Beiträge von gorx#0584 (Ingo)

    Zitat

    de.gif @Sirius_six2000 schrieb:


    Wirtschaftlich aber nicht umzusetzten, der Ressoucenaufwand wäre Gigantisch !!


    Naja, in dem verlinkten Beitrag ist ja auch nicht die Rede von UNS zwinker.gif

    Dass wir Menschen derzeit weder wirtschaftlich, technisch noch wissenschaftlich dazu in der Lage wären,

    ist nachvollzeihbar wenn man bedenkt wie "weit" wir bisher gekommen sind mit dem bereisen (allein)

    unseres Planetensystems. Weiter als bis zu dem "Steinklumpen da vorne"^^ kamen wir noch nicht.


    Wer weiß schon wer und was da draussen am rumbasteln ist.


    Die Relativitätstheorie des Herrn Einstein wurden anfangs auch nur müde belächelt. Heute wissen wir es besser.

    Wer weiß ob Freeman Dyson nicht auch richtig liegt mit seinen Theorien...