Das sind aber seltsame Klingonenschiffe...
Ich wollt's nicht sagen^^
Das sind aber seltsame Klingonenschiffe...
Ich wollt's nicht sagen^^
Bei den Inventaren und Bankplätzen die meine Chars teilweise haben, darf ich jetzt wahrscheinlich minutenlang runterscrollen...
Was stimmte denn mit der veränderbaren Breite nicht? Ich fand das Top! Der Murkshaufen wird immer größer. In anderen Spielen bringt man sowas als Option, der Spieler hat dann die Wahl zwischen 10 Slots breit oder och nööö ich hätte doch lieber ein 20x20 Inventar...
Einfach eine Funktion aus dem Spiel nehmen obwohl niemand darum gebettelt hat...Craptic Style...
Da fehlen so ein wenig die Klamotten...Umhang usw. damit das authentisch ausähe...
In SWTOR wäre das einfacher da gibt es Kleidungstechnisch einfach bessere Optionen, dafür ist der Char-Editor in STO besser. Ich habe ja schon immer gesagt, ein Mix aus beiden Spielen würde mein Herz erfreuen.
Ihr bringt mich da gerade auf ganz komische Ideen...
Sang und Klanglos eingestellt ...
Was auch sonst?...
Das ist wie mit der Huhn / Ei Theorie. Sachliche Kritik wird, und wenn sie noch so freundlich formuliert wird, einfach nicht gern gesehen. Ich erinnere gern an die Einstellung der Foundry und die damit verbundene Solidarität per Banner. Alle die mit einem Banner "Bring back the Foundry" oder damals als Johannes Mod werden wollte, "Tiberius for Mod", das alles hat dazu geführt dass man mit dem "Community-Manager" (weiß grad nicht mehr wie der Clown hieß), zusammengerasselt ist.
Ist klar dass die Leute irgendwann die Teilnahme an der Community einfach einstellen wenn es nichts gibt was man erreichen kann. -> Mod: "ham sich nur 2 gemeldet, kein Grund die da oben zu wecken". -> Teufelskreis...
Was ist eigentlich aus dem Captains-Table geworden?
Der Orioner da hinter dir spendet gut Schatten, wa?
Nix in dem Spiel verlangt nach K7 Schiffen ...
Das ist der Punkt.
Hammer, sieht der Scheixxe aus.
Aber der Charakter daneben (ist das deiner johnjharrison (Thomas) ?) sieht sehr gelungen aus.
Und das im Jahr des Klingonen.
Hatte mich an anderer Stelle schon darüber geäußert. Echt bitter!
Weckt mich wenn das Winterevent on ist.
johnjharrison (Thomas) ...deine Antwort...hätte meine sein können
Und so plätschert (mal wieder) ein ganzes Jahr STO dahin, ohne dass man das Gefühl hat etwas verpasst zu haben. Gerade während der Corona-Lockdownzeit haben sich andere Spielebtreiber wesentlich mehr einfallen lassen. Bei Herr der Ringe Online, um nur ein Beispiel zu nennen, gab es von März an bis Ende August, also fast ein halbes Jahr lang, sämtliche Inhalte kostenlos freigeschaltet. Bei STO hätte man während dieser Zeit, wo annähernd jeder Zuhause rumgehockt hat, gut ein Zeitagenten Rerun-Event oder etwas in der Art anbieten können...
Viel Spaß damit!
Ich habe diesen hier - Duo Collection Hannover XXL - Die Bewertung im Netz ist so naja, ich persönlich komme damit gut klar. Nach 2,5 Jahren fängt das Kunstleder hier und etwas zu blättern, also eher optischer Natur... Ich habe damals so ca. 160,- für den Stuhl bezahlt...
Ich hatte mal einen ähnlichen Stuhl. Ich kam mit den kurzen Armlehnen überhaupt nicht zurecht. Bin wieder zurückgekehrt zum guten alten Chefsessel...
Ich glaube diese Gaming-Seats sind für unser Alter nix mehr johnjharrison (Thomas)
Hm...aus Style-Gründen 'nen K6 Vo'Quv hätte schon was, alles andere...näää. Man kann da leider aufgrund der BO-Belegung nix wirklich geiles raus machen...also zumindest für mich is dat nix.
Eher was für Liebhaber...