Info: Der neue TS ist ab heute AKTIV!

Hallo Crew,


nutzt ab heute bitte ausschließlich unseren neuen TS.


Wir haben nun bis zu 2x 250 Slots zur Verfügung.


Der alte TS wird von Piet per Passwort geschützt und gekündigt!

Adresse: ddsf-dhdm.de:9999


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison



-----------------------------------------------------------------------


Alte News:


ein kurzer Hinweis bezüglich unseres neuen TS.


Wie bei den letzten Flottentreffen erwähnt war ich bei der Planung einen neuen TS einzurichten - dieser läuft nun schon.


Nur wirklich nutzen können wir ihn jetzt "noch" nicht.


Im
Normalfall ist es so das der kostenlose TS-Server nur für 32 Slots
freigegeben ist. Um mehr Slots zu bekommen, was möglich ist wenn man ihn
nicht kommerziell nutzt, muss man ihn registrieren, was ich am
Donnerstag schon gemacht habe.


Nun dauert die Bearbeitung der Registration im Schnitt 3-4 Werktage wobei der Freitag für die TS-Leute kein Werktag ist.

Es ist also davon auszugehen das es bis zur Auslieferung der Lizenz bis zum Donnerstag dauern kann.

Danach wird der Umzug direkt durchgezogen!


Damit ihr euch den neuen TS schon mal als Favorit anlegen und euren Nick entsprechend anpassen könnt folgt nun die Adresse:


ddsf-dhdm.de:9999


Der alte
TS wird nach dem Wechsel mit einem Passwort versehen so das er nicht
mehr genutzt werden kann, ca. 1 Monat später dürfte er dann auch nicht
mehr erreichbar sein.


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison