Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

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    barnner

    Star Trek Online hat es weit gebracht. In 14 Jahren haben wir mehr Episoden produziert als viele Star Trek Serien im Fernsehen. Über 40 Trek-Schauspieler haben ihre Rollen fortgeführt, ihre Charaktere weiterentwickelt und einige unserer liebsten Geschichten in den unendlichen Weiten erzählt. Um dies zu feiern, hat unser Marketing Artist Jen Mei mit Art Director Thomas Marrone zusammen ein fantastisches Bild geschaffen, welches das unglaublich bedeutungsvolle Leben von Star Trek Online hervorhebt. Zweiter Stern rechts und dann immer geradeaus in die Zukunft. Ladet euch die Wallpaper dieses Kunstwerks, inclusive Handy-Hintergrund, über den folgenden Link herunter!






    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ork-zum-14.-jubil%C3%A4um

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    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das klingonische Captains die Gedenkstätte von Wolf 359 nicht besuchen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains ihre Höhe beim Schneider nicht anpassen konnten.
    • Es wurde ein Problem mit der Brückenoffiziersfertigkeit Traktorstrahl-Katapult behoben, die nicht richtig funktionierte.
       

    Bekannte Probleme:

    • Das Universalkitmodul Transporter-Filter hat derzeit keine Attributerhöhung beim Aufwerten.
    • Die folgenden Lehrbücher können derzeit nicht von Fähnrich-Brückenoffizieren verwendet werden: Böswillige KI, Organischer Nebel, Traktorstrahl-Katapult.
    • In einigen seltenen Fällen werden beim Ende des Einsatzkommandos Wolf 359 nicht alle zerstörten Assimilierungssonden für die Bonusbelohnungen angerechnet.





    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.01.2024

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fertigkeit Traktorstrahl-Katapult fehlte, wenn sie bei einem Brückenoffizier ausgewählt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das falsche Modell für die Phaser-Betäubungspistole (Sternenflotte, 2399) angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Erhalt von Wissenschaftlicher Wundertäter-Spearhead der Duderstadt-Klasse [K6] aus einer Verschlusskiste der falsche Hauptpreis ausgerufen wurde.
    • Es wurde ein Problem mit dem Vox-Führungskitmodul behoben, damit es nun das Ziel wie beabsichtigt verwirrt.


    Bekannte Probleme:

    • Manche Captains können ihre Höhe beim Schneider nicht ändern.
    • Klingonische Captains können aktuell die Gedenkstätte von Wolf 359 nicht besuchen.
    • Das Universalkitmodul Transporter-Filter hat derzeit keine Attributerhöhung beim Aufwerten.
    • Die folgenden Lehrbücher können derzeit nicht von Fähnrich-Brückenoffizieren verwendet werden: Böswillige KI, Organischer Nebel, Traktorstrahl-Katapult.
    • In einigen seltenen Fällen werden beim Ende des Einsatzkommandos Wolf 359 nicht alle zerstörten Assimilierungssonden für die Bonusbelohnungen angerechnet.
    • Aktuell verursacht die Brückenoffizier-Fertigkeit Traktorstrahl-Katapult mehr Schaden als beabsichtigt und trifft das Ziel nicht zuverlässig genug.





    Zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…33-patch-notes-25.01.2024

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    barnner

    Die Khitomer-Allianz hat zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Ingenieuren der großen Mächte in allen vier Quadranten geführt. Während die Föderation, das Klingonische Reich und die Romulanische Republik sichtbare Beiträge geleistet haben, war die Beteiligung des Dominions an dieser Sache bisher weniger offensichtlich. Zumindest bis jetzt.

