3 Taktikkonsolen wird es schwer die Arbiter zu ersetzen.
Na du kleiner Analkriecher von einem Klingonen. Alles Fit im Schritt?
Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente.
Bösartigkeiten beiseite, da diese Kiste Brauchbares enthält, werden auch viele wohl die Kisten öffnen, also könnte ganz gut Profit drin sein.
22 Schlüssel konnte ich mir leisten. Wehe die gehen nicht rauf!