26.01.2024

  • 3802-gehciglw0aa7izv-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das klingonische Captains die Gedenkstätte von Wolf 359 nicht besuchen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains ihre Höhe beim Schneider nicht anpassen konnten.
    • Es wurde ein Problem mit der Brückenoffiziersfertigkeit Traktorstrahl-Katapult behoben, die nicht richtig funktionierte.
       

    Bekannte Probleme:

    • Das Universalkitmodul Transporter-Filter hat derzeit keine Attributerhöhung beim Aufwerten.
    • Die folgenden Lehrbücher können derzeit nicht von Fähnrich-Brückenoffizieren verwendet werden: Böswillige KI, Organischer Nebel, Traktorstrahl-Katapult.
    • In einigen seltenen Fällen werden beim Ende des Einsatzkommandos Wolf 359 nicht alle zerstörten Assimilierungssonden für die Bonusbelohnungen angerechnet.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.01.2024

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.