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    Allianz-Rex-Piloteneskortschiff

    Das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff ist – ähnlich wie der großartige Dukan‘Rex selbst – eine Brücke zwischen den Quadranten. Es basiert zu großen Teilen auf dem Jem‘Hadar-Jäger und der Defiant und wird ähnlich eingesetzt, nämlich in Dreiergruppen, ein Führungsschiff und zwei Flügelmänner. Dieses Schiff ist ausgezeichnet geeignet für Aufklärung, Patrouillen, die eigenständige Suche nach Großkampfschiffen und Angriffsmissionen. Es ist vielseitig, wendig und tödlich. Die Rex führt oftmals ganze Staffeln aus Eskortschiffen in die Schlacht, wo sie den Angriff koordiniert und mit ihrer Manövrierbarkeit und der Fähigkeit, die gegnerischen Verteidigungen vor einem verheerenden Tieffliegerangriff zu schwächen, als Speerspitze fungiert. Wie alle Schiffe der Allianz ist es ein Zeugnis dessen, was erreicht werden kann, wenn die unterschiedlichsten Spezies ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenstehen. Dann wird selbst der unwahrscheinlichste Sieg möglich, und wie alle Jem‘Hadar wissen, Sieg bedeutet Leben.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Lieutenant (Taktik/Wundertäter) und für einen Lieutenant Commander (Technik/Pilot).


    Schiffsdaten

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,1
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Taktik)
      • 1× Lieutenant (Taktik/Wundertäter)
      • 1× Lt. Commander (Technik/Pilot)
      • 1× Fähnrich (Wissenschaft)
      • 1× Lt. Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 5 Taktik, 2 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 16
    • Impulsmodifikator: 0,21
    • Beschleunigung: 60
    • +15 Waffenenergie, +5 Schildenergie
    • Konsole – Universal – Elite-Allianz-Geschwader
    • Tarnung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Pilotenmanöver
    • Allianz-Flügelmänner
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Eskortschiff)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Taktische Manöver (+Verteidigung)
      • Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Trägheitsüberlegenheit (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 30
    • Wiss: 36
    • Takt: 60
    • Spezial: +10 TECHN pro TAKT-Schiff

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    Konsole – Universal – Elite-Allianz-Geschwader

    Ihr aktiviert eine Flottenbake der Allianz, um ein Geschwader zu eurer Verstärkung im Kampf herbeizurufen. Diese Schiffe sind mit Quad-Kanonen, einem Mix aus Strahlenwaffen und Geschütztürmen sowie zwei Quantentorpedowerfern ausgestattet. Wenn euer Schiff Zugriff auf die Befehle für Jem‘Hadar-Flügelmänner hat, werden die herbeigerufenen Schiffe diese ebenfalls ausführen. Die Schiffe haben die folgenden Fertigkeiten:

    • Klingonischer Bird-of-Prey:
      • Torpedo: Verstärkte Wirkung I
      • Angriffsmuster Omega I
    • Jem’Hadar-Jäger:
      • Kanone: Streusalve I
      • Technikteam I
    • Eskortschiff der Föderation:
      • Kanone: Streusalve I
      • Angriffsmuster Alpha I
    • Romulanischer Warbird:
      • Kanone: Schnellfeuer I
      • Angriffsmuster Beta I

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Kritischen Trefferschaden und Fluggeschwindigkeit.

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    Experimentelle Waffe – Polaron-Trägheitsbeschleuniger

    Der Polaron-Trägheitsbeschleuniger sammelt überschüssige Energie vom Impulsantrieb und verwendet diese, um Polaronen auf extreme Geschwindigkeiten zu beschleunigen und auf gegnerische Schiffe abzufeuern. Dies erzeugt eine beträchtliche Menge Polaronschaden und passiert häufiger, wenn das Schiff mit großer Geschwindigkeit fliegt. Diese spezialisierten Emitter können lokale Verzerrungen im Subraum erzeugen, die dann zu einem nahen Gegner geschickt werden. Bei getroffenen Gegnern werden Hülle und Schilde verzerrt, außerdem wird die Bewegungsfähigkeit im normalen Raum eingeschränkt. Diese Verzerrungen sind allerdings sehr instabil und können keine größeren Entfernungen zurücklegen, ohne sich aufzulösen, wodurch diese Waffe eine begrenzte maximale Reichweite hat und mit zunehmender Entfernung zum Ziel schwächer wird.

