Enttäuschendes, mit zu viel Tand künstlich aufgeblähtes Bundle, unverschämter Preis!!!
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
Regel 9: Gelegenheit plus Instinkt gleich Profit.
-
Hab's mir auch geholt. Für umgerechnet 8,64 € kann man das für einen guten Zweck mal machen.
-
Die sind leider Charaktergebunden, da ist nichts mit verkaufen.
Die Horatios kommen aus einer anderen Quelle, nämlich aus der Dienstoffizierauftragskette in der es um eine Holoaufführung des Shakespeare Stückes Hamlet geht. Mit diesen (an der Tauschbörse erhältlichen) Aufträgen kann man sich Schauspieler erspielen die in diesem Stück vorkommen.
Die Qualität der Dienstoffiziere geht hier von grün bis lila. Es ist also finanzieller Aufwand so wie etwas Glück UND die passenden Dienstoffiziere von Nöten um diesen Horatio zu bekommen.
-
Nett. Da lohnt sich die Kette dann besonders.
Habe heute Nacht auf KdF Seite 2 x Horatio (gleiche Stats wie der B'tran Fuzzi) verkauft. 1x für 49 Mio., 1x für 59 Mio.
Neuer Rekrut...volle Server...die Leute drehen am Rad und zahlen jeden Preis. Mich freuts...
-
Kann er alle zu mir auf's Schiff schicken. Ich habe genug Luftschleusen um die ehrenhaft zu entlassen...
-
Praktisch dass sie die 12 Bank- und Inventarfächer in Accountgebundene Kisten verpackt haben. Kann am Dienstag dann gleich der neue haben.
-
Whitering Barrage, für lau einen sehr nützlichen Kanonen-Trait. Nett.
-
Für die Zugänglichkeit definitiv ein Plus
Das stimmt zwar, aber dennoch hätte man das anders lösen können.
-
Ein Raider, also nur was für Platz-perten
Och..nu ja...auch einen Raider bekommt man tauglich.
-
Wow. Wenn ich meinen Krieger so gestalten kann wie auf dem Bild (Outfit), habe ich wohl demnächst einen neuen Main-Charakter. Wenn das ganze noch in ein Rekruten-Event verpackt wird, werde ich wohl mal wieder über einen Zeitraum X etwas aktiver sein.
-
Also optisch finde ich persönlich das Schiff recht gelungen. Passt halt zu dem Allianz-Kreuzer. Ist aber wie so oft bei solchen Dingen auch Geschmacksache.
Allerdings bringen die Jubiläums-Schiffe ja immer auch etwas recht nützliches mit (Schiffs-Trait oder Konsole), so dass es sich auf jeden Fall lohnen dürfte das zu erspielen. Und wenn es nur für das Admiralitätssystem ist...
Bin gespannt auf die Stats.
-
Ab 20 und aufwärts.
-
Wechsel der Spielebene von z.B. Ebene 12 nach Ebene 7 (also gerade nach ungerade) hat bei mir auch ab und an geholfen. Oder was auch manchmal funktioniert ist, auf die Brücke beamen und die Brücke wieder verlassen. Und dann wieder nachschauen ob der Auftrag da ist...
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg. Denn den Lila Boff wirst du 3x haben wollen. Da können pro Char schon ein paar Wochen ins Land gehen...
banshee7979 (Ben) Hast du neulich mal geschaut was die in der Tauschbörse so kosten?
-
Nur gut dass wir kein Platzproblem haben...
-
Will ich meinen Senf dazu abgeben? Nein!
-
Nönö nix da...das ist zurückgelegt für das legendäre Klingonenpaket. Aber wenn was über ist, die Flotte kommt schon nicht zu kurz.
-
Wir Zeit das die mal ne Rabattpause machen, der Kurs darf ruhig mal wieder runter gehen. Hätte da n bisken Dili in der Pipeline...
-
Auf das 2021 ein besseres Jahr wird. Die Messlatte dafür liegt jedenfalls ziemlich tief.
-
toreth#1514 (Oliver) geht das wirklich bis zum 19. Januar oder ist das ein Vertipper?