Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    barnner

    Experimentelle Technologie ist schon seit langem eine der Stärken der Sternenflotte. Vor Kurzem hat die Sternenflotte ihre Upgrade-Technologie mit dem Rest der Khitomer-Allianz geteilt, und dies zahlt sich nun aus. Wissenschaftler der Föderation, der Romulaner, der Klingonen und des Dominion haben gemeinsam daran gearbeitet, diese experimentellen Schiffsupgrades doppelt so stark zu machen, und mit dem Start von Star Trek Online: Incursion könnt auch ihr davon profitieren.


    Schiffe können jetzt über die Stufe von K6-X hinaus aufgewertet werden. Zusätzlich zu den Upgrades, die durch das Anwenden eines Experimentellen Schiffsupgrade-Gutscheins erhalten werden, wird bei diesem Upgrade Folgendes hinzugefügt:


    1 Platz für Geräte 1 Konsolenplatz (Beliebig) 1 Platz für Raumschiffeigenschaft



    Dies bedeutet, dass ihr bei einem Upgrade auf K6-X2 jeweils zwei der jeweiligen Plätze erhaltet. Allerdings wird euch dieses zweite Update ein wenig mehr kosten. Und so funktioniert es:


    Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X erfordert einen Experimentellen Schiffsupgrade-Gutschein Das Aufwerten eines Schiffes von K6 auf K6-X2 erfordert drei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine Das Aufwerten eines Schiffes von K6-X auf K6-X2 erfordert zwei Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine


    Wir wünschen euch viel Spaß dabei, den Kosmos mit noch vielseitigeren Schiffen zu erkunden, Captains! Wir sehen uns im Spiel.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…chiffe-noch-weiter-auf%21

    barnner

    Die Zeit ist gekommen, die unendlichen Weiten des Weltraums stilvoll zu erkunden! Mit dem Start von Star Trek Online: Incursion kommen drei neue Brücken auf PC (und später auf den Konsolen) ins Spiel. Diese drei Brücken können von allen Spielern verwendet werden, die im Besitz der entsprechenden Schiffe sind.

    7fc3cb066d01ec5fd53074f60aff00981693541194.png

    Miranda-Brücke

    Als Erstes ist da die neue Brücke der Miranda-Klasse aus dem Tutorial. Diese Brücke ist nicht nur direkt nach dem Tutorial verfügbar, sie kann außerdem auch auf den meisten Schiffen der Föderation verwendet werden!

    f0931647e0272539f346a95d8cb3ce501693541218.png

    Yorktown-Brücke

    Die brandneue Yorktown-Brücke, die zuletzt in mehreren Episoden in Star Trek Online zu sehen war, steht euch zur Verfügung, wenn ihr im Besitz eines der folgenden Schiffe seid:

    • Odyssey-Taktikkreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Wissenschaftskreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Operationskreuzer [K5-U]
    • Odyssey-Taktikkreuzer
    • Odyssey-Wissenschaftskreuzer
    • Odyssey-Operationskreuzer
    • Legendärer Dreadnought-Führungskreuzer [K6]
    • Operativer Sternenkreuzer [K6]
    • Wissenschaftlicher Sternenkreuzer [K6]
    • Taktischer Sternenkreuzer [K6]
    • Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    • Terranischer Lexington-Dreadnought-Kreuzer [K6]
    • Odyssey-Sternenkreuzer

    32d32c35e48983803ea44ba19a36d2da1693541248.png

    K’t’inga-Brücke

    Die Brücke des persönlichen Flaggschiffs von Kanzlerin L'Rell. Diese Brücke steht allen Spielern zur Verfügung, die eines der folgenden Schiffe besitzen:

    • D7-Wundertäter-Flugdeckträger [K6]
    • Schwerer D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
    • Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6]
    • K't'inga-Schlachtkreuzer – Aufrüstung
    • Flotte: K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung [K5-U]
    • Flotte: K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung
    • K't'inga-Schlachtkreuzer – Nachrüstung
    • Legendärer D7-Spionage-Schlachtkreuzer [K6]





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…f%C3%BCr-eure-raumschiffe

    barnner

    Admiral Quinn bemerkte einen Mangel an Unterbrechung, während er an dem Bericht für die versammelte Führung der Allianz arbeitete. Er grübelte, ob es fünf Minuten oder fünf Stunden gewesen waren, aber die Durchsicht des Berichtes, den er immer wieder gelesen hatte, gab ihm keinen Hinweis darauf. Er fand sich damit ab, dass der Bericht wohl „gut genug“ war, und dass er alle verbleibenden Probleme „im Vorübergehen“ beheben könnte, wie er es immer tat.


