Beiträge von gorx#0584 (Ingo)

Die Musik nervt mich, sorry

Ja, sehr esoterisch^^ Glaube er steht unten auf Neu-Romulus, das dudelt da in einer Tour so vor sich hin wenn man auf der Oberfläche rumrennt. Kann schonmal zum einnicken verleiten...zzzZZZzzzz... ^^

Ansonsten kann ich nur sagen dass Johannes sehr, sehr hilfreiche Videos macht und dabei stets so verständlich bleibt dass es auch neuere Mitspieler begreifen sollten.

Diese Sätze wie "Die gute alte Zeit" oder aber "Früher war alles besser" sind wohl Phänomene die der menschliche Geist nur schwer überwinden kann. Ich merke das am Beispiel meines Sohnes, der in diesem Jahr 30 Jahre alt wird. Er redet auch öfter über "die guten und coolen 90er" und wünscht sich so manches aus dieser Zeit zurück. ;)

Schade finde ich dabei auch, dass es nur spielbare Jemmies geben wird. Was ist mit nem Vorta? Cardassianer? Und diesen Predatorähnlichen Gammaquadrantsoldaten aus der Mission Einrichtung 4078 o.ä.? :)

Bisher ist nur Jem'Hadar confirmed und announced...heißt aber nicht das nicht möglicherweise auch noch andere Dominion-Spezies spielbar sein werden. Eine davon sogar evtl. exclusive als Lifetimer spielbar. Wer weiss... ;)

Wer der englischen Sprache mächtig ist und etvl. noch zwischen den "Zeilen" ein paar mehr Info's vorab rausquetschen möchte, dem empfehle ich den gestrigen Dev-Stream.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine recht humorige und Informative Runde. :)

Achtung, der heute Patch hat eine Größe von 1.610 MB!

Plant also etwas Zeit ein, wenn ihr das Spiel startet.

Wer die Gelegenheit dazu hat, sollte evtl. jetzt schon patchen. Ich habe für die 1,6Gb grad mal knapp 2 Min. gebraucht. Um gegen 18.00 Uhr sieht das sicherlich anders aus, denn da wollen alle gleichzeitig downloaden...

...mhm...da kommt mir wieder das Thema "Seminare" ins Gedächtnis. ;)

Schade eigentlich dass das eingeschlafen ist bevor es überhaupt losging.

Mit den Keybinds läuft das im Prinzip so: Nehmen wir zum Beispiel die Datei von Marc. Dort löst die Taste "B" Tray 7 und und die Taste "Leertaste" Tray 9 aus.

In diesem Fall wird durch wiederholten Druck der Leertaste dafür gesorgt dass a) alle Waffen abgefeuert werden und b) dass nacheinander (bei ständigem drücken der Leertaste) Leiste 9, Feld(0) was dem Feld 1 entspricht, Leiste 9 Feld(1) was dem Feld 2 entspricht, Leiste 9 Feld(2) was dem Feld 3 entspricht, usw. usf., ausgelöst.

WAS man genau in diese Felder reinzieht ist im Prinzip egal...ABER... und jetzt das grosse AAABER^^ Es sollten sinnvollerweise die Fertigkeiten so eingebaut werden die eben den besten Output herbeiführen. Also NICHT etwas Feuer Frei, dann Hülle Polarisieren, dann ANgriffsmuster Beta... nein.

Man bufft entprechend mit sinnvollen Fähigkeiten seine Waffen quasi hoch um dann den bestmöglichen Output zu erzielen.

Beispiel: Notenergie zu den Waffen -> Kemcoit -> Taktikteam -> Angriffsmuster Beta -> Strahlenbank Feuer Frei...nur so als kleines Beispiel.

So das in aller Kürze dazu, ich möcht hier keine Bibel verfassen. ^^

Wurde das geändert? Ich kenne das noch so, dass man immer wieder die Taste, hier 9, drücken muss, damit da etwas passiert. Wäre ja klasse, wenn jetzt mal ein Tastendruck genügen würde!

Nein, da wurde nichts geändert. Es funktioniert wie bisher. Bei mir z.B. wird mein Keybind durch immerwährendes Drücken der Leertaste nach und nach abgearbeitet.

Das auslösen einer (oder gar mehreren) kompletten Tray(s) mit einem einzigen Tastendruck geht weiterhin nicht und würde meines Wissens auch gegen die Agb's verstossen.

Matz, ich hab doch noch einen Screenshot gefunden. Auf dem Bild sieht man meinen Main-Char "Deckard" und "ein paar" Sicherheitseskorten^^ Alle die diesen Effekt drauf haben, diesen runden Kringel, waren allein die die von mir gerufen wurden. Am rechten Bildrand sieht man im Anschnitt einen Mitspieler (der so leicht Lila leuchtet). Stell dir vor man würde die Kamera in diese Richtung drehen, da waren noch mal knapp doppelt soviele Eskorten am Kämpfen als die, welche man im Bild sieht^^ Ohne Übertreibung waren am Ende sichermindestens so zwischen 80 und 100 Eskorten am Start und haben alles niedergemetzelt. :D:D:D

Einerseits schade das dies geändert wurde und in der Form nicht mehr funktioniert. Andererseits verständlich, da dies doch ziemlich an der Serverlast ruppt^^ Ich kann mich erinnern dass hier als der Screenshot entstand, meine Soundkarte kurz davor war die weisse Fahne zu hissen^^ Wenn man dass auf die Spitze hätte treiben wollen, wäre man mit 5 Taktikern in die Mine und alle hätten bestenfalls das Kitmodul "Chronitonstoß" dabei gehabt, dann wären sicherlich locker eine Anzahl von irgendwas zwischen 100 und 150 Eskorten möglich gewesen die Dauerhaft für das Team gekämpft hätten^^

Was bleibt ist trotzdem eine nette Erinnerung ;)

screenshot_2017-02-17-00-15-43.jpg

:thumbdown::thumbdown::thumbdown: ...da ist der Dislike Button^^

Erschwinglich...hm...das verklicker mal den Leuten die nich mal 'nen 10er haben um sich ne Account-Bank zu gönnen. Wieder ein künstlich erschaffener Bedarf ohne weiteren Nutzen.