Find ich cool...
Nachrichten von T-Online:
https://www.t-online.de/digita…rprise-fuer-500-euro.html
Seite von Playmobil:
Star Trek - U.S.S. Enterprise NCC-1701 - 70548 - (playmobil.de)
Find ich cool...
Nachrichten von T-Online:
https://www.t-online.de/digita…rprise-fuer-500-euro.html
Seite von Playmobil:
Star Trek - U.S.S. Enterprise NCC-1701 - 70548 - (playmobil.de)
aber 500 euro
Ok, Das! is ja mal richtig Geil. Da hat Playmobil ja eine irre Idee. Man müsste es eigentlich unbedingt fördern damit sie auf die Idee kommen, noch mehr Star Trek zu entwickeln. Dderidex, Enterprise D, Picard, Darth Vador und der Todesstern. Ne, letzteres war was anderes.
Mein kleiner beginnt gerade immer mehr mit der Playmobilphase und Feuerwehr, Polizei und Ritterburgen sind schon in der Ausstattung.
Als Spielzeug ist die Enterprise aber tatsächlich bei dem Preis zu schade, auch wenn Playmobil sehr robust ist.
Wenn ich mir vorstelle dass mein 3 Jähriger damit.....
Nein, man stelle es sich nicht vor...
wie Scotties Arme ausgeleiert sind und sich schneller drehen als ein Propeller,
Spocks Frisur sich auf einem Ritterkönig wiederfindet,
Kirk mit nem Feuerwehrschlauch im Polizei Auto umherirrt,
Uhura sich mit Piraten um Goldmünzen streitet oder schlimmeres...
Warpgondeln fliegen lose durchs Kinderzimmer, Die Deflektorschüssel findet man auf der Ritterkutsche als Schutzschild wieder, Tricorder werden als Schlaginstrumente verwendet und die Antimaterie liegt in der Piratenschatztruhe am Meeresgrund.
Nein, man stelle es sich nicht vor. Zumindest nicht für 500 Euro. Bis 150€ wäre es sofort vorbestellt.
Außer ich richte im Keller einen Papa-Hobbyraum ein. Nur für mich. Oder doch bestellen? Auf einen Geburtstag warten?
Oder einfach nur träumen?
Eigentlich isses ja fast pflicht. Wenn wir das Ding nicht holen, wer dann?
Gesamtgesellschaftlich problematisch der Preis.
Gesamtgesellschaftlich problematisch der Preis.
Sehe ich auch so. Da es sich hier um eine Gradwanderung zwischen Spielzeug und Sammlerzeug handelt, Das Objekt lässt beide Optionen zu, der Preis jedoch eher nur noch eine .
Mal nebenbei, wer sich bei Lego umsieht, findet dort auch Derartiges, jedoch der anderen "Star..." Fraktion, die sich mehr mit "Krieg" beschäftigt.
Preislich liegen wir hier u.a. im ähnlichen Segment, wohlgleich der Zusammenbauspaß eines Lego-Sternenzerstörers vom Spaß und auch der Dauer wohl etwas vom Playmobil abweicht. Die Playmobil Figuren jedoch deutlich lebensechter sind.
Da wäre ich dann auch aus letzterem Grund schon eher bei der deutschen Firma Playmobil, anstelle bei den Dänen.
BTW: Lego bietet eigene Baukreationen an. Man suche nur mal bei Google nach "Lego Enterprise".
da finde ich das Bluebrixx bessere modelle und auch preislich angepaster für pastler und sammler
Aber alles in allem, hübsch ist es trotzdem... (auch wenn der Preis vielleicht zu hoch ist)
Da es davon wohl nur eine begrenzte Stückzahl geben soll (so habe ich es zumindest verstanden), ist es wohl eher ein Sammlerstück.
...es sind sogar Tribbles dabei
da finde ich das Bluebrixx bessere modelle und auch preislich angepaster für pastler und sammler
Ne Danke, die Teile sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten ...
Ne Danke, die Teile sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten ...
Naja die NCC-1701 kein verdammtes A oder B oder C, usw. geht ja sogar noch, aber der Rest...
Naja die NCC-1701 kein verdammtes A oder B oder C, usw. geht ja sogar noch, aber der Rest...
Neeee, beim besten Willen nicht ... und ich liebe die "weisse Göttin" wie sie von Robert April liebevoll genannt wurde als sie noch keinen Namen hatte ...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.