Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem mit dem dreiteiligen Bonus des Pahvan Protonen-Sets behoben, das dazu führte, dass dieser Abklingzeit-Bonus auf alle Kräfte angewendet wurde, anstatt nur auf die Pahvan Kraft Interstellarer Beschuss.
    • Es wurde ein Problem mit der Raumschiffeigenschaft Flaggschiffbesatzung behoben, das dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft alle Kräfte beeinflusste, anstatt nur die Waffenabschussmodi ohne Spezialisierung.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Pahvan-Kristallbatterie behoben, das dazu führte, dass ihr Photonenschadensbonus nur auf Minen angewendet wurde.
    • Es wurde ein Problem mit der Konsole - Universal - Mikro-Dunkelmaterie-Anomalie behoben, so dass sie nicht mehr während der Briefing-Phase von TFOs verwendet werden kann.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F26%2F24

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    Allgemein:


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kapitäne das Tholian Technology Suite Kit Modul nicht aus dem Event Reclaim Store zurückfordern konnten.

    Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Azure Nebula Rescue und Vault: Ensnared während des Ereignisses keine Belohnungen in Form von Markierungen anboten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Konsole - Universal - Flottenstromnetz-Array-Energie einige Feuermodi außer Kraft gesetzt hat.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Elite-Kommando-Kodai-Föderationsjäger nicht die entsprechenden höheren Ränge der Jägerstaffelfähigkeiten hatten.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…tch-notes-for-3%2F20%2F24

    Kurzfristig wird der Übergang von Cryptic zu DECA dazu führen, dass mehr Leute an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind.


    Es gibt fast täglich Telefonate zwischen Cryptic- und DECA-Mitarbeitern über Dinge wie Entwicklung, Roadmaps, die Wünsche der Spieler an das Spiel usw.


    Langfristig denkt Phil, dass Cryptic eher eine unterstützende Funktion einnehmen wird, während die Hauptentwicklung zu DECA verlagert wird.


    Die Gespräche mit DECA begannen im November 2023. Der Plan ist, dass der Übergang etwa ein Jahr dauern würde, aber durch die Einstellung und Ausbildung könnte es länger dauern.


    Keines der Spiele von Cryptic wird nach dem derzeitigen Plan eingestellt werden. Es ist beabsichtigt, die Spiele noch lange Zeit weiterlaufen zu lassen.


    Die Lizenzen mit Paramount/Wizards laufen noch mehrere Jahre.


    STO wird jedes Quartal als einer der leistungsstärksten Titel in Embracers Backkatalog genannt.


    DECA plant, die Beziehungen zu den Leuten bei Paramount/Trek-Schauspielern zu pflegen. Die DECA-Mitarbeiter werden gerade darin geschult.


    Es sind keine Änderungen für STO/NW/Champion-Updates/Module im Veröffentlichungsplan geplant. Der derzeitige Veröffentlichungsumfang ist ein grober Indikator für den zukünftigen Veröffentlichungsumfang.



    STO-Pläne


    März 2024: Neues Mudd-Bundle mit 2 beliebten Schiffswahlen.


    April 2024: Tag des ersten Kontakts + neues Star Trek Beyond Schiff.


    Mai 2024: Neues Iconian Event + neue Belohnung. Neues Schiffsbündel T6 Dysons. Neue Saison geplant für Ende des Monats.


    Juni 2024: Neues Mudd-Paket.



    Staffel 32: Name noch nicht festgelegt


    Fortsetzung der Geschichte von Kings and Queens


    1 neue Episode


    1 neue TFO (eine endlose Kampfarena wie Sompek)


    Neues Schiff zur Infinity Lockbox hinzugefügt


    Neues Event und neue Belohnung


    Ein neues Feature, das Cryptic noch nicht gemacht hat


    Rückkehr von Star Trek VA als Gaststar (Denise Crosby laut Spoilern)


    Die Entwicklung der nächsten Staffel ist dem Zeitplan voraus.


