Ja...nee...
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
12,46€, hm recht günstig, bis ich nochmal hingeschaut habe...
-
Schade, kein Lobi Sale.
-
-
Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, würde ich gerne wissen ob die Promo-Schiffe aus der aus der Jahres-Kampagne handelbar sind. Ich beabsichtige dann nämlich mit meinem Nebenaccount ein Promo Gutschein zu nehmen und das Schiff dann zu meinem Main Account zu schicken...
Ansonsten würde ich Lobis nehmen und dem Main 2 Lobi Schiffe schicken...
-
Ich spiel eh immer mit Monitor aus, wozu brauch ich 'ne Grafikkarte? Moderner Schnickschnack...tzz...
-
-
Früher hieß es Konkurrenz belegt das Geschäft. Da unterboten sich sich die Geschäfte um die Wette um dich als Kunde zu gewinnen. Da hatte man als Kunde noch nutzen von. Dann haben sich diese Bastarde überlegt, hey lass uns den Kuchen doch in unendlich viele Stücke teilen und wir ALLE lassen den Kunden bluten, statt uns gegenseitig die Preise kaputt zu machen.
Und das alles ist auch nicht mehr umkehrbar, sondern wird eher noch schlimmer dank Smart-TV Technologie, mit der nahezu jeder TV heute 24/7 mit dem Netz verbunden ist. Mal etwas im Dienst für die Kundschaft tun, die Zeiten sind vorbei.
Beim Fußball ja noch viel schlimmer. Denn da hat ja dann noch die so genannte Rechtevergabebande der/des DFL/DFB die Hand im Spiel. Natürlich auch NULL zu Gunsten des Kunden. Wozu auch hihihi denken die sich.
Naja, immerhin bleibt uns die Freiheit auszuwählen was wir konsumieren.
-
-
Und die X-Upgrades sind dann auch nicht gebunden. Meine liegen alle auf der Account-Bank.
Zumindest sind sie nicht an den Charakter gebunden, an den Account nämlich schon.
-
Aktivierung ging zwar, aber der Button zum Anfordern des Key hat bei mir keine Funktion (Keys sollen aber noch vorhanden sein). Habe das Paket aber schon. Die Extra-Slots wären nice gewesen aber naja...
-
Wenn ICH platze ist das stets Absicht, damit die anderen nicht so dumm da stehen und denken ich würde cheaten. Außerdem...ein Klingone ist nicht zu besiegen!
-
Was dem Spiel dringend noch fehlte...NOCH mehr Effekte.
-
Die Kopesh kann ja das Aussehen von der Scimitar annehmen. Falls du bedenken wegen des Aussehen hast. Also deswegen müsstest du nicht dringend ein K5 Schiff kaufen.
-
Hilfääääääää... ich rufe mal mit, vielleicht hilft es ja.
-
Ich hab mir ja letztens auch ein Födi Schiff gekauft, es gibt da ja durchaus schöne. Die Miranda z.B. kommt sogar original in mehreren Serien vor. Aber das da...
-
Ich glaube Kirk drehts den Magen um bei der Kiste. Nicht gerade eine Schönheit. Und außerdem...Trottel-Lotto. Also eher nein.
-
Wie bekommst du in 3-5 Tagen 600.000 veredeltes Dilli?
-
Ben, sei du froh wenn du so alt wirst wie du jetzt schon aussiehst.
-
Eigentlich macht es Sinn einen Jem'Hadar zu erstellen, den 20 Stunden "bespaßen", sämtliche Rekruten Belohnungen einzusammeln. Dann die Rufe auf Stufe 5 bringen (die evtl. fehlenden Marken in dem 20 Stunden Zeitfenster ranholen). Incl. des in den 20 Stunden erspielten Dilli kommt man so auf knapp 500.000 Dilithium. Auf Rufstufe 5 gibt es ja dann (mit Rufmarkenbonus) pro Ruf nochmal 900 Marken die man dann auch noch in Dilli eintauschen kann. So kommt man auf um die 600.000 Dilli ohne großen Aufwand im Laufe des Lebens des Charakters.
Nachteil: Das leveln der Rufe benötigt 20 Tage plus die Zeit zum veredeln des vorhandenen Dilli, bis man den Char wieder löschen kann.
Vorteil: Hat man genügend Charplätze verfügbar, kann man sich eine schöne Rotation mit Farmchars aufbauen.