Beiträge von banshee7979 (Ben)

    Genau, das einzig Wahre ist eh Sat.1, RTL und die Bild-Zeitung. Wer braucht schon Anderes für die Wissensbildung und Entertainment. :)

    So siehts ja im Fußball auch aus.


    ARD

    RTL

    Amazon

    Sky

    DAZN


    noch was vergessen? Man könnte über sowas nur noch kotzen. Eine Schande, früher war Premiere bzw. heute SKY oft knapp vor dem Bankrott. Heutzutäge wäre man dankbar, man hätte nur einen zusatzanbieter für den ganzen Mist. Jetzt dürfen wir für jede Serie, jeden Film und jedes Sportspiel täglich suchen, wo was gezeigt wird.


    Und es gibt ja auch noch JOIN, Disney+, usw. also weitere Streaming Dienste. Das ist derzeit sehr übel.

    Freie/Soziale Marktwirtschaft for the win... *in dem fall kotz*

    Von der diagonalen Sicht sieht sie gar nicht so schlecht aus, wenngleich die Streben auf dem Untertasse eher einer Klebebandfixierung gleicht, damit die Schüssel nicht auseinander fliegt. Aber von der Perspektive hat sie was.


    Bei der Draufsicht jedoch gehts schon los, und ich frage mich in welche Richtung der Kahn überhaupt fliegt. Ist das ein Födischiff oder doch eher ein Breen Bollide der in die andere Richtung fliegt.

    Die Seitenansicht wirkt ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich eher an Manta Manta, da wurden die Schüsseln auch immer tiefergelegt. Bei STO macht man das nun offenbar mit den Untertassen. Wirkt schnittiger. ;)


    Aber in Summe bin ich da bei Thomas. Hat was.

    Ja ist toll. Wer die DPS Jagd weiterführen möchte, ist darauf natürlich angewiesen. Für den Content brauchts das jedoch nicht , daher bleiben die "Normalos" normal, aber im hintertreffen.


    Wäre der PVE Content schwieriger wäre das evtl. ein Anreiz sich das mal für den Hauptchar zu gönnen. Aber damit ists einfach nur überflüssig.


    Was mich interessiert, welche Vorteile man sich damit im PVP erwerben kann. Da PVP in STO eh nur ein Randthema ist, ists wohl eher hypothetisch, aber dennoch geht das eindeutig in die Richtung Pay to Win.


    Daher bleibe ich bei der -1 Bewertung. Außer es wäre z.B. Accountweit freischaltbar. Aber für 20+ Chars... Ha ha.

    Gesamtgesellschaftlich problematisch der Preis. :rolleyes:

    Sehe ich auch so. Da es sich hier um eine Gradwanderung zwischen Spielzeug und Sammlerzeug handelt, Das Objekt lässt beide Optionen zu, der Preis jedoch eher nur noch eine .


    Mal nebenbei, wer sich bei Lego umsieht, findet dort auch Derartiges, jedoch der anderen "Star..." Fraktion, die sich mehr mit "Krieg" beschäftigt. ;)

    Preislich liegen wir hier u.a. im ähnlichen Segment, wohlgleich der Zusammenbauspaß eines Lego-Sternenzerstörers vom Spaß und auch der Dauer wohl etwas vom Playmobil abweicht. Die Playmobil Figuren jedoch deutlich lebensechter sind.

    Da wäre ich dann auch aus letzterem Grund schon eher bei der deutschen Firma Playmobil, anstelle bei den Dänen. :)


    BTW: Lego bietet eigene Baukreationen an. Man suche nur mal bei Google nach "Lego Enterprise". :)

    Ok, Das! is ja mal richtig Geil. Da hat Playmobil ja eine irre Idee. Man müsste es eigentlich unbedingt fördern damit sie auf die Idee kommen, noch mehr Star Trek zu entwickeln. Dderidex, Enterprise D, Picard, Darth Vador und der Todesstern. Ne, letzteres war was anderes. <X

    Mein kleiner beginnt gerade immer mehr mit der Playmobilphase und Feuerwehr, Polizei und Ritterburgen sind schon in der Ausstattung.


    Als Spielzeug ist die Enterprise aber tatsächlich bei dem Preis zu schade, auch wenn Playmobil sehr robust ist.


    Wenn ich mir vorstelle dass mein 3 Jähriger damit.....

    Nein, man stelle es sich nicht vor...

    wie Scotties Arme ausgeleiert sind und sich schneller drehen als ein Propeller,

    Spocks Frisur sich auf einem Ritterkönig wiederfindet,

    Kirk mit nem Feuerwehrschlauch im Polizei Auto umherirrt,

    Uhura sich mit Piraten um Goldmünzen streitet oder schlimmeres...

    Warpgondeln fliegen lose durchs Kinderzimmer, Die Deflektorschüssel findet man auf der Ritterkutsche als Schutzschild wieder, Tricorder werden als Schlaginstrumente verwendet und die Antimaterie liegt in der Piratenschatztruhe am Meeresgrund. :D


    Nein, man stelle es sich nicht vor. Zumindest nicht für 500 Euro. Bis 150€ wäre es sofort vorbestellt.


    Außer ich richte im Keller einen Papa-Hobbyraum ein. Nur für mich. Oder doch bestellen? Auf einen Geburtstag warten?

    Oder einfach nur träumen?

    Eigentlich isses ja fast pflicht. Wenn wir das Ding nicht holen, wer dann? 8|