    Neues Feature Ein-Wort-Hinweis ist Token (schien ein Scherz zu sein)



    Keine aktuellen Pläne für die nahe Zukunft für cardassianische/romulanische/Jem'Hadar-Schiffe.


    Cryptic hatte 2023 2 Spiele in Entwicklung, eines für 2025, ein anderes für 2027 geplant. Beide Spiele wurden von Embracer eingestellt. Cryptic hat zur Zeit keine neuen Spiele in Entwicklung. Cryptic wartet ab, was Embracers neuer Prozess zur Freigabe von Spielen bringt.


    Während DECA dafür bekannt ist, Spiele zu pflegen, aber nicht zu aktualisieren, werden sie die Spiele von Cryptic wie bereits erwähnt aktualisieren. Sie haben ein Organigramm für die Entwicklung dieser Titel für eine gewisse Zeit erstellt.


    DECA ist in Berlin ansässig, hat aber Mitarbeiter auf der ganzen Welt.


    Keine Pläne für den Einsatz von KI bei der Entwicklung des Spiels (Chatfrage)


    Cryptic ist sehr gut über die Geschehnisse/den Übergang informiert. Einige Mitarbeiter verlassen das Unternehmen für andere Projekte, andere übernehmen größere Aufgaben. Phil sagt, es werden noch mehr Leute gehen/zukommen. Wie lange Cryptic an den Spielen arbeiten wird, hängt davon ab, inwieweit DECA die Produktion hochfahren kann und ob sie Hilfe bei Dingen wie Servern benötigen. Kurzfristig wird es eine Mischung aus Cryptic/DECA-Leuten geben. Wie es in 4 Jahren aussehen wird, weiß Phil nicht.


    Das Problem mit den himmlischen Verzauberungen in der Vorschau für Neverwinter ist bekannt und wird untersucht.


    Derzeit gibt es keine Pläne für Änderungen in den Wartungsfenstern. Das Personal, das dafür zuständig ist, ist in den USA stationiert und plant, hier zu bleiben. Könnte sich in Zukunft ändern, wenn DECA das Serverpersonal aufstockt.


    Derzeit gibt es keine Pläne, die Engine für eines der Spiele zu ändern. Es würde etwa 3-5 Jahre dauern, bis die Spiele auf eine neue Engine umgestellt wären.


    DECA hat begonnen, die Machbarkeit einer Unreal-Portierung zu prüfen. Das heißt aber nicht, dass es passieren wird. Es hängt von der Kosten-Nutzen-Analyse ab.


    Cryptic hat sich angeschaut, was es kosten würde, die Engine zu aktualisieren. Die Kosten für eine solche Änderung gehen in die Millionen, möglicherweise über 10 Millionen. Eine Änderung der Engine bedeutet nicht automatisch, dass das Spiel besser wird. Man müsste alle alten Inhalte überarbeiten, um das Spiel tatsächlich besser zu machen. Cryptic konnte keinen Fall finden, in dem sich die Kosten lohnen würden. DECA könnte ihre eigene Analyse durchführen und zu einem anderen Ergebnis kommen. Wenn sie das tun, werden sie es uns mitteilen.


    Phil wird die Mitarbeiter von Paramount/Wizards und DECA miteinander bekannt machen, um den Übergang zwischen den neuen Mitarbeitern und den Inhabern des geistigen Eigentums zu erleichtern.


    Keine Sorge, dass Zen/Lifetime nach dem Übergang verschwinden wird.


    Kurzfristig werden die Updates von Cryptic kommen, mittelfristig von Cryptic/DECA, langfristig werden wir sehen.


    Phil, Mike und die Mitarbeiter von DECA diskutieren derzeit darüber, wann der DECA-Community-Manager die Einführungen vornehmen wird. Wahrscheinlich in ein paar Wochen (3 oder weniger).






