Beiträge von the2blessed (Bene)
-
-
Persöhnliches Lockbuch Sternzeit 2207,28 Maja Dax. Ich bin auf der Krankenstation weil meine Flecken Tierisch gejuckt haben, aber Dr. hat mir eine Salbe gegeben, und es wird zu meiner erleichterung schon besser.
-
Logbucheintrag der U.S.S. Blue-Crystal Sternzeit 2007,34 Commendierender Offizier Lora Vador.
Wir sind in den Brya Patch eingedrungen und sind auf eine geheime Klingonische Station gebeemt.
An Board der Station sind wir gemeinsam mit Lt. Commander Kyla VanZyl ins Innere der Station vorgedrungen.
Dort haben wir 2 Wissenschaftlerinnen aus den Händen der Klingonen befreit die dazu gezwungen wurden an Sonderbaren Waffen mit zu Arbeiten.
Durch diese Information konnten wir 4 Sprängköpfe Lokalisieren und Zerstören.
Persöhnlicher Nachtrag: Offenbar Klauen die Klingonen Föderationsausrüstung und lassen sie dann einfach offen Rumliegen, die Spinnen die Klingonen
-
Logbucheintrag der U.S.S. Blue-Crystal Sternzeit 2007,2 Commendierender Offizier Lora Vador.
Nachdem wir einige Forscher von ihrem Angegriffenen Schiff Retten und ihr Schiff von den Angreifen befreien konnten, waren
einge der Forscher bereits von den Angreifern Entfürt worden. Diese konnten wir von Bord eines Schiffes in einem anderen System lokalisieren und nachdem wir die Schilde des Schiffes neutralisiert haben, an Bord Beamen.
Logbuch eintrag Ende.
-
Logbuch Eintrag der U.S.S. Forgiveness Sternzeit 1207,4 , Captain Benjemin Jackson
Wir haben ein paar gebrauchte Schiffsbauteile erworben, um daraus Altmetall zu gewinnen, welche Commander Merle Maldoran für ein paar Umbauten gebraucht hat.
Und wir haben die Flotte in der Tzenkethi Kampfzone unterstützt und Commander Maja Dax hat mich gebeten dabei die Forgiveness Testweise mit Polaronwaffen ausstatten zu lassen.
Dabei haben wir einige Wertvolle erkenntnisse gewonnen und haben anschließend wieder auf Phaser umgestellt.
-
Hier stelle ich euch meine neuen Schiffe vor. Ich habe mittlerweile 4 K6 Schiffe. Die Sovereign Klasse, die Galaxy Klasse und die Defaint Klasse haben ihre Namen und die Intrepit Klasse heisst U.S.S. Majesty sehen aber alle so aus wie bei den Bildern oben. Und sieh haben auch bei allen Characktern den gleichen Namen, weil es sich um die Gleichen Schiffe handelt, sie werden nur von unterschiedlichen Mannschaftsmitgliedern Kommandiert.
Nur 2 Charackter haben immer besondere Schiffe. Feefee hat immer ein Grün gestiltes Schiff, weil sie Orianerin ist, steht sie nunmal auf Grün.
Und hier ist die U.S.S. Blue-Crystal von Lora Vador, der ehemaligen Bord die von der U.S.S. Forgiveness befreit wurde. Sie ist eine Trill und hat Engen kontakt zu Seven of Nine, die ihr beim übergang geholfen hat. Sie haben wohl auch den gleichen Mode berater
-
-
Von der Classic Timeline bin ich etwas enttäuscht. Wenn ich einen Charakter erstelle in der Classic Timeline, hätte ich auch erwartet das er in dieser Timeline bleibt und nicht schon nach 7-8 Missionen wieder in der Gegenwart ist. Das Grenzt schon an Etiketten Schwindel. Ich hab diesen Charakter eigentlich nur gemacht, um auch mal mit coolen Classic Schiffen unterwegs zu sein, und viele Abenteuer mit der Classic Crew zu erleben. Aber die Classic Timeline hat ja nur dieses eine Popelding zu bieten, wenn es nur ein einziges Schiff ist, was die Classic Timeline einem Bietet, hätte es doch wenigstens cool sein können. Naja jetzt überleg ich mir ob ich diesen Charakter überhaupt noch brauche, ich glaube ich lösche ihn wieder, und starte einen anderen.
Wenigstens brauch ich das bei der Vorgeschichte von Feefee nicht befürchten.
-
-
-
Ja wenn man auf die Cryptic Umsätze schaut wird das wohl ein guter Deal sein. Ich hoffe das sie dann auch mal Designer bezahlen können, die mit creativität der Original Star Trek Schiffe mithallten können. Ich würde mich auch über ein umfangreiches Kleidungsupdate freuen. Und noch mehr coole interessante Frisuren, z.B. würde ich gerne die Haare von Tilly einem meiner Mädels geben.
-
Ist immer noch heftig Teuer. Es macht zwar schon Arbeit solche Schiffe du Modellieren, aber so viel auch nicht. Und es sieht aus als wären die nicht unbedingt neu gebaut.
-
Für mich schaut dieses "Föderationsschiff" aus wie ein Fittnisgerät.
-
-
Ja, das schaut echt nice aus. Hier hab ich aber nur das Oberteil an, die untere Hose ist bisl Eng. Aber finde sehr cool das man alle Farben ändern kann. Und das es eben Männer auch Tragen können.
-
-
-
-
Sag das mel den 3 Girls mit dem Minikleid auf dem ersten Bild. Uniform ist das ja wohl eher nicht
-