Beiträge von banshee7979 (Ben)

Beim aller ersten Mal spielen, habe ich mir fast in die Hose gekackt. :D Wie shimaanimaru (Sven) schon sagt mit weiß/grünem Gammel-Gear ist das kein Spaß da unten.

Ganz genau. Die Devidianer haben deine NPCs mit 2-3 Angriffen ausgenockt und auch selbst ist man ziemlich schnell dort verreckt / gewiped.

Jedes blaue erscheinen der Devis brachte sofort Angstzustände und Schweißausbrüche zum Vorschein. Gruselfaktor +10!

Wer die Missionen just for fun spielt sollte aktuell überlegen, den Schwierigkeitsgrad evtl. auf Schwer oder Elite zu stellen und es mal auszutesten. Aber nichts desto trotz hat die Mission nicht an Flair und Charme verloren. Diese müssen dringend wieder in einen Episodenbaum. In welchen auch immer. ;)

P.s. danke Thomas auch nochmal für den Tipp. Das muss man halt auch erst mal rausfinden, dass die da dann unter "verfügbar" aufploppen, wobei der Laie ja dann auch nicht weiß, in welcher Reihenfolge die Missis zu spielen sind denn schlauerweise sind diese da alphabetisch sortiert. Evtl. startet man dann mit der letzten. Was' ein Schwachsinn. ;)

So, wenn man Gespenster angenommen hat und sich zum Donatu System teleportiert kann man die Patroullie beginnen, nicht aber die Mission.

Wnen man manuell noch etwas näher ans System ranfliegt < 1km erscheint ein 2. Button; System betreten und ein "Scharmützel" wird gestartet. Das ist dann die erste Mission von den Devidianer Missis.

Muss man erst mal wissen. Ergänzende Irritation ist, dass wenn man Gespenster angenommen hat, sich dort hin teleportiert hat, die Mission weder im aktiven Missilog noch auftaucht, noch in der Verfügbarliste. Also einfach weg.

Lange Rede kurzer Sinn, noch näher ranfliegen hat geholfen, obwohl der Patroullienbutton schon viel früher engezeigt wird, der aber völlig unintererssant ist. Muss man erst mal wissen. :)

Sehr einsteigerfreundlich :P

Ja, dann spiel das mal Thomas. ;)

Hab das eben mitm KDF Char probiert.

Da wird man zum Donatu System gelotst, es heißt ann man soll rein. Ist man jedoch drin, startet die Patroullie mit Stamets mit JUla Discovery.

Wenn man nicht reingeht ist bei mir die Gespenster Mission verschwunden.

Ist beim Födi Char, der die Missis noch nicht gespielt hat ebenso. Gibts ja nicht.

Nix da mit Gespenster. Außer man erklärt mir bitte, wie es jetzt geht.

Hallo zusammen,

kann man die ehemaligen Missionen aus dem Episodenbaum mit den Devidianern / Drozana Station noch spielen? Hatte das kürzlich schon im TS gefragt, da hieß es ja.

Finde die Missionen im "Verfügbar" Tab jedoch nicht. Auf deutsch ist das auch nicht ersichtlich, was der richtige Name sein sollte bzw. wie die Missis los gehen.

Allgemein:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Elemente der Benutzeroberfläche verschwanden, wenn man den Ort wechselte oder starb.

Na endlich. Es war nervig, wenn man am Boden die Karte gewechselt hat oder gestorben ist und man die Lebensanzeigen der eigenen Brückenoffiziere und sich selbst links nicht mehr gesehen hat und man auch die Fähigkeiten nicht mehr auswählen konnte. :)

So, ich hab das ganze jetzt nochmal aufgegriffen und mit der Datei von Dir Marc abgeglichen und den Fehler gefunden. Nun funktionierts wieder so wie es soll. Heureka! :)

Endlich können die Chars wo ich kein Keybind aktiv hatte wieder entspannt gespielt werden und man kann sich auch wieder darauf konzentrieren, was im All geschieht und nicht nur in der Fertigkeitenleiste. :P

Danke Marc für das File. ;)

ich möchte mir das packet deshalb hollen weil da z.p. die nx drin ist für den ganzen ackaount, aber generel da die gute traits haben und du sie so nicht bekommst im zen store un enn sind die einzeln teuer als das packet, sind nette schiffe drin mansche davon sind ja auch lobi schiffe die aber dan karagter gebunden sund wenn ich mir die einzel hollen würde da rentirt sich der preis dann schon, somall ich ja auch die 500 gratis zen montlich mit spahre und wie ich kann 10 - 20 euro im monat mit investiere dan geht das, wenn ich glück habe kann ich mir das dieses jahr noch hollen aber erstmall abwarten, mache je auch täglich wie ich zeit habe bis zu 10 karagter die 800 dili, am tag.

Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. :)

Mir klingt das nur etwas sehr zeitaufwändig, wohlgleich die Belohnung schon enorm gut ist. :)

Gutes Gelingen dabei und langes Sitzfleisch: ;)

Hi,

Steve, klingt etwas nach nem kranken Plan. Aber wenn man das möchte. :)

Ich leg mich da ab und zu lieber mit den Kids mit nem Bierchen in die Sonne im Garten oder Park und genieße die Minuten beim zuschauen der Weltbevölkerung. :)

Ansonsten, hut ab vor Deinem Eifer wegen den Zen.

Was ist denn an dem Paket das besondere was man unbedingt haben sollte. Oder gehts nur ums Jagen und Sammeln. :)

"Nächste Woche" sehr präzise. :P

Spaß bei Seite, blöd, dass das hier im Artikel nicht ersichtlich ist. Im Artikel steht außerdem die Vergangenheitsform "wir haben es überarbeitet". Dann darf man doch davon ausgehen, dass es auch schon da ist. Das rechts oben im ARC Artikel... wer schaut denn da drauf :P

Und, ich stelle mir die Schreibweise im Artikel in der KFZ Werkstatt vor. "Hallo, wir haben Ihre Bremsen ausgetauscht und die Bremsflüssigkeit aufgefüllt". Ich fahre los und lande plötzlich in Rom, da ein Bremsen nicht mehr möglich ist. Wer hätte gedacht, dass die das erst "nächste Woche" machen. :D

Naja, dann testen wir das halt am Wochenende. ;)

Hat jemand Lust auf der Murmelbahn mit dem Murmeltier zu spielen? Wenn es dem Murmeltier gefällt, evtl. kommt es dann am nächsten Tag ja wieder. Und dann am nächsten Tag wieder, und wieder, und wieder, und wieder...

Dann grüßt täglich das Murmeltier. ;)

Also ich hab das extra eben mal das Tut gespielt. Gefühlt ist alles nahezu beim Alten. Nur wenn man bewusst und genau hinschaut kann man vielleicht erahnen, dass sich leicht was optisch verbessert hat. Aber verglichen mit meinen Erinnerungen ist der Unterschied, wenn überhaupt recht marginal. Evtl. wurde es auch noch gar nicht geändert? :P

Habe einen neuen Monitor (32") und da sieht alles etwas anders aus als aufm 24".