    Zum Original: https://www.reddit.com/r/sto/c…fans_all_hands/?rdt=50458

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    Ereignis-Kampagne 2024 – Teil II:

    Spielt euch durch mehrere Ereignisse, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine UND 1.500 Lobi freizuschalten. Insgesamt sechs Ereignisse zählen zu dieser Ereignis-Kampagne und tragen zum Kampagnenfortschritt bei, der diesen wertvollen Preis freischalten wird. Verdient euch Fortschritt für euren gesamten Account, indem ihr für das Ereignis qualifizierte Inhalte spielt, selbst nachdem ihr den Hauptpreis eines Ereignisses eingefordert habt. Hier erfahrt ihr mehr über das erste Ereignis!

    • Tholianischer Trubel:
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt. All diese Einsatzkommandos findet ihr im Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.
        • Rettung im Azure-Nebel
        • Die Vault: Gefangen
      • Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, das Universalkitmodul „Tholianisches Technologieset“ zu gewinnen.
    • Belohnungen:
      • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
      • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
        • Universalkitmodul – Tholianisches Technologieset
        • 3× Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.
        • 25.000 Dilithiumerz (Belohnung für einzelnen Charakter)
          • Sofortiger Erhalt! Nutzt es nach Belieben.
    • Bonusbelohnungen:
      • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.
      • ZEN-Methode:
        • Für Spieler, die das Ereignis „Tholianischer Trubel“ direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.
      • Eine zweite Chance:
        • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.

    Weitere Informationen findet ihr im Blog „Tholianischer Trubel“:

    https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11565853


    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Brückenoffizierseigenschaften nicht durchgehend auf Captains angewandt wurden.
    • Es wurden die folgenden Probleme mit der Konsole „Flotten-Energienetzwerk“ der Ahwahnee-Klasse behoben:
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsole bei Aktivierung manchmal bestehende Waffen-Feuermodi überschreiben konnte.
      • Der Tooltip wurde überarbeitet, um die Kräfte zu verdeutlichen: Feuergeschwindigkeit wird auf gerichtete Energiewaffen angewandt, der zufällige Torpedomodus ist Verstärkte Wirkung I oder Salve I.
      • Es wurde ein Problem behoben, damit der zu erwartende Bonus auf Exotikteilchengenerator gewährt wird.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anvisierung durch Führung-Brückenoffiziersfertigkeiten die Raumschiffeigenschaft „Flaggschiffpersonal“ nicht wie geplant auslöste.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Unterdrückungsfeuer die Auslösung der Effekte der Raumschiffeigenschaft „Flaggschiffpersonal“ verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hangarschiffe „Typ-7-Shuttles“ auf den Stufen Verbessert und Elite den falschen Rang von „Angriffsmuster Beta“ hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Admiralitätsschiff des Princeton-Wundertäter-Kreuzers zu viele kombinierte Wertepunkte hatte. Daher wurde der Wert „Wissenschaft“ um 1 Punkt reduziert.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…65963-patch-notes-14.3.24

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    barnner

    Ab dem 14. März wird ein brandneues Schiff in der Infinity-Verschlusskiste auf PC erhältlich sein. Viele kennen die Orioner als blutrünstige Piraten, aber die Wahrheit ist, dass keine Spezies in der Galaxie in eine Schublade gesteckt werden sollte. Die Orioner des 23. Jahrhundert hatten sowohl Interesse an Wissenschaft als auch Raubkunst und sie hatten ein Schiff für beides. Die D‘Var-Klasse bezwang fast die originale Enterprise und überschüttete sie mit zu schnellen Angriffen für eine Gegenwehr. Aber ein Schiff der D‘Var-Klasse hat auch eine wichtige wissenschaftliche Entdeckung gemacht, die Entdeckung des mysteriösen Portals auf Krulmuth-B.


    Jetzt könnt ihr das Kommando über dieses Schiff erhalten.

