Beiträge von gorx#0584 (Ingo)

    Vorab...ich persönlich habe mit der englischen Sprache in Wort und Schrift keine Probleme. Aaaaber...wie Siggi schon meinte, unser "deutsches" Geld nehmen sie gerne. Von mir jedenfalls nix mehr. Nicht das ich es bereue mir den Lifetimer gegönnt zu haben aber aus heutiger Sicht würde ich es lassen.


    Das ist so Trump Like. Ihr Europäer seid uns doch scheißegal.


    Und ja johnjharrison (Thomas) ich bin da ganz bei dir: Warum schalten die Idioten das Spiel nicht einfach ab .... :cursing:

    Naja mal abwarten. Ich hätte schon Lust mal wieder einen neuen Char zu leveln. Aber das nur wenn es ein entsprechendes Rekruten-Event gäbe. Ansonsten, ähem...habe ich doch echt genug Chars die noch bespaßt werden könn(t)en. ^^

    Ja knapp um die 150€ ist immer noch sehr teuer. Auf der anderen Seite ist dass genau das was viele Spieler gefordert, bzw. sich gewünscht haben. Nämlich Schiffe die man sonst nur per Trottel-Lotto bekommen konnte und dann nur für einen Charakter, im Zenstore verfügbar zu machen und diese dann Accountweit freischaltbar zu machen. Den Kleinkram mal außen vor gelassen, wären wir dann bei etwas weniger als 5.000 Zen pro Schiff.


    Für mich persönlich immer noch uninteressant, dennoch gehe ich stark davon aus dass dieses Paket für Cryptic gute Umsätze generieren wird.

    Falls jemand noch Bedarf hat: Im Epic Store gibt es derzeit (bis zum 21.5.2020, 16.59 Uhr) GTA V in der Premium Edition kostenlos und zum behalten. Inhalt der Edition sind die komplette Single Player Kampagne, der Online Modus incl. dem Criminal Enterprise Pack. Dieses Pack beinhaltet Gebäude und Fahrzeuge im Wert von 10.000.000 GTA$, sowie 1.000.000 GTA$ in bar. Außerdem hat man noch die Möglichkeit seinen Twitch-Account mit dem Rockstar Social Club zu verbinden und kann damit (Twitch-Prime vorausgesetzt) aktuell nochmals 1.000.000 GTA$ sowie das Unternehmen "Pixel Petes Spielhalle" kostenlos bekommen.

    Naja sie versuchen den Spielern damit wohl so eine Art "Billigheimer Selbstbau Discovery Serien Schiff" unter zu jubeln. Immerhin...ko(tz)st nix und wenn man kein Zuhause für den Pott findet, für's Admiralssytem isses gut genug^^ Die Schiffseigenschaft liest sich ganz okay...

    Wenn jetzt noch Födis und KdF'ler gemeinsame Teams bilden könnten, würde das alles noch mehr Sinn machen und vieles vereinfachen. Ich könnte nach Herzenlust mit meinem Hak'kar gemeinsam mit den Födis die keinen Bock auf einen Klingonen haben / und umgekehrt, umher machen ohne dieses lästige Privat Team Gedönse...


    Das würde ich mal so aus dem Blog herauslesen / vermuten...

    Am dicken Ende sind doch eh immer alle Verbündete im Kampf gegen irgendwelche neuen, bw. alten Bösewichte, also warum diesen Quatsch nicht endlich aufheben.

    Zur Arbiter: Kaufe die aus dem Zenstore. Denn damit profitierst du vom Schiffstrait (also die Raumschiff-Eigenschaft) um die es eigentlich geht bei diesem Schiff. Die Konsole die das Schiff mitbringt ist eher zu vernachlässigen. Diese würde ich höchstens totalen Anfängern als eine Art "Oh Shit Button" empfehlen. Brauchen tut man sowas aber später nicht mehr.


    Durch den Kauf, kannst du das Schiff dann mit einem Flottenschiffsmodul zur Flottenversion aufwerten. Das Schiff hat dann 11 statt 10 Konsolenplätze und bekommt ein wenig Bonus (glaube 10%) auf Hülle und Schilde.


    Zum Bodenteam: Ich persönlich nehme am liebsten 4 Techniker mit die mit allerhand Zeug (Geschütztürme, Minen, usw.) ausgerüstet sind. Aber das ist nur meine persönliche Vorliebe. Probiere da einfach aus was zu deinem Spielstil am besten passt. Das Spiel lädt ja quasi zum experimentieren ein. ;)

    Grundsätzlich bestimmt das Schiff über die Verteilung der BO-Plätze. Ein reines Wissenschafts-Schiff wird in der Regel ein Commander-Platz (Wissenschaft) haben. Auf dieser Station kannst du NUR einen Wissenschafts-BO unterbringen der eben über 4 Fähigkeiten verfügt. Bei einem reinen Taktiker-Schiff wäre es dementsprechend ein Commander-Taktik. Dies nur als Beispiel.


    Was IMMER zutrift ist folgendes:


    Fähnrich = 1 Fähigkeit

    Leutnant = 2 Fähigkeiten

    Leutnant-Commander = 3 Fähigkeiten

    Commander = 4 Fähigkeiten


    Die Qualität der BO's (weiß, grün, blau, lila) bestimmt über die Qualität der Boni die diese haben. Man könnte/sollte also in Betracht ziehen immer die bestmöglichen auszurüsten. Hier gibt es allerdings Ausnahmen z.B. bei den romulanischen Brückenoffizieren aus der Botschaft. Von denen besorgt man sich später bestenfalls 2 Stück. Diese sind allerdings recht teuer... Diese BO's können den/die Kritchance und Kritschaden erhöhen. Hier ist unbedingt zu beachten das die BLAUEN, männlichen die besten (überragender Romulanischer Agent) Werte liefern. ALLE anderen haben dies nur in der normal Ausführung (romulanischer Agent).

    Naja...Star Trek und Physik...ähem... Kannste knicken, sowohl in den Serien/Filmen als auch in den Spielen. Aber naja, ein "Action"-Spiel so ganz ohne Soundeffekte wäre doch auch b.löd. ;)


    Aber hey, Matz...da ist ein schöner Prestigeschild dabei den man für die grünen Männchen zum Pflichtoutfit machen könnte... ;)



    B.löd wird hier zensiert...naja ist ja auch ein heftig böses Wort. ;(;(;(

    sorry vorab für nur kleinschreibung. habe mir ganz derbe die linke hand verbrannt...


    dabei könnte es so einfach. sollen sie meinetwegen 4 tierstufen für schiffe einführen. tier 1: kostenlose/level schiffe. tier 2: schiffe für dilli/ec. tier3: zenstore und eventschiffe. tier 4: sammler- und sondereditionsschiffe.


    so könnte man einerseits im zenstore die ganzen beliebten schiffe etwas abgespeckt anbieten und andererseits den freaks die lotto-schiffe mit weiteren goodies schmackhaft machen, z.b. extra universal konsolenplatz, x% mehr hülle / schilde, exclusive brücke, exclusive material auswahlen, etc.


    ich glaube so wären alle glücklich und wenn die extras stimmen würden sicher auch die lotto-boxen gut laufen.

    Trottel-Lotto...


    Ich verstehe ja durchaus das der Verein mit seinem F2P Spiel irgendwie Einnahmen generieren möchte/muss.

    Aber wäre es es denn so furchtbar schlimm wenn die Spieler (gerade auch die neuen) einen "Satz" ihrer Lieblingsschiffe aus ihrer jeweilgen Lieblingsserie im Zen-Store erwerben könnten? Ich glaube Cryptic müsste deswegen ab morgen nicht bei Wasser und Brot arbeiten...