18.11.2021

• bdc3b175d7764f6a01877409b5206cde1493895858.jpg

Allgemein:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Computern mit integrierten Grafikkarten beim Start von Star Trek Online zum Spielabsturz kommen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Universalkonsole „Aakars Rache“ nach der Freischaltung beim Ereignis nicht aus dem Laden eingefordert werden konnte.
    • Die Schwere und die Elite-Version von „Am besten kalt serviert“ und „Zur Hölle mit Ehre“ wurden für die Dauer dieses Ereignisses deaktiviert.
      • Nach dem Ende des Ereignisses sind sie wieder normal verfügbar.
    • Die Beschreibung der Infinity-Verschlusskiste wurde aktualisiert und enthält nun auch das Schiff der Vereinigten Erdverteidigungsstreitkräfte [K6].

https://www.arcgames.com/de/ga…93-patch-notes-18.11.2021

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Computern mit integrierten Grafikkarten beim Start von Star Trek Online zum Spielabsturz kommen konnte.

Gut, meine Grafikkarte liegt immer neben dem PC. Daher kommt es auch nicht zum Spielabsturz... :D

Vielleicht ist eine "Onboard" Grafikkarte gemeint, aber ne "integrierte", das ist mir neu. :P

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65/60er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Ich spiel eh immer mit Monitor aus, wozu brauch ich 'ne Grafikkarte? Moderner Schnickschnack...tzz...

Eben drum ...

Echte Gamer gamen eh so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Eben drum ...

Echte Gamer gamen eh so:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D

Motor Maul Jones

:D :D

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.