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    Orionisches Temporales D‘Var-Forschungsschiff

    Die D‘Var ist ein orionisches Forschungsschiff, das für ungewöhnliche Umgebungen ausgestattet und optimiert ist. Es ist spezialisiert auf schnelle Sammlung und Verladung, und das aus gutem Grund – Wissenschaft braucht Zeit und es ist viel leichter, fremde Entdeckungen zu stehlen als neue zu machen. Wenn der schlimmste Fall eintritt und ein unbezahlbares Alien-Artefakt gestohlen wird, kommen die Zeitagenten zum Einsatz: die Markierung des fliehenden Schiffs mit einem Temporalen Anker ist genug, um es zum Tatort zurückzubringen und das Artefakt bequem zurückzuführen. Die D‘Var ist ein ungewöhnliches Schiff, doch es ist auch eine ungewöhnliche Galaxie und die Ergebnisse sprechen für sich selbst.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Technik/Spionage).

    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Klingonen
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 0,9
    • Schildmodifikator: 1,3
    • Bugwaffen: 3
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Wissenschaft/Zeitagent)
      • Fähnrich (Wissenschaft)
      • Lt. Commander (Technik/Spionage)
      • Lieutenant (Taktik)
      • Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 2 Taktik, 4 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
    • Impulsmodifikator: 0,2
    • Beschleunigung: 60
    • +20 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Temporaler Anker
    • Hangardecks: 0
    • Schiffsspezialisierungsfertigkeit
      • Schiffsmechanik „Molekularrekonstruktion“
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Scan für Temporales Artefakt (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn.: 47
    • Wiss: 74
    • Takt: 5
    • Spezial: +35 WISS, wenn alleine


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    Konsole – Universal – Temporaler Anker

    Bei Aktivierung dieser Konsole werden anvisierte Gegner in Raum und Zeit verankert, während durch das Freisetzen von Chronitonen im Gebiet Strahlungsschaden ausgeteilt wird. Nach einer kurzen Verzögerung kehren die betroffenen Gegner zu ihrer Position zum Zeitpunkt der Aktivierung zurück und erleiden erneut Strahlungsschaden.


    Der Temporale Anker wurde ursprünglich als Schutz von wissenschaftlichen Entdeckungen konzipiert, indem er potenzielle Diebe an der Flucht hindert, jedoch erwies er sich auch in anderen Situationen als nützlich. Sein primärer Vorteil ist die Kombination aus Schwerkraftquellen und disruptiven Technologien, durch die Gegner zusammengezogen, in die Ferne geschleudert und dann zurückgeholt werden. Dieser Anker kombiniert das Beste aus beiden Welten.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Fluggeschwindigkeit und Kontrollexpertise.

    Raumschiffeigenschaft – Scan für Temporales Artefakt

    Wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist, scannen die Sensoren eures Schiffes das Gebiet nach Chronitonstrahlung von einem Temporalen Artefakt an Bord eines gegnerischen Schiffes. Wenn ein Artefakt gefunden wurde und das betreffende gegnerische Schiff zerstört wird, erscheint das Artefakt im Raum und kann aufgesammelt werden. Wenn Sie ein Artefakt aufnehmen, erhalten Sie einen großen Bonus auf Kritischen Trefferschaden, bis Sie die Karte verlassen. Dieser Effekt hat eine lange Abklingzeit, bis ein neues Artefakt gefunden werden kann.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…80%98var-forschungsschiff

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/9695/

    barnner

    Während größere Mächte in den letzten Krisen um Stabilität kämpfen, breitet sich das tholianische Netz ungesehen über ihre Beute aus. Sie unterscheiden nicht zwischen der Romulanischen Republik und dem Tal Shiar. Sie sind fortschrittlich, rätselhaft und geduldig … und sie haben diesen Moment der galaktischen Ablenkung zum Angriff gewählt. Ab dem 13. März auf PC sperren die Tholianer einen erheblichen Teil der Romulanischen Flotte im Azure-Nebel ein, während sie versuchen, die Vault zu entführen. Wie viele Schiffe kann die Allianz aufbringen, um sich um diese Machenschaften zu kümmern? Werden es genug sein?


