Beiträge von gorx#0584 (Ingo)

    Ab nächsten Donnerstag gibt es ein Gamma-Rekrut Rerun. Belohnungen wurden angepasst, bestehende Rekruten können weiter genutzt werden.

    Zeitagent Rerun kommt auf jeden Fall in diesem Jahr auch noch...

    Allgemein:


    • Es wurde ein Problem behoben, das Käufe mit Energie-Credits verhinderte.
    • Die Option "XXX Kopftest XXX" wurde aus der Charakteranpassung entfernt.

    Wow, und dafür müssen die dann so tief im System herumfummeln dass sehr vielen Spielern plötzlich Charakterplätze fehlen? Wow... Die schaffen es immer wieder einen zu überraschen.

    Ich habe mit einem "alten" Delta Rekruten die "neue" 60er Belohnung eingefordert und erspiele bei Bedarf die noch fehlenden Belohnungen, ähnlich wie Du johnjharrison (Thomas). Im Prinzip also nix was einen hinter dem Ofen herlockt...außer denen die überhaupt noch keinen Delta-Rekruten haben.


    Fazit: Foundry weg, Admiralitätskampagne kastriert (Dili), gut 2 Dutzend Episoden weg, reduzierte Belohnungen bei Rekruten Reruns, usw.

    Contentzuwachs findet derzeit wohl leider nur im Zen-Store statt...

    Ich finde mich schon zurecht^^ Sollte nur ein Hinweis sein dass irgendwas hakt. Und da ich ja weis das Thomas hier alles perfekt funktionierend haben will...ähem...Schleim...ich rutscheeeee^^


    Naja du weißt schon... ;)

    Naja wie auch immer, ich habe ja sämtliche Rekruten am Start. Es müsste sich also bei den Belohnungen schon in sofern etwas geändert haben, dass es Sinn macht sich noch 3 Delta Rekruten in die Lobby zu stellen. Ansonsten sehe ich das eher als Beschäftigungs-Therapie, genau wie das "Tag des ersten Kontakt" Event was plötzlich zu einem 14 Tage Event mutiert ist.

    Also ich will ja nicht schon wieder meckern. Preislich finde ich dieses "Bundle" etwas zu teuer. Ich brauche den 65er Token nicht und würde quasi 60 Euro (rabattiert) nur für das Schiff bezahlen. Wenn es das Schiff als Einzelartikel gibt kaufe ich es. Ansonsten überlege ich noch. Haben wollen würde ich es schon ganz gerne. Ich weis nur nicht ob ich diese Preispolitik, die immer absurder wird, mitgehen möchte.

    Mit Einstellung dieses Features ist auch ein von mir so oft formulierter Wunsch, das Housing endgültig beerdigt worden. Die Einstellung des Captains Table trägt zudem dazu bei dass man die Entwickler nicht mehr permanent damit nerven kann. Dabei hatte die Foundry zumindest rudimentär all das was man für die Implementierung eines Housing-Systems benötigen würde. Frei platzierbare, bewegliche sowie drehbare Objekte.


    Ein eigenes Anwesen auf Risa oder Neu-Romulus oder wo auch immer wird wohl immer (m)ein Traum bleiben.


    Dabei zeigt SW: TOR wie es geht. Die Spieler lieben es und Housing Objekte sind (egal ob in Game erspielt oder aus dem Shop gekauft) hochwertige Güter die weggehen wie geschnitten Brot. Auch hier verschenkt STO meines Erachtens jede Menge Potenzial auch in monetärer Hinsicht.

    Da hatte ich ja Glück, kam bei mir bisher noch nicht vor ... :)

    Du glücklicher. Auch das einer der Undinen im letzten Raum bevor die Sequenz mit Quinn beginnt, sich in der Wand festbugt, kann sehr nervig sein. Kannste nicht mehr anvisieren -> Plotstop -> alles auf LOS! Wenn man das dann im Wechsel hat (Undine bugt in der Wand, E'gan spawnt nicht), kann man schon mal etwas angepisst STO für 'ne Weile auslassen^^

    Ein ähnlicher Softlock passiert auch häufig in "Oberflächenspannung" auf dem Raumdock der Erde- wenn man die Zwischensequenz zu schnell überspringt, spawnt E'Genn einfach nicht.

    Wow! Den Bug gibt's immer noch? Dachte den hätten sie längst gefixt. Da hab' ich mich schon vor 3-4 Jahren öfter mal drüber geärgert und jedes mal gehofft das E'gan spawnt, weil die Episode ja nicht gerade kurz ist.

    Hm, die 3 Schiffe würden mich ja schon interessieren, vor allem das Ferengi-Schiff. Aber 14.750 Zen sind schon ein mächtiger Batzen, da ändern auch die 50% Rabatt nix. Für knapp unter 10 hätte ich es mir gegönnt. Mudd ist halt 'n Gauner und noch dazu ein gieriger... ;)

    "Die Ku'va'magh" wo man sie vor den verrückten Sekten-Klingonen retten musste, oder die bei der man eine Kolonie befreite ...

    Ja, da sind schon sehr viele gute Missionen ins Sto'vo'kor gegangen.

    Die Mission bei der ich mich immer gefragt habe: "Wie kann man so eine tolle Umbegung schaffen um sie dann für nur eine Episode zu verwenden?". STO ist im Prinzip ein so tolles Spiel und verschenkt gleichzeitig sooo viel Potenzial. Schade drum. Andere Spiele wachsen und wachsen. In STO werden tolle Erinnerungen und vorhandene Inhalte einfach eingestampft.


    Und wie Colin schon schrieb. Vieles verliert einfach seinen Bezug, wenn z.B. in einer Episode die Rede von einem Wiedersehen ist das gar nicht statt gefunden hat.