Der Temporale Warden-Mehrzweck-Kreuzer

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    Mit der Veröffentlichung unseres neuen Pakets „Zeitloses Vermächtnis“ am 8. Juli um 17 Uhr könnt ihr als PC-Spieler den Temporalen Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6] steuern. Diese Nachrüstung ist mit Waffen ausgestattet, die aus vergangenen Epochen bekannt sind!


    (Dieses Schiff wird am 27. August auf Konsolen verfügbar sein.)


    Lest weiter, um alle Details zu diesem neuen Raumschiff zu erfahren!

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    Temporaler Warden-Mehrzweck-Kreuzer [K6]

    Der Temporale Kreuzer der Warden-Klasse ist ein vielseitiger Raumüberlegenheitskreuzer, der noch flexibler ist als sein Vorgänger, der ursprüngliche Schlachtkreuzer der Ranger-Klasse, ist.


    Der Warden erweitert seine Fähigkeiten mit einem Geschwader Valkyrie-Jäger und ist zudem mit neuen, leistungsstarken Technologien ausgestattet, um sein Einsatzgebiet zu sichern. Sein Expansionssphären-Generator macht ihn ideal geeignet, um Minen und belästigende Jäger vom Schlachtfeld zu entfernen – und so den Weg für größere Föderationsschiffe freizumachen. Kombiniert mit der „Höllenbohrung“ wird er Warden damit zu einem unverzichtbaren Werkzeug für das Sternenflottenkommando in diesen schwierigen Zeiten.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizier-Spezialistenplatz für einen Commander (Technik/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Taktik/Zeitagent).

    Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten

    Dieses Raumschiff umfasst drei visuelle Varianten mit den Gestaltungselementen verschiedener Star-Trek-Ären:


    Die visuelle Variante „Ranger“ ist ein originales Design aus Star Trek Online, das kürzlich überarbeitet wurde, um den Mid-Century-Modern-Look von Star Trek: The Original Series zu würdigen.

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    Die visuelle Variante „Ranger II“ aktualisiert das Ranger-Design, um es perfekt in das späte 23. Jahrhundert der klassischen Star Trek-Kinofilme einzupassen.

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    Die visuelle Variante „Warden“ verfügt über die kontrastreiche Hüllenpanzerung der fortschrittlichen Technologie aus Star Trek Onlines 25. Jahrhundert. (Dies ist das Standardaussehen des Schiffs)

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    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,15
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen:
      • Commander (Technik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Taktik/Zeitagent)
      • Lt. Commander (Wissenschaft)
      • Lieutenant (Technik)
      • Fähnrich (Beliebig)
    • Konsolenplätze (skaliert mit Level):
      • 3 Taktik
      • 5 Technik
      • 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 10
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 45
      • +5 Waffenenergie
      • +5 Schildenergie
      • +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Expansionssphären-Generator
    • Hangardecks: 1
    • Hangardecks bestückt mit Kodai-Jäger
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
      • Befehl – Schildfrequenzmodulation
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Kreuzer)
      • Absorptionspanzerung (+Kinetischer und Physischer Schadenswiderstand)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Energie- und Strahlungsschadenswiderstand)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Höllenbohrung – Leichtgeschoss (Raumschiffeigenschaft)
         

    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 31
    • Wiss. 29
    • Takt.: 66
    • 2,5× Kritische Trefferrate von TAKT

    Konsole – Universal – Expansionssphären-Generator

    Kurz als ESG bezeichnet, wurde diese Waffe ursprünglich von der außerirdischen Rasse genutzt, die sie erfunden hat, sowie von Weltraumpiraten, die sie für ihre eigenen Zwecke adaptierten. Obwohl sie sich zur Verteidigung eignet, ist die Energiesphäre, die das Schiff umgibt, wie ein Phasen-Kondensator geladen und kann Gegnern Schaden zufügen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden.


    Diese Konsole erzeugt eine sich ausdehnende Strahlungssphäre um euer Schiff, die nach 15 Sekunden ihre maximale Größe erreicht. Feindliche Schiffe, die diese Sphäre durchfliegen, erleiden Schaden und ihre Schilde werden geschwächt. Projektilwaffen, die in die Sphäre eindringen, werden zerstört.


    Diese Konsole bietet auch einen passiven Effekt: Wenn ihr einen Debuff erhaltet, wird dieser automatisch entfernt und ihr erhaltet eine kleine Menge vorübergehender TP. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30s ausgelöst werden.

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    Raumschiffeigenschaft: Höllenbohrung – Leichtgeschoss

    Die Raumschiffeigenschaft „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ fügt euren Angriffen einen zusätzlichen Waffenschuss hinzu, solange ihr unter den Effekten von „Strahlenbank: Überladung“ oder „Kanonen: Schnellfeuer“ steht. Wenn ihr gerichtete Energiewaffen abfeuert und diese Modi aktiv sind, wird ebenfalls ein „Höllenbohrung – Leichtgeschoss“ abgefeuert, das dem getroffenen Gegner den Höllenbohrung-Debuff zufügt. Richtet ihr mit gerichteten Energiewaffen Schaden an Gegnern an, die von „Höllenbohrung“ betroffen sind, werden alle ihre Schildseiten entleert. Wenn eine Schildseite auf diese Weise versagt, entzündet sich eine zusätzliche Explosion, die Gegnern innerhalb von 2,5 km um das betroffene Schiff Plasmaschaden zufügt und den Höllenbohrung-Debuff entfernt.

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    Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11576583

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