    Wir veranstalten in Star Trek Online drei Wochen lang ein besonderes Ereignis namens „Tholianischer Trubel“. Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt, während ihr euch den Täglichen Fortschritt für einen brandneuen Hauptpreis sichert. Spielt „Rettung im Azure-Nebel“, um gefangene romulanische Schiffe aus tholianischen Netzen zu befreien. Oder wählt „Die Vault: Gefangen“, um sie davon abzuhalten, eine massive Festung voller kostbarer Forschung zu stehlen. Wir haben mehrere Aktualisierungen an diesen zwei Einsatzkommandos vorgenommen, um euer Erlebnis noch besser zu machen.


    Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhalten alle Spieler die Chance auf die Universalkonsole Tholianisches Netz für ihren gesamten Account! Hier erfahrt ihr mehr zu diesem Gegenstand, wie ihr an dem Ereignis teilnehmen könnt und was für zusätzliche Preise ihr euch verdienen könnt.


    Updates an Rettung im Azure-Nebel und Die Vault: Gefangen

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    Rettung im Azure-Nebel


    Bei der Rettung romulanischer Schiffe von den tholianischen Netzen werdet ihr nun von der I.R.W. Leahval unterstützt – das Flaggschiff der Romulanischen Republik. Aber seid vorsichtig, denn während des Kampfes wird noch mehr Verstärkung der Tholianer auftauchen!


    Außerdem haben wir die optionalen Ziele vereinfacht, damit sie erreichbar sind, und statt wenige Schiffe in zwei kurzen Phasen zu retten, erhaltet ihr nun Boni für die Rettung einiger Schiffe am Anfang des Ereignisses und für eine höhere Gesamtpunktzahl im Ereignis.


    Wir haben auch Kartenmarkierungen hinzugefügt, damit ihr auf eurer Karte genau sehen könnt, welche romulanischen Schiffe wo festgehalten werden, zusammen mit ihren Werten für das Einsatzkommando.


    Und unser Umgebungsteam hat den Azure-Nebel selbst überarbeitet, um seine schöne Farbgebung und gasförmigen Formen zu aktualisieren!

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    Die Vault: Gefangen


    Wenn ihr die Vault erreicht, werdet ihr nun verschiedene remanische Schiffe in Netzen gefangen sehen. Bekämpft die Tholianer, zerstört die Netze, befreit die remanischen Schiffe und verdient euch Boni. Wenn ihr alle Schiffe schnell befreit, schreitet ihr automatisch zur nächsten Phase des Einsatzkommandos vor – kein Warten mehr!


    Sobald die tholianischen Vault-Weber ankommen, um die Vault einzufangen, nehmen sie eine engere Formation ein, und sie fliegen in Gruppen. Das bedeutet, dass ihr weniger Zeit braucht, um von einer Seite der Vault zur anderen zu fliegen, und mehr tholianische Schiffe jagen könnt! Ihr müsst schnell sein, denn wenn ihr es nicht schafft, die Vault vor den Netzen zu schützen, wird Obisek eine Thalaron-Kaskade auslösen, die die Netze zerstört, aber euren Schiffen auch ernsten Schaden zufügt.


    Wenn ihr dann schließlich den Mikronebel betretet, um das tholianische Flaggschiff zu bekämpfen, werdet ihr UI-Elemente auf der Karte sehen, die euch Ziele anzeigen, und eure Missionsaufgabenliste wird den Namen des zusätzlichen Dreadnoughts aufweisen. Besiegt das Flaggschiff und den Dreadnought schnell für Bonusbelohnungen oder konzentriert euch nur auf das Flaggschiff und seine Eskorten, um die Mission zu beenden. Ihr müsst sie im Mikronebel bekämpfen, also erinnert euch daran, was ihr aus Star Trek II: Der Zorn des Khan gelernt habt – die taktische Übersicht wird inaktiv und Schilde werden nutzlos sein!