    Raumschiffeigenschaft – Trägheitsüberlegenheit

    Raumeigenschaft. Während Strahlenbank: Feuer frei, Kanone: Streusalve oder Torpedo: Großflächig verursacht Waffenfeuer einen Debuff auf den Schadenswiderstand des Gegners. Die Stärke des Debuffs basiert auf der aktuellen Geschwindigkeit eures Schiffs.






    Zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…13-huldigt-dem-k%C3%B6nig

    barnner

    Widerstand ist zwecklos. Sie werden die Waffen niederlegen und uns zu Sektor 001 folgen. Wenn Sie sich nicht fügen, werden wir Sie zerstören. – Locutus von Borg


    Die Schlacht von Wolf 359 war die schwerste Niederlage mit den meisten Toten in der Geschichte der Sternenflotte (zumindest bis zum Dominion-Krieg) und ist ein historischer Tiefpunkt. Auch wenn es keine Möglichkeit für die Föderation gab, auf die tragische Kombination von fortschrittlicher Borg-Technologie und Jean-Luc Picards internem Wissen über die Verteidigung der Sternenflotte vorbereitet zu sein, so haben doch viele Captains seitdem diese Ereignisse studiert und sich gefragt, was sie wohl getan hätten, wenn sie damals dabei gewesen wären.


    Jetzt ist eure Chance gekommen, genau das herauszufinden.


    Die Schlacht von Wolf 359 ist ein brandneues Einsatzkommando, das mit der Veröffentlichung von Star Trek Online: Both Worlds ins Spiel kommt. Die Föderation und die Khitomer-Allianz haben ein neues Fortbildungsprogramm für erfahrene Captains auf die Beine gestellt, von dem sie hoffen, dass sie damit besser gegen die Bedrohung durch die Borg aus dem Spiegeluniversum gewappnet sind. Ihr werdet das Kommando über ein Föderationsschiff aus dieser Ära übernehmen (wobei ihr die Werte eures eigenen Schiffes beibehaltet, so wie bei der Schlacht am Doppelstern) und gegen einen einzelnen Borg-Kubus antreten, der es auf eure Vernichtung abgesehen hat.


    STO-Spieler haben schon vor langer Zeit gelernt, dass man sich vor einem einzelnen Borg-Kubus nicht fürchten muss. Denn wie schwer könnte es schon sein, einen zu besiegen?


    Nun, das wird sich zeigen ...






    Zum orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…t-zur%C3%BCck-zu-wolf-359

    barnner

    Seitdem wir das System der zufälligen Einsatzkommandos veröffentlicht haben, wurden wir von unseren fortgeschrittensten Spielern immer wieder gefragt, warum sie keine zufälligen Elite-Einsatzkommandos spielen können. Captains, dieser Moment ist nun endlich gekommen. Als Teil der Veröffentlichung von Star Trek Online: Both Worlds könnt ihr nun erstmals einem zufälligen Elite-Einsatzkommando beitreten. Wie bereits zuvor wird dieses Feature versuchen, die Wartelisten mit Spielern zu füllen, die ein spezifisches Einsatzkommando gewählt haben, und falls es die nicht gibt, werden Spieler zusammen in Einsatzkommando gebracht, das aus einer Liste gewählt wird. Elite-Einsatzkommandos sind einige der schwersten Inhalte in Star Trek Online, daher empfehlen wir euch, sie nicht unvorbereitet anzugehen. Stellt sicher, dass euer Schiff dem neuesten Stand der Technik entspricht. Falls ihr nicht recht wisst, wie ihr das machen sollt, wendet euch an eure Mitspieler für ein paar nützliche Tipps.


    Im Gegensatz zu Einsatzkommandos auf den Stufen Schwer und Normal wird euch beim Spielen von Elite-Einsatzkommandos Elite-Fertigungsmaterial eurer Wahl gewährt, statt euch mit Material basierend auf der Art des Einsatzkommandos zu belohnen, und ihr erhaltet auch die Chance auf zusätzliches Material! Dies alles erhaltet ihr zusätzlich zu den normalen Belohnungen für die Teilnahme an einem zufälligen Einsatzkommando.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Glück, Captains, denn diese Einsatzkommandos sind nichts für schwache Nerven!







    Zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ge-elite-einsatzkommandos

    barnner

    Captains, unser Jubiläum steht an. Während die Galaxie durch den Borg-König bedroht wird, werden sich unsere Captains durch Storys aus der Vergangenheit und Gegenwart kämpfen, um ein brandneues Schiff der Khitomer-Allianz zu erhalten!


    Ereignis-Fortschritt

    Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhaltet ihr Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis: Das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff. Um diesen Hauptpreis zu erhalten, benötigt ihr 40× Täglichen Fortschritt. Pro Tag und Account könnt ihr einmal Täglichen Fortschritt ansammeln, indem ihr entweder die neue Episode spielt oder das neue Einsatzkommando absolviert, das gerade veröffentlicht wurde, oder eine der anderen Episoden oder Einsatzkommandos, die zu diesem Ereignis gehören. Für den Abschluss der Episode erhaltet ihr zwei Punkte, wohingegen der Abschluss eines Einsatzkommandos oder der Omegapartikelstabilisierung euch einen Punkt gewähren. Folgende Inhalte zählen für das Ereignis:


    „Überrascht“ (Episode) „Abgrund des Skorpions“ (neue Episode) „Guillotine“ (Raum-Einsatzkommando) „Schlacht von Wolf 359“ (neues Raum-Einsatzkommando) „Omegapartikelstabilisierung“ (Minispiel)



    Sobald ihr 40× Täglichen Fortschritt angesammelt habt, könnt ihr das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff als Hauptpreis einfordern. Anschließend könnt ihr weiterhin am Ereignis teilnehmen, um eine skalierende Dilithium-Belohnung zu erhalten. Am ersten Tag erhaltet ihr 8.000 Dilithiumerz. Mit jedem weiteren Tag steigt diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz an, bis zu einem Maximum von 50.000 Dilithiumerz pro Tag.


    Ihr habt auch die Möglichkeit, noch fehlenden Fortschritt mit ZEN zu erwerben. Der Preis für diesen Abschluss basiert auf der Menge des Fortschritts, die ihr bereits erreicht habt.

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    Allianz-Rex-Piloteneskortschiff

    Das Allianz-Rex-Piloteneskortschiff ist – ähnlich wie der großartige Dukan‘Rex selbst – eine Brücke zwischen den Quadranten. Es basiert zu großen Teilen auf dem Jem‘Hadar-Jäger und der Defiant und wird ähnlich eingesetzt, nämlich in Dreiergruppen, ein Führungsschiff und zwei Flügelmänner. Dieses Schiff ist ausgezeichnet geeignet für Aufklärung, Patrouillen, die eigenständige Suche nach Großkampfschiffen und Angriffsmissionen. Es ist vielseitig, wendig und tödlich. Die Rex führt oftmals ganze Staffeln aus Eskortschiffen in die Schlacht, wo sie den Angriff koordiniert und mit ihrer Manövrierbarkeit und der Fähigkeit, die gegnerischen Verteidigungen vor einem verheerenden Tieffliegerangriff zu schwächen, als Speerspitze fungiert. Wie alle Schiffe der Allianz ist es ein Zeugnis dessen, was erreicht werden kann, wenn die unterschiedlichsten Spezies ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenstehen. Dann wird selbst der unwahrscheinlichste Sieg möglich, und wie alle Jem‘Hadar wissen, Sieg bedeutet Leben.


    Weitere Details über dieses Schiff werden wir in einem kommenden Blog bekannt gegeben!







    Zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…ig-und-kollektiv%E2%80%9C

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    barnner

    Captains, wir freuen uns anzukündigen, dass unser 14. Jubiläumsupdate, Star Trek Online: Both Worlds, am 23. Januar auf PC erscheint! In diesem neuen Abenteuer werden Spieler auf bedeutsame Star Trek-Ikonen treffen, wie Captain Ezri Dax (synchronisiert von Nicole de Boer aus Star Trek: Deep Space Nine), Captain Harry Kim (synchronisiert von Garret Wang aus Star Trek: Voyager) und Admiral Kuumaarke (synchronisiert von Kipleigh Brown aus Star Trek: Enterprise).


