Beiträge von gorx#0584 (Ingo)

    Naja Trick hin oder her...1.500 Zen kostet derzeit 1 Gutschein. Ingame werden die so um die 200 oder knapp unter 200 Mio. gehandelt. Für ein nagelneues Schiff hätte ich als Betreiber dann doch versucht ein bissl mehr raus zu holen. Und für die, die noch einen Event-Gutschein rumliegen haben aber nicht wussten dass man dieses Schiff damit holen kann, kann das doch nur eine Aufforderung sein^^


    It's not a trick, it's Craptic :D

    Das isses ja Thomas. Diese Zen->Dilli-Kurse wird es nach dem Black-Friday Wahn erstmal länger nicht geben, weil nix kommt (wg. Weihnachten, Q-Event, Jubi-Event)... Neuer Content wird (laut Reddit) erst Januar/Februar 2021 zum Jubläum kommen. Und dann kam ja sonst erfahrungsgemäß immer das fraktionsübergreifende 9er Bundle was mit dem Jubischiff den 4er-Set Bonus komplettiert. Langer Rede gar kein Sinn... ja wenn umtauschen dann jetzt...

    Ein 20% oder 50% Sale wird's immer wieder geben, Zen->Dilli in der nähe von 500 nicht so oft... Verluste wird man keine machen da bin ich sicher... :D

    Da ergeben sich ja ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten.


    Das hätte schon vor 2-3 Jahren geändert gehört...hätte mir 'ne Menge Frust und Rödelei erspart.


    Werde demnächst mal so'n kleinen Captian Crap starten und Tagebuch führen, wann er wo und was geholt hat. Man könnte ja theoretisch so mit Level 25- max. 30 ein komplettes Schiffchen mit Episodenzeug fertig haben (ausgenommen Waffen & Taktikkonsolen) die muss er zum Start mitbringen...

    Hallo Gemeinde,


    ist das gewollt und normal und dauerhaft dass man Episoden nun spielen kann wann man möchte, unabhängig vom Level? Oder ist dass aus irgendwelchen Gründen nur temporär?


    Falls das ein Feature ist, so finde ich das äußerst begrüßenswert. Der eine oder andere weiß sicher dass ich bestimmte Items aus bestimmten Episoden für nahezu alle meine Chars bevorzuge. Beispiel: Nakuhl Schild und Waffe (für den 2.Slot wegen Crit Setbonus), Romulaner Panzer und Kitgürtel (wegen weils gut is und Plasma Dmg-Boost gibt und n netten 2er Setbonus)^^, 2-Teile Martok-Set sind auch recht nützlich. Diese ganzen nützlichen Klamotten aus den Episoden kann ich mir ja dann quasi direkt am "Anfang" des Charakter-Lebens besorgen und nicht erst dann wenn ich mich elendig lange durch sämtliche Episoden gewürgt habe.


    Falls dem so ist...beste Verbesserung im Spiel seit dem Zeitagenten.^^ Ick froi mir... :)

    Jahr des Klingonen... Wie lange dauert überhaupt so ein klingonisches Jahr. Evtl. war das im Februar schon vorbei?

    Ansprüche gibts hier...

    Hm...ja...Qo'noS dreht sich wahrscheinlich dann doch etwas schneller um sich selbst und um sein Zentralgestirn. Das würde einerseits das verkürzte Jahr und andererseits die wulstige Schädelpartie der Klingonen erklären...

    Gibt es eigentlich mittlerweile spielbare Discovery-Klingonen? Nicht dass das super zum "Jahr der Klingonen" passen würde, es würde auch mich kurz zum überlegen bringen... Aber so wie es sich liest (Schiff) ist das wohl wieder eher 'n reines Födi-Ding...


    Ich mein...okay Stamets, Lorca, Burnham und Tilly hätten wohl eher kein Bock auf einem Klingonen-Schiff Dienst zu tun.


    ...hätte ja mal sein können, so im Jahr der Klingonen... :rolleyes:

    johnjharrison (Thomas) Ich sage mal so... ich jammere ja auch viel über dass Spiel und dessen Zustand usw., aber bei einem bin ich mir relativ sicher: Das Spiel wird sicher nicht so bald vom Netz gehen. Mit Erwerb des LT hast du ihn -gemessen an den Dingen die man bekommt- quasi schon wieder raus und machst also ab Tag 1 Gewinn (wenn man die monatl. 500 Zen als Gewinn ansieht). Auch wenn ich derzeit eher nur sporadisch da bin, den LT geholt zu haben bereue ich bis heute nicht.

    Was stimmte denn mit der veränderbaren Breite nicht? Ich fand das Top! Der Murkshaufen wird immer größer. In anderen Spielen bringt man sowas als Option, der Spieler hat dann die Wahl zwischen 10 Slots breit oder och nööö ich hätte doch lieber ein 20x20 Inventar...

    Einfach eine Funktion aus dem Spiel nehmen obwohl niemand darum gebettelt hat...Craptic Style...

    Da fehlen so ein wenig die Klamotten...Umhang usw. damit das authentisch ausähe...


    In SWTOR wäre das einfacher da gibt es Kleidungstechnisch einfach bessere Optionen, dafür ist der Char-Editor in STO besser. Ich habe ja schon immer gesagt, ein Mix aus beiden Spielen würde mein Herz erfreuen. :)