    Neben diesen Änderungen haben wir auch die Anzahl der Marken für beide Einsatzkommandos erhöht.


    Universalkitmodul – Tholianisches Technologieset


    Dieses kompakte Tholianische Technologieset kombiniert aktive und passive Offensivfähigkeiten.


    Dieses Kitmodul erzeugt passiv eine Tholianische Angriffsdrohne, wenn ihr Kampfhandlungen beginnt. Diese Drohne unterstützt euch im Kampf und greift Gegner mit Tetryonstrahlen an. Wenn die Kampfhandlungen enden, verschwindet die Drohne. Wenn die Drohne im Kampf zerstört wird, wird nach einer kurzen Abklingzeit eine neue Drohne erscheinen, um an eurer Seite zu kämpfen.


    Dieses Set verwendet ebenfalls eine Version der verheerenden Strahlung, die die Tholianer mit ihren spezialisierten Raumanzügen einsetzen. Diese mächtige Waffe muss sich zunächst einige Sekunden lang aufladen, jedoch gewährt sie euch währenddessen einen massiven Bonus auf Widerstand gegen Energieschaden und Umweltschaden. Sobald die Aufladung abgeschlossen wurde, kann die erzeugte Strahlung ganze Armeen von Feinden dezimieren und zurückstoßen.


    Ereignis-Kampagne


    Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Zweite in einer Reihe von kommenden Ereignissen, die Teil unserer neuesten Ereignis-Kampagne sind. Für 2024 werden wir die Dinge etwas ändern. Ihr müsst an insgesamt sechs Ereignissen teilnehmen, um den Hauptpreis zu verdienen. Allerdings ändert sich auch der Hauptpreis. Statt zwischen einem Infinity-Promo-Schiff Klasse 6, zwei K6-ZEN-Store-Gutscheinen oder 1.500 Lobi zu wählen, werdet ihr alle drei erhalten. Keine schweren Entscheidungen mehr, erhaltet einfach alle Belohnungen auf einmal!


    • Ihr könnt jeden Tag 50 Ereignis-Kampagnenfortschritt für eure Teilnahme an einem qualifizierten Ereignis erzielen.
    • Wenn ihr ein qualifiziertes Ereignis per Kauf abschließt, erhaltet ihr dafür bis zu 700 Ereignis-Kampagnenfortschritt.
    • Jeder Kauf eines Ereignisabschlusses gewährt nur so viel Ereignis-Kampagnenfortschritt wie ihr bezahlt hat, abzüglich Rabatten. Dies bedeutet, dass ihr, wenn ihr den halben Preis bezahlt (weil ihr bisher an 7 der erforderlichen 14 Tage teilgenommen habt), noch 350 Ereignis-Kampagnenfortschritt erhaltet. Kurz gesagt: Ihr bekommt, wofür ihr bezahlt.
    • Schließt die gesamte Kampagne ab, um ein K6-Infinity-Promo-Schiff eurer Wahl, zwei kostenlose K6-ZEN-Store-Gutscheine und 1.500 Lobi freizuschalten.






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…5853-tholianischer-trubel

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains beim Schneider verzerrt aussahen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Organische Nebel, die Böswillige KI und das Traktorstrahl-Katapult Leistungseinbußen hatten.
    • Böswillige KI wurde mit den folgenden Änderungen überarbeitet:
      • Böswillige KI lässt nun den Impulsantrieb von Spielern ausfallen, anstatt sie festzuhalten.
      • Die Dauer für den Ausfall des Impulsantriebs durch die Böswillige KI bei einem Spieler sollte nun durch dessen Kontrollexpertise reduziert werden.
      • Böswillige KI sollte nun von einer größeren Auswahl von reinigenden Kräften entfernt werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei manchen Captains zum Spielabsturz kommen konnte, wenn das Suchfeld im Fenster für Eigenschaften verwendet wurde.







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…5403-patch-notes-7.3.2024

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