Danke Thomas,
ich verweise mal ganz unauffällig und dezent auf den ersten Beitrag.
Daher ging ich nur auf den angefragten Kobali näher ein.
Danke Thomas,
ich verweise mal ganz unauffällig und dezent auf den ersten Beitrag.
Daher ging ich nur auf den angefragten Kobali näher ein.
Dort auf der Seite den Button "Download Kobali Save Files" betätigen. Die .zip Datei entpacken und sämtliche Dateien in den Screenshot-Ordner kopieren/verschieben.
Dann kannst du beim Schneider mit deinem Alien ein neues Outfit erstellen und das Kobali Ausssehen unter "Laden" deinem Charakter zueisen.
Sollte für alle Fraktionen funktioniern...
Tipp von mir: Wir haben eine funktionierende Taktikabteilung. Wenn du eine bestimmte Grundvorstellung davon hast was du mit deinem Char anstellen möchtest, kann dir da weiter geholfen werden (idealerweiser dann natürlich im TS).
Die Plasmaexplosionen die durch diese Konsolen ausgelöst wurde vom Schaden her so signifikant generft (also abgeschwächt), dass es sich kaum noch lohnt diese Konsolen zu verbauen. Kleines Beispiel: Bei einem meiner Chars erzeugte alleine die Plasmaexplosion zwischen 8K und 12K DPS an Schaden, nach dem Patch beträgt der Schaden dieser Konsolen nur noch 400 - 600 DPS.
... ein Grundzittern in den Händen...
Genau um das geht es bei mir auch. Von daher nachvollziehbar dass sich das mit dem Modellbau etwas schwierig gestalten würde.
Hehe nett, früher habe ich sowas recht gern gemacht (Modellbau allgemein). Aber heute habe ich für sowas nicht mehr die Geduld und die motorischen Fertigkeiten.
Daher findet man mich während den Downtimes eher im Battle.net (Diablo III) unter gorx#2991
Zitat@Sirius_six2000 schrieb:
Wirtschaftlich aber nicht umzusetzten, der Ressoucenaufwand wäre Gigantisch !!
Naja, in dem verlinkten Beitrag ist ja auch nicht die Rede von UNS
Dass wir Menschen derzeit weder wirtschaftlich, technisch noch wissenschaftlich dazu in der Lage wären,
ist nachvollzeihbar wenn man bedenkt wie "weit" wir bisher gekommen sind mit dem bereisen (allein)
unseres Planetensystems. Weiter als bis zu dem "Steinklumpen da vorne"^^ kamen wir noch nicht.
Wer weiß schon wer und was da draussen am rumbasteln ist.
Die Relativitätstheorie des Herrn Einstein wurden anfangs auch nur müde belächelt. Heute wissen wir es besser.
Wer weiß ob Freeman Dyson nicht auch richtig liegt mit seinen Theorien...