Jemand der sich die Accountbank erst vor kurzem für 500 ZEN freigekauft hat wird das weniger freuen ...
Immerhin kann er sich dann über weitere 20 kostenlose Accountbankplätze freuen. Aber ja, ich verstehe schon was du meinst.
Jemand der sich die Accountbank erst vor kurzem für 500 ZEN freigekauft hat wird das weniger freuen ...
Immerhin kann er sich dann über weitere 20 kostenlose Accountbankplätze freuen. Aber ja, ich verstehe schon was du meinst.
Dass die Accountbank für sämtliche Spieler freigegeben wird ist für mich hier die Hauptsensation. Wird ne wichtige Mitteilung beim Flottentreffen!
Ja, das finde ich auch äußerst gut. Somit ist und bleibt STO aus meiner Sicht das fairste F2P MMO, in dem man sich (Zeit vorausgesetzt) wirklich alles erspielen kann, ohne einen Cent ausgeben zu müssen.
Ich würde mir wünschen das durch irgendwelche guten Umstände (fette Erweiterung wie Romulaner oder Delta, o.ä.), die Spielerschaft noch mal richtig anzieht und das Spiel noch lange lebt. Ich bin oft auch kritisch, dennoch ist dies mein absolutes "DahinKehreIchImmerWiederGerneZurück" Spiel. Es gibt leider nichts vergleichbares im Star Trek Franchise.
Yummi...
Gut dass ich eh grad am Account aufräumen bin.
ja ist T4 aber die noch keinen M6 haben können das ja testen der ist nicht schlecht,
Habe ich, wie die Domino, auf jedem Schiff ausgerüstet wenn es die Umstände zulassen.
Jup die kiste mit dem M6 Computer,
Glaube das ist ein T4 Schiff. Keine Ahnung ob man den Gutschein auch für Schiffe unter T5 nutzen kann. Aber...den M6 Computer habe ich eh schon...
Tja, Preisfrage: Was nimmt man da? Hat jemand eines mit einer brauchbaren Konsole auf dem Schirm?
Mir hätten die Temer Raider als Pets gefallen und die Angriffsjäger evtl. als Shuttle.
Sehr schöner Fun Build, den ich gerne nachbauen würde. Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1) Welche Raumschiffeigenschaften nutzt du? Ich habe noch ein Husnock Kriegsschiff rumliegen, der Trait wäre doch sicher nicht verschwendet, oder?
2) Spricht etwas dagegen als Charakter einen Romulanischen Alien Techniker zu wählen? Ich mag einfach 5x überragende Agenten haben Und das Aussehen kann man ja mit der Lobi Klamotte "simulieren" (Ich hätte zur Not auch einen befreiten Födi Borg Taktiker und einen Romu Taktiker rumstehen und könnte bei Bedarf auch mit Jem'Hadar BO's auffüllen)...
3) Bei den Konsolen ist mir nicht ganz klar welche aus der TB und welche aus dem Lobi Laden sind. Könntest du das kurz für micht entwirren? Würde 'ne Menge Suche sparen.
Danke Dir im voraus...
Wenn du dort A2B nutzt, wäre das ein sehr, sehr nützlicher Trait.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage, sowie einen sanften Übergang ins Jahr 2022.
Oder einfach wie die Amis sagen: Happy Holidays!
Ich wünsche uns allen dass wir in nicht all zu ferner Zukunft die Covid-19 Zeitschleife verlassen können.
Besondere Gedanken und Grüße gehen wie immer an unsere Crewmen raus, die nicht mehr mit uns und Ihren Lieben feiern können.
In diesem Sinne, bleibt bitte alle gesund und bis die Tage.
Statt der Need for Speed Games, könntest du dir Burnout - Paradise City (Remastered) ansehen. Für zur Zeit 4,99€ bekommst du einen tollen Arcade Racer incl. aller jemals erschienenen DLC (Fahrzeuge, etc.) und kannst dich in einer riesigen offenen Stadt austoben. LEGO City Undervover...ist halt GTA als Lego, ganz nett gemacht. Habe das für die Nintendo Switch, aber die PC-Version wird identisch sein. Assasins Creed Syndicate hat mir ganz gut gefallen. Es spielt im London des 19. Jahrhundert zu Zeiten der industriellen Revolution.
statt dem hydrodynamischen umwandler könntest du auch das multikanal-energierelais mitnehmen in dem universal slot
Kann man beides machen. Wenn es wie hier um die Turnrate geht, kann man ruhig den Hydrodynamischen-Kompensator nehmen. Den (Cat 1) Schaden den das Multikanal-Energierelais mitbringt kann man hier vernachlässigen. Wichtig ist hier nur der 2er Set Bonus (Cat 2). Die 7,5% Schaden die man hier bekommt, machen den Schaden des Multikanal-Energierelais mehr als wett.
Rabattiert 300€ huiuiui... Naja, ist ja grad Fest der Liebe oder so. Da schenkt uns Cryptic halt gerne eine Extra-Portion Liebe.
Der Miradorn Raider wäre vielleicht etwas. Raumschiffeigenschaft und Konsole ganz gut. Hat außerdem Pilot und Intel BO-Sitze. Dieses Schiff war seinerzeit im PVP recht gut.
Ja...nee...
12,46€, hm recht günstig, bis ich nochmal hingeschaut habe...
Schade, kein Lobi Sale.