Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    barnner

    Die Form entwickelt sich weiter, während die Mission größer wird, aber das Kerndesign für Kreuzer der Sternenflotte hat die Zeit überdauert, inklusiver alternativer Zeitlinien, rückwärtsgewandter Zeit, Zeit-Anomalien und alles dazwischen. Man muss gute Systeme und eine großartige Crew haben, sie so gut beschützen, wie die Wissenschaft es zulässt und ihnen die Flexibilität zugestehen, um die Mission selbst angesichts Umständen zu erfüllen, die man so nicht aus Lehrbüchern kennt. Die Excelsior II ist ein wendiges Schiff und kann sich furchtlos dorthin bringen, wo es gebraucht wird, um dort Verbündete zu unterstützen oder Feinden die Hölle heiß zu machen – je nachdem, was der Captain entscheidet.


    Lest weiter, um alle Details dieses neuen Schiffes zu erfahren, welches ab dem 6. Dezember um 17 Uhr auf dem PC als Teil der Infinity-Verschlusskiste erscheint!

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    Schwerer Spionage-Kreuzer Excelsior II [K6]

    Die Excelsior II wurde von der Föderation als Antwort auf eine sich verändernde Galaxie entworfen. Dieses Schiff verwendet einige Technologien und Strategien, die normalerweise nur in den Schatten der Geheimdienste zu finden sind. Zwar handelt es sich nicht im strikten Sinne um ein Spionageschiff, jedoch hat die Kombination aus Informationstechnologie, Kampfbereitschaft, robuster Hülle und zusätzlicher Antriebsenergie für eine flexible Plattform zu einem hervorragenden Schiff geführt. Die Excelsior II kann Warpsignaturen verschleiern und Aktive Sensorenphalanxen einsetzen. Ersteres macht es möglich, das Schiff außerhalb des Kampfes zu tarnen, während Letzteres Informationen über das Ziel sammelt, um Schwachstellen zu identifizieren.


    Die Excelsior II ist mit einer Experimentellen Energieumleitung ausgestattet. Mit dieser noch unerprobten Technologie werden „Strahlenbank: Überladung“ und „Strahlenbank: Feuer frei“ kombiniert, sodass durch den gleichzeitigen Einsatz enorme Mengen Energie durch die Strahlenwaffen und einige Reserve-Phaserbänke kanalisiert werden, die von der Konsole gesteuert werden. Energie von Systemen, die nicht zur Bewaffnung zählen, gewährt währenddessen einen zusätzlichen Bonus auf Energiewaffenschaden. Wenn Gegner fallen, wird die dabei freigesetzte Energie in den Phaserbänken angesammelt, um noch öfter angreifen zu können. Dies resultiert in einer verheerenden Salve der Energiewaffen, die nur kurz aufrechterhalten werden kann, jedoch überleben davon getroffene Gegner auch meist nicht lange.


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,4
    • Schildmodifikator: 1,0
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lt. Commander (Wissenschaft/Wundertäter), 1 Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 9
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 40
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Experimentelle Energieumleitung
    • Aktive Sensorenarrays
      • Informationen sammeln
      • Schwäche exponieren: Verteidigung
      • Schwäche exponieren: Waffensysteme
      • Schwäche exponieren: Kritische Systeme
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schwerer Kreuzer)
      • Absorptionshüllenpanzerung
      • Schnellreparatur
      • Verstärkte Hüllenpanzerung
      • Gepanzert Hülle
      • Kalkulierte Breitseite (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 69
    • Wiss: 20
    • Takt.: 37
    • Spezial: –25% Wartung pro TECHN-Schiff

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    Konsole – Universal – Experimentelle Energieumleitung

    Die Aktivierung dieser Konsole gewährt eurem Schiff einen unberechenbaren Mix aus „Feuer frei III“ und „Strahlenbank: Überladung III“, einen großen Bonus auf Energiewaffenschaden, der auf der Summe der Schild-, Antriebs- und Hilfsenergie basiert sowie eine Reihe von überladenen Phaserangriffen, die Gegner in eurer Nähe treffen. Wenn eure Gegner fallen, wird die dadurch freigegebene Energie in euren Phaserbänken gespeichert, wodurch diese zusätzlichen Angriffe öfter ausgeführt werden können.


    Dieses experimentelle System kanalisiert enorme Mengen Energie durch die Strahlenbänke des Schiffs, um eine wahrlich spektakuläre Kakophonie aus Waffenfeuer zu erzeugen. Reserve-Strahlenbänke kanalisieren die überschüssige Energie, um eine Überhitzung zu vermeiden, auch wenn sie nur für kurze Feuerstöße geeignet sind und nicht wie traditionelle Phaserbänke eingesetzt werden können. Der Energieentzug ist immens, und während die Entwicklungsabteilung hofft, dass man dieses System für eine konsistentere Anwendung stabilisieren könnte, hat es vorerst eine Nische als Zusatzwaffe auf dem Schlachtfeld gefunden.


    Diese Konsole gewährt außerdem Boni auf Energiewaffenschaden und Waffenverstärkung.


    Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.


    Tooltip:


    Auf Selbst für eine moderate Dauer:

    • +X% Energiewaffenschaden (skaliert mit Antriebs-, Schild- und Hilfsenergie)
    • Wechselt zufällig zwischen Strahlenbank: Feuer frei III und Überladung III
    • Wendet jede Sekunde Reserve-Phaserstrahlenbank – Überladung & Feuer frei III auf ein zufälliges Ziel 4× an, erzeugt bei jedem Ziel Phaserschaden, getötete Feinde können dies auf bis zu 14× erhöhen


    Raumschiffeigenschaft – Kalkulierte Breitseite

    Wenn ihr mit dieser Eigenschaft „Strahlenbank: Feuer frei“ oder eine Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert, wird euer Strahlungsschaden und der Schadenswiderstandswert an den Flanken verbessert. Wenn Bedrohungshaltung aktiv ist, wird der Schadenswiderstand verdoppelt. Ist Bedrohungshaltung nicht aktiv, wird die von euren Angriffen erzeugte Aggro massiv reduziert.


    Tooltip:


    +X% Strahlenwaffenschaden +Y% Schadenswiderstand entlang der seitlichen Schussfelder, verdoppelt während Bedrohungshaltung aktiv ist Wenn nicht in Bedrohungshaltung: –Z% Bedrohungsgeneration




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…11531793-die-excelsior-ii

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ nicht von seiner skalierenden Form zu einem dynamischen Gegenstand aufgewertet werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die vom Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ erzeugten Sonden vorzeitig verschwanden, wenn das Ziel starb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die visuellen Effekte der Universalkonsole „Schwerer Pulsierender Traktorstrahl“ zu lange abgespielt wurden.
    • Die Hülle der Excalibur hat zusätzliche Feuerpositionen erhalten.
    • Es wurden kleinere visuelle Probleme bei einigen Vesper-Hüllen behoben.
    • Es wurden einige Lücken in der Exeter-Hülle geschlossen, die mit manchen Untertassen-Optionen auftreten konnten.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-01.12.2022

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    barnner

    Freund. Ja, Sie.


    Ja, Sie, genau Sie.


    Kommen Sie her.


    Ich sehe Sie. Ihre Freunde da drüben beäugeln die großen Schiffe, welche tausende kleine Jäger beherbergen oder ganze Flotten befehligen können. Aber ich sehe diese Flügel auf Ihrem Jackenaufschlag. Sie suchen nach etwas … Wendigerem, oder? Kommen Sie in mein Büro.


    Was, wenn ich Ihnen sage, dass ich einen kleinen privaten Vorrat an Schiffen mit mehr … Pep habe? Natürlich sind diese nur für meine anspruchsvollsten Kunden. Doch ich mochte Sie sofort. Und ich denke, dass Sie wissen, was man mit einem Schiff wie diesem Schweren Raider tut. Die Berühmteste ihrer Klasse, La Sirena, hat die Galaxie schon ein paarmal gerettet. Oder vielleicht suchen Sie nach etwas … Verpönterem? Wie wäre es mit einem Schiff, das von synthetischen Lebensformen bemannt wurde? Oder ein biotechnisches Kriegsschiff aus einer alternativen Dimension? Wie wäre es mit dieser Schönheit – sie ist aus der Zukunft. Tempoarale Untersuchungen würden ausrasten, wenn sie wüssten, dass ich sie habe. Aber Sie wissen ja, wie man unbemerkt bleibt, nicht wahr? Hier entlang …

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    Mudd öffnet am 22. November seine Türen für ein neues Auswahlpaket! Das aktuelle Paket enthält Angebote von allen Fraktionen im Spiel! Holt euch Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt drei Optionen eurer Wahl! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 22.11. um 17 Uhr bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:


    Deimos-Pilot-Zerstörer [K6] Schwerer Raider „La Sirena“ [K6] Kwejian-Piloten-Fregatte [K6] Undinen-Cheirax-Bio-Kriegsschiff [K6] [50×] Hauptschlüssel [16×] Elite-Brückenoffizier-Ausbildungsgutschein [1×] Epischer Preisgutschein – Phoenix-Preispaket [10×] Ultimative Tech-Upgrades



    SPEZIELLER BONUS – Beim Kauf einer beliebigen Version dieses Paketes wird für den gesamten Account Fraktionsübergreifendes Fliegen freigeschaltet! Jeder Charakter eures Accounts kann dann all diese Schiffe fliegen.


    Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu! Mit Mudds MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket erwerbt ihr alle acht Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 22.11. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 60.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 06.12. um 19 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:


    Das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket wird gleichzeitig mit dem Jagdflieger-Auswahlpaket in Mudds Markt veröffentlicht.


    Dies kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das Paket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch das Jagdflieger-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt.


    Durch den Kauf des MEGA-Jagdflieger-Auswahlpakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, von dem ihr die Gegenstände erhaltet.


    Wenn ihr sowohl das MEGA-Jagdflieger-Auswahlpaket als auch das Jagdflieger-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Auswahlpaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Auswahlpaket aus dem Store.


    Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:


    Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?


    Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus Mudds Jagdflieger-Auswahlpaket drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.


    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.


    Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?


    Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann die Kwejian-Fregatte und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr die Kwejian-Fregatte nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.


    Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?


    Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.


    Selbst bei demselben Kauf?


    Ja. Wenn ihr nur Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!


    Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?


    Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.


    Muss man mehr als ein Paket erwerben?


    Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.


    Muss man dieses Paket erwerben?


    Das liegt ganz an euch.


    Welches dieser Schiffe würde in einem Rennen gewinnen?


    Ich fürchte, die Undinen würden mogeln.


    Übrigens, alles in Mudds Markt, das kein Paket ist, ist vom 22. November um 17 Uhr bis zum 28. November um 19 Uhr 75% günstiger! So erhaltet ihr noch mehr für eure ZEN!




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…etzt-pilotenstunden-an%21

    dann als Teil einer neuen Borg-Geschichte,

    klingrt interesant

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Ereignis-Kampagne IV nicht komplett abgeschlossen wurde, wenn man den ZEN-Kampagnenabschluss erworben hatte.
      • Dies wird dieses Problem rückwirkend für alle Captains lösen, die zuvor den Kampagnenabschluss erworben hatten.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ nicht erneut eingefordert werden konnte.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…43-patch-notes-17.11.2022

    barnner

    Die erste Version dieses Designs wurde vom Romulanischen Sternenimperium geschaffen, um dem damaligen Praetor als Flaggschiff zu dienen. Auch wenn das Imperium in Folge der Zerstörung durch die Hobus-Supernova schließlich durch die Republik ersetzt wurde, werden effektive und stilvolle Designs wie dieses nicht so schnell aufgegeben. In der modernen Ära wurde dieses Schiff mit den neuesten Waffen und Subsystemen nachgerüstet, um seine bereits hervorragenden Systeme für Kommunikation und Koordination zu ergänzen. Dieses brandneue Raumschiff aus Star Trek: Strange New Worlds ist jetzt auf dem PC und ein wenig später auf der Xbox und Playstation verfügbar. Es erscheint als Teil eines Updates für die Infinity-Verschlusskiste!


    Lest weiter, um alle Details zu erfahren!

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    Praetor-Führung-Warbird-Schlachtkreuzer [K6]

    Die Praetor-Klasse ist auf dem Schlachtfeld eine verheerende Waffe, eine Demonstration von Technologie und ein schwer geschützter mobiler Kommandoposten vereint in einem Schiff. Diese einzigartige Schiffsklasse war nie für die Massenproduktion gedacht und ist auf eine Sache spezialisiert: Dem Kommandeur der Flotte so viel Macht wie nur möglich zu verleihen, ganz so, als wäre das uralte Konzept einer königlichen Leibgarde in einem einzelnen Stück Technologie vereint worden. Schiffe der Praetor-Klasse koordinieren die Flotte, steuern örtliche Spionageprojekte und schalten jegliche Bedrohung für die Autorität der Romulaner aus – auf dem Schlachtfeld und abseits davon.


    Und dann explodierte Hobus. Und der Zusammenbruch, die Diaspora und der zäh verlaufende Bürgerkrieg. Die geheimnistuerische und autokratische Design-Philosophie, aus der die Praetor-Klasse entstand, hatte das Glück, eine spezielle Nische in dieser neuen Galaxie zu finden. Selbst ein einzelnes Schiff dieser Klasse kann eine abgelegene und versteckte Ansammlung romulanischer Flüchtlinge in einen blühenden Stützpunkt der Republik verwandeln, gut geschützt und selbstversorgend.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Führung) und einen Lieutenant (Beliebig/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,425
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Commander (Technik/Führung), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Lt. Commander (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig/Wundertäter)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,15
    • Beschleunigung: 40
    • +10 Waffenenergie, +10 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Zentral montierter Plasmatorpedo
    • Singularitätsfertigkeiten
      • 40 Grundenergie für alle Subsysteme
      • Plasmaschockwelle
      • Quantenabsorption
      • Warpschatten
      • Singularitätssprung
      • Singularitätsüberladung
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Schlachtkreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. TP)


    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn.: 57
    • Wiss.: 44
    • Takt.: 25
    • Spezial: +6 TAKT. pro Schiff

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    Konsole – Universal – Zentral montierter Plasmatorpedo

    Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein imposanter Plasmatorpedo abgefeuert, der auf das Ziel zufliegt und in einer enormen Explosion detoniert. Es wird in einem großen Gebiet Kinetischer Schaden erzeugt. Dadurch wird die Hülle des Primärziels brüchig, was den Schadenswiderstandswert stark reduziert. Je länger die Waffe zuvor aufgeladen wurde, desto verheerender wirkt sich diese Detonation aus.


    Die Meisterschaft wird vor dem ersten Schlag erreicht. Dies gilt ebenso für Raptors auf der Suche nach Opfern wie auch für die Expansionsbestrebungen von Imperien. Durch die Evolution schuf das Universum Neugier und das Streben nach Macht. Man will sich in die Lüfte erheben, beobachten und dann die Meisterschaft erringen. Die Suche der Föderation nach der Wahrheit ist einfach eine weniger ehrliche und weniger reine Suche nach der Meisterschaft. Die Suche der Klingonen nach ruhmreichen Siegen ist einfach eine weniger intelligente und unreinere Suche nach der Meisterschaft. Der Raptor und das Romulanische Sternenimperium werden immer mächtiger, da wir verstanden haben, dass diese Dinge dasselbe sind.


    Sich tarnen, beobachten, vorbereiten. Wenn die Zeit gekommen ist, ist es eine reine Formalität.


    Raumschiffeigenschaft – Stellt sie auf die Probe

    Wenn diese Eigenschaft aktiv ist, werden Gegner durch den Schaden-Buff nach dem Enttarnen markiert. Wenn ihr einen markierten Gegner besiegt, ermöglicht dies „Die sind schwach“ I, II, II oder IV. Welche Stufe ausgelöst wird, basiert auf der Größe des Gegners. „Die sind schwach“ ist ein Buff, der den Schaden und die Hüllenkapazität für euch selbst und verbündete Schiffe verbessert und bis zum Kartenwechsel anhält. Es wird nur jeweils der größte mögliche Buff gewährt.

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    Besonderes Kostüm: Praetor – Beta

    Das Kostüm „Praetor – Beta“ basiert auf den urprünglichen Konzepten für Star Trek: Strange New Worlds und lässt erkennen, wie das Schiff hätte aussehen können, bevor es für die finale Version, die auf dem Bildschirm zu sehen war, einige Änderungen erhielt. Das Kostüm wird kostenlos mit Erhalt des Praetor-Führung-Warbird-Schlachtkreuzers freigeschaltet.



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…rt-den-praetor-warbird%21

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    Ereignis-Kampagne – Teil V:

    • Ereignis „Das Festmahl“:
      • Dieses Ereignis im Blickpunkt ist das Fünfte einer Reihe von Ereignissen, die Teil unserer vierten Ereignis-Kampagne sind.
      • Das Ereignis besteht aus mehreren zuvor einzeln zugänglichen Einsatzkommandos, die nun zu einem besonderen Ereignis zusammengefasst wurden, bei dem ihr die Entscheidung habt, auf welche Weise ihr teilnehmen wollt.
        • Diese Ereignis-Versionen von „Schwarm“ und „Käferjagd“ findet ihr im neuen Ereignis-Menü innerhalb des Missionslogbuchs im Reiter „Ereignisse“.


    Für die Teilnahme an dem Ereignis erhaltet ihr die Gelegenheit, das Universalkitmodul „V'ger-Sonden“ für euren gesamten Account zu gewinnen!


    Neuerungen beim Einsatzkommando „Käferjagd“:

    • Alarmkäfer haben jetzt ein Ziel-Symbol, damit deutlicher ist, dass man sie töten sollte.
    • Alarmkäfer rufen nun Verstärkung herbei, wenn man sie nicht schnell genug tötet.
    • Die Belohnung in Basismarken für den normalen Missionsabschluss wurde von 15 auf 45 erhöht.
    • Lt. VanDerveer platziert nun tatsächlich Sprengsätze.
    • Es wurden Indikatoren hinzugefügt um deutlicher zu machen, wo man durch Löcher in der Höhle nach unten gelangen muss.
    • Es wurden mehr Geländer hinzugefügt, damit man an bestimmten Orten nicht mehr abstürzen kann.
    • Einige Orte, an denen Captains zuvor steckenbleiben konnten, wurden überarbeitet.


    Belohnungen:

    • Spieler können ihren Täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.
    • Erreicht an insgesamt 14 Tagen den Täglichen Fortschritt, um euch all diese Belohnungen freizuschalten:
      • Universalkitmodul – V'ger-Sonden (accountweite Belohnung)
      • 25.000 Dilithiumerz (einmalig).
      • 3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung (einmalig).
        • Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.


    Bonusbelohnungen:

    • Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, am ersten Tag beginnt dies mit 8.000 Dilithiumerz und steigt dann mit jedem Tag weiter an.


    ZEN-Methode:

    • Für Spieler, die das Ereignis direkt und ohne Umschweife abschließen wollen, bieten wir wie bei den anderen Ereignissen in der letzten Zeit die Möglichkeit an, dies mit einer skalierenden Menge ZEN zu erreichen.


    Eine zweite Chance:

    • Der erreichte Fortschritt bleibt auch nach dem Ende des Ereignisses über das Menü „Zweite Chance“ erhalten, wodurch man auch später noch das Ereignis mit ZEN abschließen kann.


    Weitere Informationen findet ihr in diesem Blog: https://playstartrekonline.com/de/news/article/11530693


    Allgemein:

    • Verbesserter Schaden bei Treffer mit der Universalkonsole „Schwerer Pulsierender Traktorstrahl“.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die experimentelle Waffe „Mjolnir“ nicht wie geplant Energie entzog, wenn sie abgefeuert wurde.
    • Die Excalibur-Variante der Kreuzer wurde komplett überarbeitet!
      • Ihr Modell wurde von Grund auf neu entworfen, um den aktuellen visuellen Standards zu entsprechen.
      • Zusätzlich dazu haben wir das Material der aufgerüsteten Sovereign für alle Schiffe gratis zur Verfügung gestellt, die darauf Zugang haben würden, wenn man das legendäre Paket erworben hätte.
      • Um dieses neue Excalibur-Aussehen anzeigen zu lassen, müsst ihr die Schiffsanpassung besuchen und die entsprechende Vorlage anwenden.


    Der Kreuzer der Vesper-Klasse wurde komplett überarbeitet.

    • Besucht den Schiffsschneider und aktiviert die „Vesper“-Vorlage, um das neue Modell zu sehen.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-15.11.2022

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    Zitat

    barnner

    Captains, manchmal möchte man einfach alles auf einmal haben. Und dafür gibt es Pakete! Vom 3. November um 16:00 Uhr bis zum 7. November um 19:00 Uhr spart ihr auf dem PC 35% bei Schiffspaketen und Erweiterungspaketen im ZEN-Store! Nicht nur das, alle Pakete kehren in Mudds Markt zurück und werden 50% günstiger sein! Es ist die perfekte Gelegenheit, ein gutes Geschäft mit Paketen zu machen!



    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…1529663-pakete-im-angebot

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