Änderung in der Flottenführung / Ausschreibung freie Stellen - Mitgliederbetreuung

Hallo Crew,


Piet hat heute seinen Posten als Admiral und Leiter der Mitgliederbetreuung aus privaten Gründen kommissarisch an Marc (gen127) weiter gegeben.

Er trägt ab heute den neu eingeführten Ehrenrang des Commodore.


Ich möchte mich bei Piet für seine bisherige hervorragende Arbeit in der Mitgliederbetreuung bedanken und freue mich schon auf den Tag an dem er seinen Posten wieder einnehmen wird.


Da unsere Mitgliederbetreuung nun nur noch aus 2 Crewman besteht gebe ich bekannt das wir hier dringend weitere Crewamn benötigen.


Der Job in der Mitgliederbetreuung stellt folgende Anforderungen an die Bewerber:

1. Aktive Hilfsbereitschaft gegenüber allen Crewman, besonders den Fähnrichen.

2. Führen von Einweisungsgesprächen

3. Vermittler zwischen "uneinigen" Crewman


Wer Interesse hat und sich vorstellen kann der Mitgliederbetreuung beizutreten der wende sich bitte an @gen127


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison