Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr könnt ihr als PC-Spieler den Temporalen Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6] steuern. Diese Nachrüstung ist mit Waffen ausgestattet, die aus vergangenen Epochen bekannt sind!
(Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.)
Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!
Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6]
Der Temporale Kreuzer der Warden-Klasse ist ein vielseitiger Raumüberlegenheitskreuzer, der noch flexibler ist als sein Vorgänger, der ursprüngliche Schlachtkreuzer der Ranger-Klasse, ist.
Der Warden erweitert seine Fähigkeiten mit einem Geschwader Valkyrie-Jäger und ist zudem mit neuen, leistungsstarken Technologien ausgestattet, um sein Einsatzgebiet zu sichern. Sein Expansionssphären-Generator macht ihn ideal geeignet, um Minen und belästigende Jäger vom Schlachtfeld zu entfernen – und so den Weg für größere Föderationsschiffe freizumachen. Kombiniert mit der „Höllenbohrung“ wird er Warden damit zu einem unverzichtbaren Werkzeug für das Sternenflottenkommando in diesen schwierigen Zeiten.
Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizier-Spezialistenplatz für einen Commander (Technik/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Taktik/Zeitagent).
Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten
Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:
Die visuelle Variante „Ranger“ ist ein originales Design aus Star Trek Online, das kürzlich überarbeitet wurde, um den Mid-Century-Modern-Look von Star Trek: The Original Series zu würdigen.
Die visuelle Variante „Ranger II“ aktualisiert das Ranger-Design, um es perfekt in das späte 23. Jahrhundert der klassischen Star Trek-Kinofilme einzupassen.
Die visuelle Variante „Warden“ verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie aus Star Trek Onlines 25. Jahrhundert. (Dies ist das Standardaussehen des Schiffs)
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Beliebig
Hüllenmodifikator: 1,25
Schildmodifikator: 1,15
Bugwaffen: 4
Heckwaffen: 4
Geräteplätze: 4
Brückenoffiziersstationen:
Commander (Technik/Zeitagent)
Lt. Commander (Taktik/Zeitagent)
Lt. Commander (Wissenschaft)
Lieutenant (Technik)
Fähnrich (Beliebig)
Konsolenplätze (skaliert mit Level):
3 Taktik
5 Technik
3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
Impulsmodifikator: 0,17
Beschleunigung: 45
+5 Waffenenergie
+5 Schildenergie
+10 Hilfsenergie
Konsole – Expansionssphären-Generator
Hangardecks: 1
Hangardecks bestückt mit Kodai-Jäger
Kreuzer-Kommunikationsphalanx
Befehl – Waffensystemeffizienz
Befehl – Schildfrequenzmodulation
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
Schnellreparatur (+Regeneration)
Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
Kurz als ESG bezeichnet, wurde diese Waffe ursprünglich von der außerirdischen Rasse genutzt, die sie erfunden hat, sowie von Weltraumpiraten, die sie für ihre eigenen Zwecke adaptierten. Obwohl sie sich zur Verteidigung eignet, ist die Energiesphäre, die das Schiff umgibt, wie ein Phasen-Kondensator geladen und kann Gegnern Schaden zufügen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden.
Diese Konsole erzeugt eine sich ausdehnende Strahlungssphäre um euer Schiff, die nach 15 Sekunden ihre maximale Größe erreicht. Feindliche Schiffe, die diese Sphäre durchfliegen, erleiden Schaden und ihre Schilde werden geschwächt. Projektilwaffen, die in die Sphäre eindringen, werden zerstört.
Diese Konsole bietet auch einen passiven Effekt: Wenn ihr einen Debuff erhaltet, wird dieser automatisch entfernt und ihr erhaltet eine kleine Menge vorübergehender TP. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30s ausgelöst werden.
Die Raumschiffeigenschaft „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ fügt euren Angriffen einen zusätzlichen Waffenschuss hinzu, solange ihr unter den Effekten von „Strahlenbank: Überladung“ oder „Kanonen: Schnellfeuer“ steht. Wenn ihr gerichtete Energiewaffen abfeuert und diese Modi aktiv sind, wird ebenfalls ein „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ abgefeuert, das dem getroffenen Gegner den Höllenbohrung-Debuff zufügt. Richtet ihr mit gerichteten Energiewaffen Schaden an Gegnern an, die von „Höllenbohrung“ betroffen sind, werden alle ihre Schildseiten entleert. Wenn eine Schildseite auf diese Weise versagt, entzündet sich eine zusätzliche Explosion, die Gegnern innerhalb von 2,5 km um das betroffene Schiff Plasmaschaden zufügt und den Höllenbohrung-Debuff entfernt.
Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr können Spieler auf dem PC den Okinawa-Piloten-Raider [K6] steuern. Dieser Föderations-Raider verfügt über alle Systeme, die nötig sind, um hart zuzuschlagen und in den Badlands der Galaxie zu überleben.
Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.
Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!
Okinawa-Piloten-Raider [K6]
Von vielen Historikern dieser Ära weitgehend übersehen, ist der Okinawa-Klasse-Raider ein entscheidendes Werkzeug im Arsenal der Sternenflotte während des Klingonischen Kalten Krieges im späten 23. Jahrhundert. Die Okinawa ist ein wendiges Raumschiff, das mit der mächtigen experimentellen Waffe – dem Modularen Fusionsstrahl – ausgerüstet ist. Diese starke Kombination ermöglicht es ihr, flinke Birds of Prey der B'Rel-Klasse zu verfolgen und sich gegen deren tödliche Disruptorkanonen zur Wehr zu setzen.
Als win bewährtes Grenzpatrouillen- und Planetenschutzschiff spielte die Okinawa eine entscheidende Rolle bei der Wahrung des Friedens am Rande der unendlichen Weiten. Sie kann hart zuschlagen, mit genügend Feuerkraft, um selbst den größten Gegnern einen spürbaren Schlag zu versetzen, und genug Vielseitigkeit, um die Begegnung zu überstehen und für weitere Einsätze bereitzustehen.
Dieses Schiff verfügt über ein einzigartiges Besatzungskonzept für seine Klasse und bietet 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Commander (Taktik/Pilot) sowie 1 Brückenoffizier mit dem Rang eines Lieutenant Commander (Beliebig/Pilot).
Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten
Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:
Die Okinawa hatte ihren ersten Auftritt im klassischen Star-Trek-Spiel von 1999, Star Trek: Starfleet Command, als kleinstes Großkampfschiff der Föderation während des turbulenten Jahrzehnts der 2280er. (Dies ist das Standard-Erscheinungsbild des Schiffes)
Die visuelle Variante der Ventura ist eine Anpassung der Okinawa im Stil des Mid-Century-Modern-Designs der 60er Jahre aus Star Trek: The Original Series. Ursprünglich im IDW-Comic Star Trek: Crew zu sehen, sind wir stolz darauf, die Ventura in Star Trek Online zum Leben zu erwecken.
Die Alameda-Variante verleiht der Okinawa ein modernisiertes Erscheinungsbild und verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie des 25. Jahrhunderts aus Star Trek Online.
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 0,95
Schildmodifikator: 1,25
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 1
Geräteplätze: 2
Brückenoffiziersstationen:
1× Commander (Taktik/Pilot)
1× Lt. Commander (Beliebig/Pilot)
1× Lt. Commander (Beliebig)
1× Lieutenant (Beliebig)
1× Fähnrich (Beliebig)
Konsolenplätze (skaliert mit Level):
4 Taktik
3 Technik
4 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 18
Impulsmodifikator: 0,2
Beschleunigung: 85
+10 Waffenenergie
+10 Antriebsenergie
Mit Dualkanonen bestückbar, Raider-Flankieren (Verbessert)
Mit gestohlener romulanischer Technologie gelang es der Föderation, die Kontrolle über das Plasma zu meistern, indem sie eine Zentrifugalkraft nutzte, um die Materieverteilung während der Torpedoformung zu steuern.
Das bedeutet, dass zwei Torpedos in schneller Folge abgefeuert werden müssen, wobei die Plasmakerne instabil werden und sich nach wenigen Sekunden in Mehrfachsprengköpfe aufspalten.
Diese Konsole gewährt euch passiv eine leichte Steigerung der folgenden Raumschiff-Taktikfähigkeiten:
Energiewaffen
Projektilwaffen
Defensive Manöver
Waffengenauigkeit
Waffenspezialisierung
Waffenverstärkung
Taktische Bereitschaft
Hüllendurchdringung
Schilddurchdringung
Beschreibung:
Feuert 2 Plasmaladungen ab, die Ziele innerhalb von 10 km verfolgen.
Wenn der Torpedo innerhalb von 5 Sekunden ein Ziel trifft, detoniert er und verursacht Plasmaschaden.
Falls nicht, explodiert der Torpedo in Geschosse, die bis zu 5 Ziele in einer 5-km-Sphäre ansteuern und detonieren, wodurch mehreren Gegnern in der Nähe Plasmaschaden zugefügt wird.
Experimentelle Waffe – Modularer Fusionsstrahl
Der modulare Fusionsstrahl wurde entwickelt, um schnell auf Ziele innerhalb seiner Reichweite zu reagieren. Er verursacht deutlich höheren Schaden, der von der Nähe zum Feind abhängt. Auf kürzester Distanz reduziert er zudem die Regenerationsfähigkeit des Ziels erheblich.
Beschreibung:
Angriffsstrahl
Reichweite: 10 km – 5 km
Standard-Strahlungsschaden
Lanzierstrahl
Reichweite: 5 km – 3 km
Starker Strahlungsschaden
Geringer Schildenergieentzug beim Ziel
Suizidale Überladung
Reichweite: Unter 3 km
Starker Strahlungsschaden
Hauptschildenergieentzug beim Ziel
Raumschiffeigenschaft – Kriegswaffen
„Kriegswaffen“ nutzt gesammelte Daten über Waffenfeuer, um kurzfristige Verbesserungen für alle Waffen dieses Typs in einem kurzen Schub zu implementieren. Der fortgesetzte Einsatz dieser Waffen stapelt den Effekt nicht, kann ihn jedoch semi-kontinuierlich aufrechterhalten.
Beschreibung:
Beim Abfeuern eines der vier Grundwaffentypen
+25 % Bonus-Schaden für diesen Waffentyp für 10 Sekunden
Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr erhalten Spieler auf PC die Möglichkeit, den Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6] zu steuern. Dieser Forschungsdreadnought nutzt die zusätzliche Energie seiner Warpgondeln und Deflektoren auf eine Weise, die ihn im Gefecht hervorstechen lässt.
(Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.)
Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!
Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6]
Der Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought ist ein Raumschiff, das nur die Sternenflotte der Vereinigten Föderation der Planeten bauen könnte. Es ist in der Lage, spezialisierte Forschungs- oder Vermessungsmissionen durchzuführen und verfügt dennoch über eine beeindruckende defensive Bewaffnung – was jeden Angreifer zweimal überlegen lässt, bevor er angreift.
Seine markanten Doppelrumpfstrukturen beherbergen eine Vielzahl wissenschaftlicher und defensiver Systeme. Die Ingenieure der Sternenflotte haben dieses Schiff mit besonderem Augenmerk auf Energieerzeugung und -kapazität entworfen. Die zusätzlichen Einrichtungen an Bord sind in der Lage, selbst unter extremsten Bedingungen zuverlässig Energie bereitzustellen.
Dieses Schiff verfügt über Spezialisten-Brückenoffiziersplätze für einen Commander (Wissenschaft/Wundertäter) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).
Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten
Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:
Die Proxima als visuelle Variante stammt aus dem beliebten Spiel Star Trek: Legacy aus dem Jahr 2006 – einem Spiel, das ebenfalls jede Ära von Star Trek umspannte. Das Design der Proxima im Stil der Originalserie, gepaart mit ihren markanten Doppelrümpfen und vier Warpgondeln, hat ihr einen festen Platz in den Herzen von Raumschiffliebhabern weltweit gesichert.
Die visuelle Variante der Proxima II erschien ebenfalls in Star Trek: Legacy als ein Refit der 2270er Jahre des ursprünglichen Modells. Wir sind stolz darauf, auch diese Version des Schiffes für Kapitäne zum Steuern anzubieten.
Die Pollux ist ein völlig neues Design, das das Proxima-Layout in die aktuelle Ära von Star Trek Online überführt. Sie verfügt über die hochkontrastreiche, fortschrittliche Hüllenpanzerung, die für das 25. Jahrhundert in Star Trek Online typisch ist.
Wissenschaftler der Föderation haben einen Weg gefunden, Energie zu speichern, die normalerweise durch überlastete Systeme verloren geht.
Diese Energie kann daher in sekundären Systemen wie den seitlichen Impulsphasern genutzt werden, die von anderen Effekten auf Ihrem Schiff unbeeinflusst bleiben und in Notfällen eine gehörige Portion Feuerkraft an den linken und rechten Schiffsseiten bereitstellen. Feuert Phasersalven über einen Zeitraum von 4 Sekunden ab.
Passiv erhält die Konsole zusätzlich einen Bonus auf die Energieübertragungsrate und die max. Schilde.
Beschreibung:
Seitliche Phaser zielen bis zu 5 Gegner pro Salve in einer Reichweite von 5 km an.
Auslöser für 4 Sekunden in 8 Salven – verursacht Phaserschaden pro Treffer.
Funktioniert auch bei deaktivierten anderen Systemen
Raumschiffeigenschaft – Maximaler Energieeinsatz
Konzipiert, um die Nutzung des Deflektorschilds eures Schiffes zu optimieren. Euer Schiff nutzt die maximale Hilfsenergiekapazität und setzt die zusätzliche Energie ein, um im Kampf mehrere Subsysteme zu unterstützen. Es verstärkt eure Raumschiff-Schilddurchdringung sowie Waffenspezialisierung und Waffenverstärkung für einen bestimmten Zeitraum.
Beschreibung:
Bei Aktivierung einer Wissenschafts- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeit:
+X Raumschiff-Schilddurchdringung
+X Raumschiff-Waffenspezialisierung
+X Raumschiff-Waffenverstärkung
Hält 20 Sekunden an
Abklingzeit 60 Sekunden
("X"-Werte entsprechen der aktuellen maximalen Hilfsenergie)
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„Ich tauchte in die Zukunft, so weit das Menschenauge reicht; sah die Vision der Welt und all die Wunder, die sie birgt…“ – Alfred Tennyson
Die Vereinigte Föderation der Planeten hat im Laufe der Jahrhunderte viele Prüfungen und Herausforderungen erlebt. Doch dieses Zitat, das der USS Voyager gewidmet war, verkörpert das Beste der Föderationsflotte: ihr zeitloses Vermächtnis.
In den Wirren der Mitte des 23. Jahrhunderts waren die Beziehungen zwischen den Klingonen und der Föderation von Konflikten überschattet. Als friedenssichernde Kraft der Föderation rüstete die Sternenflotte ihre Flotte mit Schiffen wie der Proxima-Klasse auf. Als das Jahrhundert voranschritt und sich die politische Lage im Quadranten nach einer Reihe von Vorfällen veränderte, verstärkte die Sternenflotte ihre Grenzen mit Schiffen wie der Okinawa-Klasse. Und jetzt, mit dem Anbruch des 25. Jahrhunderts und neuen Konflikten, die an allen Ecken aufkeimen, wurde ein alter Klassiker zur Warden-Klasse weiterentwickelt.
Die Zeit wird zeigen, wie die Sternenflotte gegen neue und künftige Bedrohungen bestehen wird.
Die Zeiten ändern sich. Doch die Sternenflotte hat stets Allianzen und Erkundungen inspiriert und ist mutig dorthin vorgedrungen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist.
Das Zeitloses Vermächtnis-Raumschiff-Paket präsentiert euch Schiffe aus den verschiedenen ästhetischen Epochen von Star Trek, darunter Schiffe und Varianten aus der Ära der Originalserie, der TMP-Ära und dem zeitgenössischen Design von Star Trek Online selbst. Zwei Schiffe aus diesem Paket wurden von klassischen Star Trek-Spielen inspiriert – die Proxima-Klasse (inklusive der modernisierten Proxima II) aus „Star Trek: Legacy“ und die Okinawa-Klasse aus „Star Trek: Starfleet Command“, wobei letztere auch die Ventura-Klasse aus der TOS-Ära aus IDW's „Star Trek: Crew“ beinhaltet.
Diese beiden Schiffe werden von neuen Versionen aus der STO-Ära begleitet, der Pollux-Klasse und der Alameda-Klasse. Die Warden-Klasse, das dritte Schiff in diesem Paket, ist eine STO-Ära-Version des ursprünglichen Ranger-Klasse-Schiffs, das in der Star Trek Online-Erweiterung Agents of Yesterday eingeführt wurde. Es enthält auch ein TMP-Ära-Refit, die Ranger-II-Klasse, für Fans dieser Ära.
Das zeitlose Vermächtnis von Star Trek erstreckt sich sowohl durch sein Universum als auch durch das Leben, und seine Schiffe waren stets ein Grundpfeiler des Franchise. Viele von euch sind vielleicht mit diesen Spielen aufgewachsen, und wir freuen uns, noch mehr Schiffe aus klassischen Spielen in Star Trek Online zum Leben zu erwecken. Wir sehen uns da draußen, Captains!
Dieses Paket enthält:
Proxima-Wundertäter-Forschungsdreadnought [K6]
Ein neues Schiff, das separat erworben werden kann.
Enthält außerdem eine TMP-inspirierte „Proxima-II“-Variante sowie eine von STO inspirierte „Pollux“-Variante.
Wir starten ein Bonus-Ereignis für die Admiralität auf dem PC! Vom 8. Juli um 17 Uhr bis zum 15. Juli um 21 Uhr erhaltet ihr für abgeschlossene Admiralitätsmissionen zusätzliche Belohnungen! Während dieses Ereignisses werdet ihr extra Kampagnen-EP erhalten. Dadurch machen eure Kampagnen schnellere Fortschritte, egal für wen ihr sie abschließt. Handelt mit den Ferengi, dient der Föderation, strebt nach Ruhm für das Klingonische Reich oder helft beim Wiederaufbau der Romulanischen Republik. Außerdem erhaltet ihr für alle Einsatztour-Missionen zusätzliches Dilithiumerz.
Wir hoffen, euch gefällt dieses besondere Ereignis, Captains. Schickt eure Flotte zu den Sternen!
Nun da Risa wieder seine Tore zum jährlichen Lohlunat-Festival öffnet, ist es Zeit für euch, etwas zurückzuschalten, zu relaxen und zu sparen! Wir starten heute auf allen Plattformen fantastische Angebote, mit denen ihr euch die Gegenstände sichern könnt, auf die ihr schon lange ein Auge geworfen habt. Beginnt euren Sommer mit einem neuen Schiff, einer Uniform, Waffe - wovon auch immer ihr geträumt habt. Hier ist eine Übersicht der Angebote:
Auf allen Plattformen:
Spart 25% im gesamten Zen-Store! - 1. Juli um 17 Uhr bis 7. Juli um 21 Uhr
Genießt 20% Rabatt im Lobi-Laden! - 1. Juli um 17 Uhr bis 7. Juli um 21 Uhr
Auf dem PC:
Erhaltet vom 1. Juli um 18 Uhr bis zum 14. Juli um 18 Uhr 20% Bonus-ZEN beim Aufladen!
Im Epic Games Store sind dies 20% ZEN-Rabatt vom 1. Juli bis zum 14 Juli.
Wir wünschen viel Spaß mit diesen Angeboten und einen fantastischen Sommer, Captains!
Das jährliche Lohlunat-Festival mit all euren Lieblingsaktivitäten ist wieder da!
Nehmt an verschiedenen Aktivitäten auf Risa teil, um euch das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] zu verdienen!
Die Teilnahme an beliebigen Sommerereignissem gewährt Fortschritt für das brandneue Schiff „Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]“!
Sobald dieses Raumschiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, können auch alle anderen Charaktere des Accounts das Föderation-Spionage-Holoschiff [K6] aus dem Account-Reiter des Ereignisladens (im Ereignisrufmenü) einfordern.
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Lasst die Sommerfestlichkeiten beginnen! Als Hauptgewinn des diesjährigen Lohlunat-Festivals haben Spieler auf PC und Konsole die Chance, das Föderation-Spionage-Holoschiff (K6) zu erhalten.
Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!
Föderation-Spionage-Holoschiff [K6]
Im Jahr 2375 rüstete die Sternenflotte einen unscheinbaren zivilen Massengutfrachter zu einem riesigen, mobilen Holodeck um, ausgestattet mit einer Tarnvorrichtung und einem umfangreichen Array von Langstrecken-Transportern. Dieses Schiff, ursprünglich für eine geheime Operation unter der Leitung eines abtrünnigen Sternenflottenadmirals modifiziert, inspirierte die Sternenflotte dazu, die Marine-Tradition der „Q-Schiffe“ wiederaufleben zu lassen.
Im 20. Jahrhundert waren Q-Schiffe Frachter, die heimlich für den Kampf umgerüstet wurden. Opportunistische Kriegsschiffe näherten sich auf der Suche nach leichter Beute, nur um den versteckten Waffen des Schiffes zum Opfer zu fallen. Das Föderation-Spionage-Holoschiff brachte dieses Konzept ins 24. Jahrhundert, um Piraterie zu bekämpfen und wichtige Spionageaktionen während des Dominion-Kriegs durchzuführen. Nun hat die Sternenflotte ihre Systeme erneut aufgerüstet. Es ist für den Kampf ausgestattet und wird durch die Anzahl der Abschüsse verstärkt, die es innerhalb eines festgelegten Zeitraums erzielt.
Zusammen mit seinem Holomatrix-Emitter kann dieses Schiff eine von drei holografischen Konfigurationen (Taktik, Wissenschaft und Technik) annehmen, um die Schiffe, die sein Holomatrix ausstrahlt, besser nachzuahmen:
Jede Konfiguration hat ihre eigenen Stärken und Schwächen sowie einen separaten Zähler für besiegte Gegner, der zusätzliche Boni gewährt, die mit jedem ausgeschalteten Gegner stärker werden.
Die verfügbaren Schiffshologramme variieren je nach Konfiguration. Abhängig von der Anzahl der besiegten Gegner für die jeweilige Konfiguration werden weitere Hologramme freigeschaltet.
Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Beliebig/Spionage) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Wundertäter).
Schiffsdaten:
Klasse: 6
Fraktion: Beliebig
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,25
Schildmodifikator: 1,15
Bugwaffen: 4
Heckwaffen: 4
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen:
1× Commander – Beliebige/Spionage
1× Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
1× Lt. Commander (Beliebig)
1× Lieutenant (Beliebig)
Konsolenplätze (skaliert mit Level):
4 Taktik
4 Technik
3 Wissenschaft
1 Universal
Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
Impulsmodifikator: 0,2
Beschleunigung: 75
+5 Waffenenergie
+5 Antriebsenergie
+10 Hilfsenergie
Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung
Holomatrix aktivieren
Schiffsmechanik: „Informationen sammeln“
Tarnfunktion
Holografische Konfigurationen
Holografische Konfiguration (Taktik)
Holografische Konfiguration (Technik)
Holografische Konfiguration (Wissenschaft)
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
Absorptionshüllenpanzerung (+Physischer und Kinetischer Schadenswiderstand)
Schnellreparatur (+Regeneration)
Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
Gepanzerte Hülle (+Maximale Hüllenkapazität)
Ouroboros-Lenker (Raumschiffeigenschaft)
Daten des Admiralitätsschiffs:
Techn.: 48
Wiss: 36
Takt: 42
Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen
Holografische Konfigurationen
Holografische Konfiguration (Taktik)
Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine offensivere Rolle zu erfüllen.
Gewährt einen kurzzeitigen Bonus auf Flug- und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke.
+15 Waffenenergie, +15 Antriebsenergie
Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der taktischen holografischen Konfiguration.*
Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:
50 Feinde besiegt: -20% Waffenenergiekosten
100 Feinde besiegt: +2% Kritische Trefferchance mit Waffen
150 Feinde besiegt: +10% Kritischer Trefferschaden mit Waffen
200 Feinde besiegt: +10% Feuergeschwindigkeit
Holografische Konfiguration (Technik)
Wenn diese Konfiguration aktiv ist, werden die Raumschiffsysteme dynamisch neu konfiguriert, um eine defensivere Rolle einzunehmen.
Gewährt einen Bonus auf die maximale Hüllenkapazität und die maximale Schildstärke, reduziert jedoch die Fluggeschwindigkeit und die Wendegeschwindigkeit.
Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der technischen holografischen Konfiguration.*
Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:
50 Feinde besiegt: +10 % Hüllenregeneration
100 Feinde besiegt: +10% Schildregeneration
150 Feinde besiegt: +35 Alle Schadenswiderstände
200 Feinde besiegt: +5 max. Energie für alle Subsysteme
Holografische Konfiguration (Wissenschaft)
Während diese Konfiguration aktiv ist, werden die Schiffssysteme dynamisch neu konfiguriert, um die Unterstützungskapazitäten des Schiffs zu erhöhen.
Gewährt einen Bonus auf die maximale Schildstärke, Fluggeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit, reduziert jedoch die maximale Hüllenkapazität.
+15 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
Wenn ihr Gegner besiegt, während diese Konfiguration aktiv ist, erhöht sich der Zähler für besiegte Gegner der wissenschaftlichen holografischen Konfiguration.*
Wenn ihr den Zähler für besiegte Gegner erhöht, schaltet ihr zusätzliche Boni in diesem Modus frei:
50 Feinde besiegt: +25 Teilchengenerator
100 Feinde besiegt: +25 Kontrollexpertise
150 Feinde besiegt: +25 Entzugsexpertise
200 Feinde besiegt: +10% Wiederaufladezeit von Universalkonsolen
*Der Zähler für besiegte Gegner für jeden Modus wird nach 20 Stunden ohne besiegten Gegner in dem jeweiligen Modus zurückgesetzt.
Holomatrix aktivieren
Neben seinen robusten holografischen Konfigurationen verfügt das Föderation-Spionage-Holoschiff auch über eine Tarnfunktion, die es ermöglicht, sich als andere Schiffe auszugeben. Bei Aktivierung dieser Fähigkeit tarnt ein Holomatrix-Feld das Schiff mit einem Hologramm aus einer Reihe von Schiffen, die während der Dominion-Kriegsära im Einsatz waren. Das Schiffs-Hologramm wird zufällig ausgewählt und ändert sich je nach aktueller holografischer Konfiguration. Die Liste der möglichen Schiffs-Hologramme erweitert sich basierend auf dem Zähler für besiegte Gegener jedes holografischen Konfigurationsmodus. Insgesamt stehen 24 mögliche Schiffs-Hologramme zur Verfügung:
Keine Holografische Konfiguration
Maquis-Raider
K't'inga-Schlachtkreuzer
Aufklärungszerstörer der New Orleans-Klasse
Holografische Konfiguration (Taktik)
Miradorn-Raider
Eskortschiff der Steamrunner-Klasse - 50+ Feinde besiegt
Eskortschiff der Defiant-Klasse - 100+ Feinde besiegt
Warbird der Mogai-Klasse - 150+ Feinde besiegt
Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Akira-Klasse - 150+ Feinde besiegt
Aufklärungsforschungsschiff der Luna-Klasse - 150+ Feinde besiegt
Konsole – Universal – Holomatrix-Verzerrung
Mit dem Wissen über holografische Projektionen kann diese Konsole eine Holomatrix-Verzerrung um das Schiff erzeugen, die die defensiven Fähigkeiten verbessert, indem sie nahegelegene Feinde besänftigt.
Während die Gegner besänftigt sind, kann eure Crew das Schiff auf die bevorstehende Bedrohung vorbereiten, indem sie vorübergehende Hüllen-Trefferpunkte anwendet und euren Schadenswiderstand erhöht (weiter verstärkt für jedes getroffene Ziel), während gleichzeitig der Schadenswiderstand der Gegner verringert wird.
Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf den Beschleunigungswert und den Verteidigungswert.
Auf Selbst:
Vorübergehende Trefferpunkte erhöht
+5% Gesamter Schadenswiderstand für 15 Sek.
(Zusätzlich) +5% Gesamter Schadenswiderstand für jeden getroffenen Feind
Auf Ziel:
-25% Gesamter Schadenswiderstand für bis zu 10 Feinde in einem Radius von 10 km für 15 Sek.
Besänftigen
Raumschiffeigenschaft – Ouroboros-Lenker
Solange diese Eigenschaft aktiv ist, verringert sie die Abklingzeit aller Fertigkeiten von Technik- und Wundertäter-Brückenoffizieren, wenn eine Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeit aktiviert wird, und umgekehrt.
Auf Selbst:
-10% Abklingzeit für Taktik- und Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Technik- oder Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten
-10% Abklingzeit für Technik- und Wundertäter-Brückenoffiziersfertigkeiten bei Nutzung von Taktik- oder Spionage-Brückenoffiziersfertigkeiten.
Kommt alle zum fantastischen jährlichen Lohlunat-Festival auf dem atemberaubend schönen Resort-Planeten Risa! Kapitäne aus allen Ecken der Galaxie sind eingeladen, ihre Tage in der Sonne zu genießen und an einer Vielzahl festlicher Aktivitäten teilzunehmen, die alle lästigen sechsäugigen Bedrohungen aus den dunklen Ecken des Alls vergessen lassen.
Neben diesem Hauptpreis-Raumschiff bietet auch der Sommerereignis-Händler neue Belohnungen an, mit denen ihr eure Lohlunat-Gunst gegen weitere saisonale Prämien eintauschen könnt.
Kostüme – Grenzregion-Arztkleidung
Bleibt stylisch, egal ob ihr euch auf Risa entspannt oder durch eine unerforschte Ecke des Universums cruist – mit diesem Outfit, inspiriert von Dr. Leonard „Bones“ McCoy.
Kostüme – Risanisches Sonnenschutz-Makeup
Das Letzte, was ihr wollt, ist den Tanzwettbewerb zu verpassen, weil ihr ein bisschen zu lange in der risanischen Sonne geschlafen habt. Also denkt daran, euch gut einzucremen, um einen Besuch in der Krankenstation für Hautregeneration zu vermeiden!
Klassisches Schubdüsenpaket, Prismatischer Floater und Prismatisches Powerboard
Genießt den risanischen Himmel und die Wellen mit diesen neuen Floatern und Powerboards!
Die Farben des Prismatischen Floaters und des Prismatischen Powerboards werden jeden in eurem Blickfeld verzaubern – egal, ob ihr die letzte Welle reitet oder die Aussicht vom Leuchtturm aus genießt.
