Das werden sich sicher viele zulegen. Ich nicht, weil wie banshee7979 (Ben) schon schreib, es einfach keinen Content gibt dass die Verstärkung erforderlich macht. ABER...ich kann mir lebhaft vorstellen dass dieses Item, ähnlich wie der Schiffsupgrade-Gutschein ab und an mal als Belohnung bei Events ausgegeben wird. Z.B. wenn mal wieder 'ne Rote-Alarm Woche ist. Also wird man sich auf lange Sicht die Dinger wohl auch erspielen können, wenn man denn die Möglichkeit hat die Events mit zu machen.
Beiträge von gorx#0584 (Ingo)
-
-
Meinste? Ich würde vermuten dass würde am meisten Sinn machen zu Beginn einer neuen Staffel / Story Arc / oder was auch immer für ein Content Update. Aber da der Zeitagent gerade aktiv ist, kann ich es mir aktuell nicht vorstellen.
Grundsätzlich aber...immer her mit den Rekruten. Ich kann gar nicht genug bekommen von dem ganzen Accountweiten Einforderungsdingern...
-
Narf...warum keine 5-3er Bewafnung. Es ist ein Kriegsschiff und kein Kreuzer, da dürfen es gern 4-4er sein.
Edith sagt: Aber trotzdem ein feiner Zug dass die einfach mal so zwischendurch 'n K6 Schiff raushauen.
-
Jetzt wollen se et aber wissen...
-
Ich hatte durch den 65er Boost als Belohnung für Level 50 und Level 60 jeweils 250 Marken jeder Sorte bekommen. Mit Markenbooster also insgesamt 600 von jeder Sorte direkt zum Start. Die bis 625 fehlenden habe ich mir von den ganzen anderen Agenten die man so hat zusammen gefummelt. So kann man das Rufsystem komplett durchleveln ohne das man irgend eine TFO fliegen/laufen muss. Ich find's schon krass was sich da über die Jahre so angesammelt hat. Und dabei ist mein Discovery Klingone nicht mal ganz fertig so dass da am langen Ende noch mal ca. 250 Marken in 25er Happen zur Auswahl dazu kommen.
Da wird jeder neue Char zur leichten Brise...
So sieht das bei mir nach Tag 1 Aus. Habe 2x Kobayashi geflogen und einmal Japori. Alle Rufe laufen und Marken sind genug vorhanden um die Rufe komplett durch zu leveln.
-
Ich hab Bock. Richtig Bock, mal wieder 'nen Födi-Char durch sämtlichen Content zu ziehen nachdem ich die letzten Jahre zu 99,5% nur auf KDF-Seite rumgebolzt habe und auf Födi-Seite nur das allernötigste erledigt habe.
-
Wenn ich bis zum Ende der Rabatt-Aktion die mir fehlenden 2.000 Zen eingetauscht bekomme, kaufe ich das Paket. Ich mag die Miranda und die Anzahl der visuellen Anpassungsoptionen. 5-3er Bewaffnung sowie BO-Layout und 1 Hangar sagen mir weitgehend zu. Einzig die 3 Taktik-Slots stören ein wenig. Aber a) ist das beim leichten Kreuzer normal und b) lässt sich dem ja mit einem Upgrade Schein entgegenwirken.
Den Instant Level 65 Token, hm, keine Ahnung ob ich den wirklich brauche. Ich würde mir dann, da ich ja schon einen Zeitagent besitze, einen weiteren (diesmal Techniker) erstellen und den boosten. Der Techniker bekam wenn ich mich recht erinnere einen recht wertvollen und nützlichen Doff, zumindest für damalige (2016) Verhältnisse. Das wäre zumindest eine kleine Rechtfertigung noch einen zweiten Zeitagenten zu unterhalten.
Soweit meine Planungen, danke für eure Aufmerksamkeit...
-
Nice! Kann ich auf meinem Nebenaccount auch endlich einen Zeitagenten erstellen.
-
So schön STO ja auch ist, in letzter Zeit häufen sich die unschönen Dinge bei denen man sich am Kopf kratzt.
-
Ausgeklügelte Alternative, nachdem man kaum noch Dilithium in Zen umgetauscht bekommt.
-
Das stimmt. Jedoch glaub ich auch kaum, dass bei 2884 Teilen ein Preis unter 50€ zustande kommt. Da tippe ich z.B. auch eher auf das 5-10 fache.
Ja, und da sind wir wieder bei der Unappetitlichkeit der Preise. Lass das Bluebrix Zeug am Ende 300-400 EUR kosten, besser macht das die ganzen Halsabschneider aus der Plastikbranche auch nicht.
-
Das 2884 Teile Ding kommt dem Playmobil Ding jedenfalls am nächsten.
-
Ne Danke, die Teile sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten ...
Naja die NCC-1701 kein verdammtes A oder B oder C, usw. geht ja sogar noch, aber der Rest...
-
Gesamtgesellschaftlich problematisch der Preis.
-
johnjharrison (Thomas) Im Thread-Titel ist ein kleiner Typo...
-
!!! WICHTIG für GAMMA Rekruten !!!
Die Roten Alarme zählen für den Einsatzkomando Zähler mit. Da kann man sehr schnell die nötigen Einsatzkomandos zusammen bekommen.
Oh gut zu wissen, danke Dir für die Info.
-
10 tägliche Fortschritte bei 7 Event-Tagen...schwierig.
-
Wenn ich den Link anklicke...
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6270/
Zugriff verweigert.
Unzureichende Berechtigungen.
-
Zugriff verweigert.
-
Zugriff verweigert.