Aufgrund der Nachfrage - Spenden-Button

Hallo Crew,


ich wurde in den letzten Tagen schon mehrmals angesprochen und gefragt wie ich das ganze hier finanziere und ob man eventuell etwas beitragen kann.


Bisher dachte ich nicht groß darüber nach weil solche Web-Geschichten wie jetzt der ReLaunch unserer Webseite z.b. auch zu meinen Hobbys gehören,

aber wenn man schon gefragt wird und es scheinbar die Bereitschaft gibt sich an den Kosten zu beteiligen habe ich ein Spendensystem in die Seite integriert.


Wer will kann mich ab sofort per Paypal, PaySafeCard oder Banküberweisung (wird noch aktiviert) im Unterhalt und Ausbau unserer Community unterstützen.

Ihr findet auf der Flottenbase rechts unten einen Button der euch auf die Spendenseite führt.


Hinweis: Wer nicht möchte das er als "Spender" identifiziert werden kann der sollte im unteren Optionsfeld "Anonym" auswählen.

Ansonsten wird die Spende mit Accountnamen protokolliert.


Viele Grüße,

FA. John J. Harrison