Erinnert euch an viele Sommer mit dem Klassischen Schubdüsenpaket, inspiriert von Star Trek: Der Film.
Universalkitmodule
Dieses Jahr liegt unser Fokus auf dem „Terra“-Aspekt der Terraformung mit einer Reihe von Boden- und bodennahen Universalkitmodulen, die mit dem risanischen Terraformer-Universalkitrahmen vom letzten Jahr kompatibel sind.
Schnelle Steinformierung (Erde-Kitmodul)
Überrascht eure Gegner, indem ihr ausgewachsene Stalagmiten direkt unter ihren Füßen hervorbrechen lasst! Dieses Kitmodul fügt allen Feinden innerhalb eines 5-Meter-Radius um das Hauptziel kinetischen Schaden zu. Zusätzlich besteht eine 20%ige Chance, die Betroffenen hochzuschleudern.
Mineralischer Treibsand (Erde-Kitmodul)
Macht den Boden, auf dem eure Feinde stehen, zu ihrem schlimmsten Feind! Dieses Kitmodul verändert die chemische Struktur eines 15-Meter-Bereichs unter dem Ziel und fügt ihm jede Sekunde Schaden zu, während es zugleich verlangsamt wird (maximal 5 Stapel). Beim Erreichen des Maximums wird das Ziel für 10 Sekunden immobilisiert. Doch all das Mineralöl ist hoch entflammbar: Energiewaffen entzünden ein fixiertes Ziel für 10 Sekunden!
Handgelenkgeführtes Giftspray (Luft-Kitmodul)
Haltet die Macht der risanischen Terraformierung in eurem… Handgelenk. Dieses Handgelenkmodul enthält alle notwendigen Komponenten, um eine hochwirksame Säuremischung zu versprühen, die jedem Gegner, der unglücklich genug ist, von ihrem Sprühnebel getroffen zu werden, für 10 Sekunden Giftschaden zufügt. Zusätzlich erhaltet ihr +10 % Schaden (maximal 5 Stapel) und seid für 10 Sekunden verwirrt.
Emotes
Verfügbar für Freischaltung:
Dehnt euch gründlich mit Freiübungen.
Erobert die Tanzhalle mit Tapdance (inklusive einer Bonus-Loop-Version, die endlos läuft!).
Schließt euch mit Freunden zusammen und zeigt eure Begeisterung mit Baseballwinken.
Vom 27. Juni um 17:00 Uhr bis zum 1. Juli um 21:00 Uhr auf dem PC veranstalten wir in Star Trek Online ein besonderes Ereignis, mit dem ihr beim Spielen zusätzliche Flotten- und Rufmarken erhaltet!
Während des Ereignisses erhaltet ihr beim Spielen von Inhalten, die Marken (Flotte oder Ruf) als Belohnung vergeben, 50% mehr (1,5x) Marken als normalerweise - dieser 50%-Bonus gilt für alle Inhalte, die Marken gewähren. Füttert eure Flottenprojekte und verbessert euren Ruf!
Wir hoffen, dass euch dieses besondere Ereignis gefällt und sehen euch im Spiel!
Captains, temporale Anomalien haben eine Verbindung zu einem alternativen Universum mit einem fantastischen Angebot geöffnet. Aber dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit: vom 26. Juni um 19:00 Uhr bis zum 28. Juni um 19:00 Uhr auf dem PC. Beeilt euch und profitiert von diesem Angebot, denn diese Anomalie kann blitzschnell wieder verschwinden.
Das heutige Blitzverkauf-Angebot ist:
25% RABATT AUF HAUPTSCHLÜSSEL
Schlüsselring-Paket! Schnappt euch außerdem dieses besondere Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!
Worauf wartet ihr noch? Diese Blitzverkauf-Anomalie kann sich blitzschnell wieder auflösen.
Vielleicht habt ihr die Ankündigung in unseren Foren und sozialen Medien bereits Anfang der Woche gesehen, aber falls ihr sie verpasst habt: Der offizielle, internationale Star Trek Online Discord-Server ist jetzt da und wir heißen euch alle willkommen, ihm beizutreten: https://discord.gg/XHeEbM4qZb. Natürlich könnt ihr auch weiterhin unseren bestehenden deutschen Discord hier finden: https://discord.gg/y5ZC2ub
Dieser Discord ersetzt unsere Foren, die heute, am 26. Juni, abgeschaltet werden. Alle unsere Ankündigungen werden auf Discord gepostet, ebenso wie auf unseren sozialen Medien. Wir wollen den neuen Discord-Server zu einem Ort machen, an dem sich alle Star Trek Online-Abenteurer wohlfühlen und mit anderen Spielern über das Spiel diskutieren, neue Freunde oder Flottenmitglieder finden und die neuesten Nachrichten aus dem Spiel erfahren können. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Wir veranstalten wieder ein besonderes Ereignis, durch das ihr beim Spielen zusätzliches Dilithiumerz erhaltet! Das Dilithiumereignis läuft auf dem PC vom 19. Juni um 17:00 Uhr bis zum 24. Juni um 21:00 Uhr. Außerdem könnt ihr einen Rabatt von 20% auf Schiffe im Dilithium-Laden in Anspruch nehmen!
Während des Ereignisses erhaltet ihr für folgende Inhalte zusätzliches Dilithiumerz:
Vlugta-Asteroidenfeld:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
100% Bonus auf alle reichhaltigen Dilithium-Abbauansprüche
Flottendilithiummine:
100% Bonus-Dilithiumerz für tägliche Abbaumissionen
Alles andere im Spiel:
50% Bonus-Dilithiumerz
Dilithium-Belohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr.
Dies gilt nicht für Ereignis-Rufprojekte.
Hinweis: Das Dilithium-Ereignis hat keinen Einfluss auf Belohnungen des Aufgabensystems.
Es ist zudem an der Zeit, eure Schiffe etwas herauszuputzen. Wir machen es einfacher, euch einige unserer Prestigeschilde zu sichern. 15 Prestigeschilde, die zuvor nur durch Verschlusskisten zu erhalten waren, werden für kurze Zeit im Dilithium-Laden verfügbar sein. Diese Schilde können pro Charakter für 280.000 Dilithium* gekauft werden und sind account-gebunden! Holt euch die folgenden Prestigeschilde vom 19. Juni um 17:00 Uhr bis zum 24. Juni um 21:00 Uhr auf dem PC:
Prodigy-Prestigeschild
Eine sichere Galaxie – Nachrüstung – Prestigeschild
Kurier-Raider-Prestigeschild
Spionage-Juggernaut der Smaragdkette – Prestigeschild
Discovery – Nachrüstung – Prestigeschild
Tzenkethi-Prestigeschild
Discovery-Prestigeschild
Ferengi-Prestigeschild
Hur'q-Prestigeschild
Imperator-Prestigeschild
Sektion-31-Prestigeschild
Prestigeschild der Kelvin-Divergenz
Borg-Prestigeschild
Ba'ul-Prestigeschild
Zhat-Vash-Prestigeschild
Shrike-Prestigeschild
Fliegt eure bevorzugten Farben, Captains (auch wenn wir vermuten, dass die meisten von euch schwarz wählen werden)!
*Dieser Preis kann sich für künftige Versionen dieses besonderen Angebots ändern.
Wir hoffen, dass euch dieses besondere Ereignis gefällt und sehen euch im Spiel!
Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass der Schaden der „Gammablitz“-Konsole auf dem Promellianischen Schlachtkreuzer korrekt mit Buffs und Resistenzen skaliert wurde. Der Schaden wurde entsprechend angepasst.
Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass der Schaden der Raumschiffeigenschaft „Gravitische Umkehrung“ beim Promellianischen Schlachtkreuzer korrekt mit Buffs und Resistenzen skaliert. Der Schaden wurde entsprechend angepasst.
Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Spieler den „Einsatzkommandos“-Kanal in der Chat-Konfiguration nicht sehen oder aktivieren konnten.
Wir haben einen Fehler behoben, der mehrere „Kitmodule“ betraf, bei denen trotz der Unmöglichkeit, die Qualität über „Lila“ hinaus zu verbessern, „Tech-Upgrades“ im „Upgrade“-Menü weiterhin ausgegeben und verbraucht werden konnten. Betroffene „Kits“ können nun wie vorgesehen über „Lila“ hinaus zu „Ultraviolett“ und „Gold“ aufgewertet werden.
Wir haben einen Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler Schiffe aus Mudds „Vereinigung“-MEGA-Kombopaket erhalten konnten.
Wir veranstalten auf dem PC ein besonderes Ereignis für das Phoenix-Preispaket! Vom 19. Juni um 17:00 Uhr bis zum 26. Juni um 21:00 Uhr könnt ihr euch einmal pro Tag bei Grym auf der Drozana-Station oder Onna auf Deep Space Nine ein kostenloses Phoenix-Preispaket abholen. Diese Pakete enthalten frühere Preise, wodurch ihr Zugriff auf Waffen, Gegenstände und Schiffe erhaltet, die ihr vielleicht verpasst habt.
Diesmal stoßen der Preisliste mehrere neue Gegenstände hinzu. Unser allerliebster Händler Mudd hat großmütigerweise zugestimmt, einige seiner wertvollen Schätze für das Phoenix-Preispaket zur Verfügung zu stellen - und zwar für immer. Eine vollständige Liste der Preise, darunter auch das Fek'Ihri-S'torr-Kriegsschiff [K6], findet ihr weiter unten!
Das Phoenix-Preispaket ist ein Spezialpaket, das mit Dilithium gekauft (oder während dieses Ereignisses kostenlos erhalten) werden kann. Das Öffnen gewährt euch einen Gutschein in einer von fünf Seltenheiten, den ihr gegen Preise dieser Seltenheitsstufe eintauschen könnt.
Aber das ist noch nicht alles. Während dieses Ereignisses kehren die Experimentellen Schiffsupgrade-Gutscheine zum Phoenix-Preispaket zurück! Ihr könnt Gutscheine der Phoenix-Preispakete gegen ein einzelnes Experimentelles Schiffsupgrade eintauschen, und zwar in den folgenden Mengen:
5x Extrem Seltener Gutschein
20x Sehr Seltener Gutschein
100x Seltener Gutschein
Hier ist die vollständige Liste aller Preise, die ihr gewinnen könnt:
Vom 13. Juni um 17 Uhr bis zum 17. Juni um 21 Uhr erhaltet ihr auf dem PC 20% Rabatt auf Schiffe. Genießt nicht nur einen Rabatt für alle Schiffe, sondern auch für Flottenmodule, Trockendockplätze und Schiffsupgrades! Habt ihr ein Auge auf ein neues Schiff oder ein ganzes Schiffspaket geworfen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, euch das Schiff eurer Träume zu holen!
Alle Schiffe und Trockendockplätze im C-Store sind 20% günstiger!
Dies schließt Pakete, die nur Schiffe beinhalten, mit ein.
Es schließt jedoch Pakete aus, die noch andere Gegenstände als Schiffe enthalten.
Der Schiffsupgrade-Gutschein, das Paket davon und Flottenmodule sind ebenfalls 20% günstiger.
Manchmal führt die Entdeckung von neuen Ideen und Technologien zu dunklen Orten. In Star Trek gibt es viele warnende Geschichten von allwissenden Supercomputern, Zeitreisen, Genmanipulation und telepathischer Unterdrückung. Die Jagd nach Wissen ist nicht immer sicher oder schön.
Herz und Seele ist eine Mini-Mission, die die Auswirkungen einiger schiefgelaufener unkonventioneller Forschungen untersucht. Diese Mission ist eine „Geschichte in einem Akt“, ihr könnt sie also recht schnell abschließen. Auch mit neuen Charakteren auf eurem Account ist sie leicht zu bewältigen – das ist gut, denn die Mission bietet eine besondere Belohnung.
Da Herz und Seele eine Horror-Geschichte ist, wird sie nur am Freitag den 13. verfügbar sein, wann immer der Kalender dies so will – vielleicht auch an einem anderen, ausreichend gruseligen Tag, den wir auswählen! Glücklicherweise ist Herz und Seele für die Zartbesaiteten zwar gruselig, aber nicht grafisch schaurig.
Nicht zuletzt macht man sich häufig noch grausamere Gedanken als das, was eigentlich gezeigt wird.
Herz und Seele findet im Donatu-Sektor im Eta-Eridani-Sektorblock auf einer Mond-Forschungsstation im Donatu-System statt. Alle Charaktere ab Level 11 können diese Mission annehmen. Ruft Franklin Drake (Offiziere der Föderation oder mit der Föderation verbündete Romulaner) oder K'Men (Offiziere der Klingonen oder mit der KVS verbündete Romulaner), um diese Mission anzugehen. Sie ist auf allen Plattformen ab dem 13. Juni um 17:00 Uhr bis zum 17. Juni um 21:00 Uhr verfügbar.
HINWEIS: Wenn ihr diese Mission bereits abgeschlossen habt, könnt ihr sie erneut annehmen und abschließen, um ein weiteres Exemplar der Belohnung zu erhalten.
Wir bieten euch auf dem PC doppelte Erfahrung, um im Kampf gegen die Bedrohungen der Galaxie zu bestehen. Vom 13. Juni um 17:00 Uhr bis zum 17. Juni um 21:00 Uhr werdet ihr die doppelte Erfahrung erhalten!
Während dieses Ereignisses gewähren Inhalte mit Fähigkeitspunkten und Expertise zusätzlich 100% mehr Erfahrung als normal. Dieser Bonus gilt für alle Inhalte mit Fähigkeitspunkten und Expertise als Belohnung.
Obwohl ihr letzter Versuch der Vereinigung nicht besonders erfolgreich war, wird eines Tages der Moment kommen, an dem Romulaner und Vulkanier ihre Unterschiede – die sie einst wie eine Klinge trennten – beiseitelegen und ihr gemeinsames Erbe anerkennen. Bis dahin stehen die Raumschiffe in Mudds Vereinigung-Auswahlpaket stellvertretend für ihre beiden Spezies und zeigen, wie sie sich über die Jahrhunderte hinweg entwickelt haben.
Auf dem PC präsentiert euch Mudd am 10 Juni ein neues Auswahlpaket! Holt euch Mudds Vereinigung-Auswahlpaket für 29.500 ZEN und wählt eine der drei Optionen unten! Aber das ist noch nicht alles! Dieses Paket ist vom 10.06. um 17 Uhr bis zum 24.06. um 21 Uhr MEZ 50% günstiger. Wählt aus den folgenden Optionen:
Wir fügen eine Spezialversion des Pakets hinzu. Wenn ihr Mudds MEGA-Kombopaket „Vereinigung“ erwerbt, bekommt ihr alle Gegenstände auf einmal und müsst nicht mehr auswählen. Dieses Paket wird ebenfalls am 10.06. veröffentlicht. Normalerweise kostet es 50.000 ZEN, allerdings ist es bis zum 24.06. um 21 Uhr 50% günstiger. Und so funktioniert es:
Mudds „Vereinigung“-MEGA-Kombopaket wird gleichzeitig mit Mudds Vereinigung-Auswahlpaket in Mudds Markt erscheinen. Es kann nur einmal pro Account erworben werden. Nach dem Kauf ist das MEGA-Kombopaket nicht mehr im Laden erhältlich. Wenn ihr wollt, könnt ihr jedoch Mudds Vereinigung-Auswahlpaket erneut erwerben, wenn ihr noch mehr von den Nicht-Schiff-Gegenständen haben wollt. Durch den Kauf des MEGA-Kombopakets erhaltet ihr einen Gegenstand im Inventar, den ihr auspacken müsst, um alle Gegenstände zu erhalten.
Wenn ihr sowohl das Vereinigung-MEGA-Kombopaket als auch das Vereinigung-Auswahlpaket erwerben wollt, müsst ihr zuerst das MEGA-Kombopaket kaufen. Durch den Kauf des Auswahlpakets verschwindet das MEGA-Kombopaket aus dem Store.
Ihr habt diese Pakete noch nie gesehen? Oder ihr habt noch Fragen, wie sie funktionieren? Wir haben eine FAQ für euch zusammengestellt:
Kann man jedes Mal, wenn man das Paket kauft, drei Gegenstände auswählen?
Ja! Selbst wenn man es nur einmal kauft, kann man aus dem Auswahlpaket „Vereinigung“ drei beliebige Schiffe aus der Liste, Upgrades und mehr wählen. Ihr könnt Gegenstande, die keine Schiffe sind, mehrfach auswählen.
Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?
Nein! Die Schiffe werden für den gesamten Account freigeschaltet, wie alles aus dem ZEN-Store. Wenn ihr das Paket erwerbt und eines der enthaltenen Schiffe wählt, wird es sofort für alle Charaktere freigeschaltet und steht auch zukünftigen Charakteren zur Verfügung.
Kann man ein zweites Schiff des gleichen Typs einfordern?
Nein. Da die Schiffe für den gesamten Account freigeschaltet werden, müsst ihr ein Schiff nur einmal auswählen. Wenn ihr also zum Beispiel das Paket kauft und dann den Mehrzweckkreuzer und zwei Gegenstände wählt, die keine Schiffe sind, könnt ihr den Mehrzweckkreuzer nicht erneut auswählen, wenn ihr ein weiteres Paket kauft.
Kann man die Gegenstände, die keine Schiffe sind, erneut auswählen?
Ja, das ist möglich. Bei jedem Kauf des Pakets könnt ihr Gegenstände, die keine Schiffe sind, bis zu dreimal wählen.
Selbst bei demselben Kauf?
Ja. Wenn ihr nur Ultimative Tech-Upgrades wollt, könnt ihr dieses Paket einmal erwerben, dreimal die Upgrades wählen und so 30 Upgrades erhalten. Ihr habt die Wahl!
Muss man mehr als ein Paket erwerben, um alle Gegenstände zu erhalten?
Ja, es sei denn, ihr kauft das MEGA-Paket.
Muss man mehr als ein Paket erwerben?
Nein! Wenn ihr nur drei der Schiffe wollt, oder eine andere Kombination, dann müsst ihr es nur einmal erwerben, um die drei gewünschten Gegenstände zu erhalten.
Muss man dieses Paket erwerben?
Das ist eure Entscheidung.
Wie kommt Mudd immer ungestraft davon, all diese absolut illegalen Sachen zu verkaufen?