    Er blickte aus dem Fenster seines Büros zum Führungsdeck und sah Lieutenant Linnea, die mit einem Fähnrich an einer Konsole arbeitete. Er ging zur Tür seines Büros, hielt kurz inne und sagte dann: „Lieutenant Linnea, bitte kommen Sie in mein Büro.“


    Linnea drehte sich um, nickte dem Admiral zu und wartete dann, bis er sich umdrehte, bevor sie den Fähnrich ansprach, mit dem sie arbeitete: „Machen Sie weiter. Sie scheinen das gut zu verstehen. Ich komme gleich wieder.“


    Quinn deutete auf ein Datenpad auf seinem Schreibtisch, als Linnea hereinkam. Sie nahm es sich, während Quinn sich setzte und über die Oberfläche seines eigenen Pads eine Geste in ihre Richtung machte. Sie blickte auf das Pad, das nun den letzten Entwurf von Quinns Bericht anzeigte.


    Über dem Entwurf stand „Wie man Transdimensionale Wirbel verschließt“.


    Sie grinste. „Wollen Sie ein Feedback, oder suchen Sie nach Bestätigung?“


    Quinn zog die Augenbrauen hoch. „Am Titel könnte ich wohl noch etwas arbeiten, aber immerhin ist er prägnant.“


    Sie neigte den Kopf zur Seite und nickte dann zustimmend. Sie begann, den Entwurf zu lesen und Änderungen zu notieren, da sie sich sicher war, dass Quinn ihr Feedback wünschte. „Anscheinend gibt es immer eine Krise, wenn wir uns treffen … aha … es ist die Natur unserer Arbeit und sollte erwartet werden … blah blah blah … Ich will die anhaltenden Bemühungen aller Parteien würdigen …“


    Quinn sah zu, wie Linnea seine Worte wie ein geschulter Metzger zerlegte, sie filetierte und alle guten Teile von den schlechten trennte und sie garnierte, wenn man das so sagen konnte.


    „Okay, nun kommen Sie zur Sache, die Transdimensionalen Wirbel,“ Linnea stoppte ihr Abschreiten aus Doppelschritten und nahm Platz und warf Admiral Quinn dabei aus Höflichkeit einen kurzen Blick zu, obwohl sie natürlich wusste, dass sie platznehmen durfte, seitdem sie den Raum betreten hatte. Sie arbeitete schon lange genug mit ihm zusammen, um zu wissen, dass der Zirkus zwischen unterschiedlichen Rängen nicht nötig war, wenn sie unter sich waren.


    „Ich denke, Sie sollten die höflichen Floskeln rausschneiden und direkt zur Sache kommen“, begann sie. Quinn wies sie an, fortzufahren. „L'Rell hat Verständnis für die Formalitäten der Föderation, aber nur aus Respekt, nicht weil sie diese zu schätzen wüsste. Kommen Sie direkt zur Sache und lassen Sie sie über umsetzbare Informationen nachdenken, das wird sie zu schätzen wissen.“


    Quinn erhob sich und begann, um seinen Tisch herumzuschreiten, während er Linneas Vorschlag in Frage stellte: „Sollen wir denn riskieren, Loriss und das Dominion zu verärgern?“


    Linnea schüttelte den Kopf und erhob sich ebenfalls, um mit dem Admiral auf Augenhöhe zu sein. „Im Gegenteil. Sie denken da an das alte Dominion. Die hatten eine Vorliebe für verhohlene Drohungen und Süßholzraspeln. Das neue Dominion hingegen …“


    Quinn unterbrach Sie: „Ich hatte das Vergnügen, Odo zu treffen. Auch er bevorzugt es, seine Informationen unbeschönigt zu erhalten. Und was er will, will auch Loriss. Ich verstehe, was Sie meinen.“


    Linnea nickte. „Was die Romulaner angeht …“


    Quinn unterbrach sie erneut: „Sie haben Ihr Argument gemacht. Widmen wir uns nun den spezifischen Details des Berichts.“


    Linnea wandte sich um, um so geschickt ein Grinsen zu verbergen, während sie auf und abschritt, während sie sich die Details ansah. „Transdimensionale Wirbel … Admiral Kuumaarke … Protomaterie … okay … ah. Technologie der Lukari und der Tholianer. Da haben wir es ja.“


    Quinn setzte sich wieder, während Linnea ihre Magie wirken ließ. Auf eine Weise erinnerte sie ihn an eine Radnetzspinne – wie sie mit ihrem Doppelschritt auf und ab schritt und dabei aus dem Chaos etwas Wundervolles webte.


    ***


    Zwei Wochen später


    Admiral Quinn nickte Lieutenant Linnea zu, die hinten im Raum stand. Sie gab ihm verstohlen einen Daumen hoch, bevor er begann, zur Versammlung der Allianzanführer zu sprechen: „Ich werde Ihre Zeit nicht mit höflichen Formalitäten verschwenden. Ich denke, wir haben nicht nur bewiesen, dass wir in unserer Beziehung dieses Theater nicht mehr nötig haben, sondern dass es auch ein ziemliches Klischee ist – wir bei der Föderation hören uns ja anscheinend gerne selber zu.“


    L'Rell lachte. Der Rest der versammelten Würdenträger blickte sie in gut eingeübtem Entsetzen an, bis Quinn lächelte und fortfuhr: „Doch, es ist lustig. Es ist lustig, weil es wahr ist.“


    Loriss vom Dominion räusperte sich und wandte sich dann an Quinn: „Ja, ganz amüsant. Aber fahren Sie fort, Quinn. Berichten Sie uns von diesen Transdimensionalen Wirbeln. Sie haben uns ja nicht hierhergebracht, um das Komödienprogramm bei einer ihrer Talentshows für die Crew anzusehen.“


    Prokonsul D'Tan von der Romulanischen Republik fügte hinzu: „Und informieren Sie uns über diese Protomaterie-Technologie der Lukari, die Ihre wissenschaftliche Abteilung entwickelt hat, um die Wirbel zu schließen. Gerüchten zufolge ist sie tholianischen Ursprungs.“


    L'Rell sah zu, wie sich Quinn unter dem verbalen Ansturm der anderen wand, kostete diesen Moment eine Weile aus, und eilte ihm dann zu Hilfe: „Ich bin mir sicher, dass wir die technischen Spezifikationen mit der Zeit erhalten werden. Die Frage, die sich mir am dringendsten stellt, ist, warum die Tholianer so erpicht sind, die Wirbel zu schließen. Welche Bedrohung stellen sie dar?“


    Die anderen nickten und blickten L'Rell an. L'Rell ließ sich eine Gelegenheit zu führen nie entgehen, und so erhob sie sich und zog alle Blicke auf sich. „Ich würde es vorziehen, die Wirbel auf klingonischem Territorium selbst zu schließen, anstatt die Tholianer meine Grenzen verletzen zu lassen, damit sie es für mich machen.“


    Quinn sah L'Rells Blick. Sie gab ihm die Gelegenheit das Schiff wieder aufzurichten, das seine scherzhaft gemeinte Einführung beinahe versenkt hatte.


    Quinn übernahm die Zügel über das Gespräch, die L'Rell ihm gereicht hatte. „In der Tat. Die technischen Daten über das Gewebe-Netzwerk werden mit Ihnen geteilt werden, damit sie die Souveränität über Ihr Territorium aufrechterhalten können und damit wir gemeinsam dieser Bedrohung begegnen können.“


    Er wandte sich Loriss zu: „Die Tholianische Versammlung hat uns einen Bericht über die Wirbel übermittelt, der jedoch größtenteils zensiert ist. Die Wirbel bilden sich in Regionen des Raumes, die dimensional oder temporal belastet wurden, was den Raum zwischen den Dimensionen schwächt, wodurch sie sich schließlich öffnen.“


    L'Rell setzte sich. Quinn wusste, dass die Handlungen ihrer Fackelträgerin, J'Ula, während der Absetzung von J'mpok ihr schwer im Magen lagen. Sie hatte mit ihrer Waffe dutzende Myzel-Risse geöffnet und Aakar hatte das Gleiche getan, alles im Namen des Klingonischen Reiches. Es war die Verantwortung der Klingonen, dieses Chaos aufzuräumen, aber es kam dem Großteil des Problems nicht einmal nahe. Diese Ehre sollte sicher der Föderation zuteilwerden.


    Quinn fuhr fort: „Wenn man ihm genügend Zeit lässt, kann so ein Wirbel so groß werden, dass er das System oder sogar den Sektorenraum in Gefahr bringt, in dem er sich befindet. Die Tholianer haben für die bekannten Wirbel eine Prioritätenliste erstellt, basierend auf der potenziellen Gefahr, die sie darstellen. Allerdings möchte ich Sie bitten, sich diese Liste anzusehen und gegebenenfalls anzupassen, da die Prioritäten der Tholianer gelegentlich von unseren eigenen abweichen.“


    D'Tan, dem Quinns Versuch der Ungezwungenheit nur allzu bewusst war, brachte sein eigenes Anliegen vor: „Und wann ist die Technologie des Gewebe-Netzwerks verfügbar?“


    Quinn lächelte. „Admiral Kuumaarke und einige unserer besten Kräfte führen gerade letzte Tests durch. Innerhalb einer Woche werden Sie alle die Spezifikationen erhalten.“


    ***


    Macht die Guillotine bereit

    Quer durch den bekannten Weltraum öffnen sich Wirbel und reißen Löcher zwischen unserer Dimension und einem anderen Ort auf. Zwar gibt es die Technologie, um diese Wirbel zu schließen, aber es dürfte alles andere als eine Routinemission werden. Es ist nicht so, dass die Wirbel besonders gefährlich wären, aber es gibt etwas auf der anderen Seite, das sie unbedingt offen halten will.


    „Guillotine“ ist ein Einsatzkommando, bei dem es eure Mission ist, die Wirbel zu schließen, die sich überall im bekannten Raum geöffnet haben, um zu verhindern, dass was auch immer auf der anderen Seite ist, in diesem Universum Fuß fassen kann. Das Fallbeil fällt für Captains auf dem PC mit dem Start von Star Trek Online: Incursion am 12. September!






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…-die-guillotine-bereit%21

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Friendship-Führungsflugdeckträger die zugehörigen Shuttles nicht freischaltete.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hülle des Imperialen Angriffskreuzers eine unsichtbare Hülle hatte, was zu weiteren Problemen führte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Mikro-Warp-Schockwelle“ ihre Ziele manchmal doppelt traf.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…93-patch-notes-31.08.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8509/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8508/

    barnner

    Wir freuen uns, das nächste Story-Update von Star Trek Online ankündigen zu können: Star Trek Online: Incursion! Die offizielle Pressemitteilung von Cryptic Studios und Gearbox San Francisco wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht und ist hier für euch:


    Redwood City, Calif. (29. August 2023) – Heute haben Gearbox Publishing und Cryptic Studios angekündigt, dass Star Trek Online: Incursion, die 30. Staffel des langjährigen und gefeierten MMORPGs, am 12. September 2023 auf dem PC erscheinen wird. In dieser Staffel wird Sternenbasis 1 von einer neuen Art von Borg angegriffen und die Sternenflotte erhält bei dem Versuch, den Angriff der Borg zurückzuschlagen, die Hilfe eines geheimnisvollen und mächtigen neuen Verbündeten. Star Trek Online: Incursion wird am 1. November 2023 auf PlayStation 4 und Xbox Series X|S erscheinen.


    Star Trek Online: Incursion setzt die Multiversum-Story der letzten Staffel fort, in der er es zu einem Zwischenfall mit den Tholianern und dem Riss eines Realitätswirbels gekommen ist. Ein neuer Wirbel ist nahe Sternenbasis 1 aufgetaucht und die Borg strömen durch diesen in den Föderationsraum. In der Staffel kehren auch Garrett Wang und Kipleigh Brown in ihren Rollen als Captain Harry Kim und Captain Kuumaarke zurück.


    Spieler werden zudem auch auf Commander Erin Macdonald, Captain Kims neue Astrophysikerin, treffen, die in Star Trek: Prodigy mitgewirkt hat. Commander Erin Macdonald wird von Erin Macdonald vertont, einer Astrophysikerin und Raumfahrttechnikerin, die eine wissenschaftliche Ratgeberin von Star Trek und Host des Youtube-Kanals Dr. Erin Explains the Universe ist.


    Star Trek Online: Incursion bietet die folgenden neuen Features:


    Neue Episode – Überrascht

    • Eine Invasionsflotte der Borg strömt aus einem Realitätswirbel nahe Sternenbasis 1. Diese Borg sind stärker, brutaler und aggressiver als alle anderen Borg, denen die Föderation bisher begegnet ist. Die Sternenflotte muss ihre sämtlichen Machtmittel aufbieten und sich auf unerwartete Hilfe stützen, um die Streitkräfte der Borg abzuwehren.

    Neues Einsatzkommando – Verteidigung von Sternenbasis 1

    • Die Borg haben einen Angriff auf Sternenbasis 1 eingeleitet und Spieler müssen in diesem Raum-Einsatzkommando für 5 Captains die sichere Evakuierung sämtlichen Personals ermöglichen.

    Neues Einsatzkommando – Guillotine

    • Die Borg starten eine Invasion durch einen massiven Realitätswirbel. Spieler müssen in diesem Raum-Einsatzkommando für 5 Captains die Borg abwehren und den Wirbel schließen.

    K6-Schiffsupgrade-Erweiterung

    • Aufwertung von T6-X auf T6-X2
    • Captains können jeweils einen zusätzlichen Platz für Raumschiffeigenschaften, Universalkonsolen und Geräte freischalten.

    Staffel-30-Ereignis: Borg-Tesserakt

    • Indem Captains ausgewählte Inhalte spielen, können sie sich das Anpassung-Bodenset mit drei Setteilen verdienen.
    • Während des Ereignisses können Spieler sich zudem eine kostenlose Protostar-Sternenflottenuniform abholen!

    Neue Prodigy-Verschlusskiste

    • Details zu dieser neuen Verschlusskiste werden am Mittwoch Morgen in einem besonderen Ten Forward Weekly Livestream mit Aaron Waltke, dem Leitenden Autor von Prodigy, bekannt gegeben: https://www.twitch.tv/crypticstudios (30.08., 01:30 Uhr MESZ)






    Zum Orriginal: https://www.arcgames.com/de/ga…ek-online%3A-incursion%21

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8506/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8502/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Einige Objekte der Umwelt, die für Borg-Missionen relevant waren, wurden mit neuen Modellen und Materialien aktualisiert.
    • Der Maelstrom-Quantentorpedo hat die folgenden Änderungen erhalten:
      • Der Schaden wurde wiederhergestellt und die Abklingzeit verlängert.
      • Für den zusätzlichen Schaden ist es erforderlich, dass bei Schlachtschiffen die Schilde geschwächt wurden und dass Bosse weniger als die Hälfte der Gesundheit haben.
      • Weitere Informationen gibt es hier: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11550513


    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Vorprogrammierte Zufallsfrequenzumwandler nicht automatisch in der Fertigkeitenleiste erschien, wenn er ausgerüstet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Stationsauswahl für Brückenoffiziere nicht mehr in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde, nachdem man die Mission „Temporaler Botschafter“ gespielt hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Energie-Transfer-Emitter“ nicht auf mehrere Gegner wirken konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bonus für 3 Teile des Sets „Lorcas Ambitionen“ die Dunkle-Materie-Auflösung nicht korrekt anwandte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tanzkoordinator auf Nimbus III getötet werden konnte.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-22.08.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8500/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8498/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8497/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8493/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Ereignis-Kampagne – Teil IV:


    • Ereignis „Szenario ohne Sieger“:
      • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Vierte einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer neuesten Ereignis-Kampagne sind.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt.
        • Diese Ereignis-Versionen der Einsatzkommandos „Kobayashi Maru“ und „Arena von Sompek“ findet ihr im neuen Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhalten Spieler die Gelegenheit, das Raumset „Experimentelle Protostar-Technologien“ für ihren gesamten Account freizuschalten.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Raumset „Experimentelle Protostar-Technologien“
          • Multiplikatives Kovariantes Protostar-Schild
          • Rundstrahlender Protostar-Phaser
          • Protostar-Dual-Warpkern/Dual-Singularitätskern
        • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
        • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
      • Bonusbelohnungen:
        • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Szenario ohne Sieger“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog „Glaubt ihr an ein Szenario ohne Sieger?“: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11550683


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Captains unbeabsichtigt ihre Obergrenze für Credits überschritten, wenn sie Credits per Mail einforderten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Unterkörperoption „Shorts – Terraner 2“ nicht korrekt mit dem Spiegeluniversum-Kombipaket freigeschaltet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Undinen-Cheirax -Kriegsschiff [K6] bei Indienststellung nicht mit allen Gegenständen kam, die für Captains unter Level 10 vorgesehen waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kiste mit Agonie-Phaserwaffen des Terranischen Imperiums Captains mit Level 50 nicht die korrekten Gegenstände gewährte.
    • Die Universalkonsole „Nadion-Flächenbombe“ kann nun auch auf dem Cyclone-Spionage-Eskortschiff [K6] ausgerüstet werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Verbesserte Schwere Hemmende Polarongeschützturm den falschen Effekt anzeigte, wenn er abgefeuert wurde.


    Bekannte Probleme:

    • Wenn der Multiplikative Kovariante Protostar-Schild ausgerüstet ist, wird für die Schildregenerationsrate im entsprechenden Fenster „Keine Schilde“ angezeigt. Es wird Schildregenerationsrate gewährt, jedoch wird sie hier nicht angezeigt.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-10.08.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8492/