    Star Trek Online: Both Worlds setzt die Story der letzten Staffel fort und spielt nach dem Missverständnis mit den Tholianern und dem Riss des Realitätswirbels. In diesem neuen Update müsst ihr den Unikomplex der Spiegeluniversum-Borg infiltrieren. Der Unikomplex ist ein technologisches Labyrinth, das von gnadenlosen Borg bewacht wird. Er muss vom Wirbel abgetrennt werden, um das Multiversum zu retten. Im Herzen des Unikomplexes erwartet euch der Borg-König, welcher der Architekt dieser Bedrohung für das Multiversum ist. Werdet ihr euch in dieser aussichtslosen Lage durchsetzen und das Schicksal der Realität neu schreiben?


    Star Trek Online: Both Worlds erscheint mit folgenden neuen Features:


    Neue Episode – Abgrund des Skorpions

    • Die Aetherianer berichten von einem neuen Realitätswirbel, der sich im Flüssigraum öffnet, und bitten um Hilfe, ihn wieder zu schließen. Bei diesem Wirbel werdet ihr auf Borg aus dem Spiegeluniversum treffen, die dort versuchen, einen Brückenkopf für einen Angriff auf das Multiversum zu errichten. Eine gewagte Mission bringt euch in den Unikomplex der Spiegeluniversum-Borg, wo ihr auf den Borg-König treffen werdet.

    Neues Einsatzkommando – Schlacht von Wolf 359

    • Dieses neue Einsatzkommando für 5 Spieler lässt euch die größte Schlacht gegen die Borg bei Wolf 359 nachspielen. Kehrt zu einem der klassischsten Momente von Star Trek zurück und bestimmt euer eigenes Schicksal! Lernt aus der Vergangenheit, um die Gegenwart zu beschützen.

    Ereignis in Staffel 31 – König und Kollektiv


    • Für dieses neue Ereignis können Spieler ausgewählte Inhalte spielen und ein neues K6-Schiff verdienen, das Rex-Piloteneskortschiff der Khitomer-Allianz!

    Feature: Zufällige Elite-Einsatzkommandos


    • Dieses neue Feature wird Spieler die Möglichkeit geben, sich einer Warteliste für zufällige Elite-Einsatzkommandos anzuschließen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.

    Neue Verschlusskiste – The Last Generation


    • Basierend auf Star Trek: Picard Staffel 3
       

    Ein Hoch auf die letzten gemeinsamen 14 Jahre und noch viele mehr! Haltet Ausschau nach weiteren Informationen über das Update in kommenden Blogs.






    Zum Orirginal: https://www.arcgames.com/de/ga…h-worlds-ab-23.-januar%21

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    Heute stelle ich euch mein Tetryon Build vor, viel Spaß beim nach Bauen.


    Ausrüstung


    Bug-Waffen:


    Verbesserte Diffusive Tetryon-Dualstrahlenbank Mk XV (Ac/DM) (Acc) (Crtd) (CrtH)x2

    Verbesserte Radianz-Tetryonstrahlenbank Mk XV (CrtD/Dm) (Dmg)x3 (Proc)

    Verbesserte Diffusiver Tetryon-Torpedowerfer Mk XV (Ac/Dm) (CrtD) (CrtH)x2 (Dmg)

    Tetryonrefraktion-Hyperdualstrahlenbank Mk XV (CrtD/Dm) (Dmg)x3 (Proc)


    Ausrüstung


    Deflektor: Flotte: Intervenierender Elite-Protomatterie-Deflektorschild Mk XV (ColCrit) (DrainX)x2 (EPS) (Sh/HullCap)


    Impuls: Offensiver Triumph-Impulsantrieb Mk XV (SecSpd-2) (spd)


    Warp: Harmonischer Myzel-Materie-/Antimaterie-Warpkern Mk XV (AMP) (S->W) (SCap) (SSR) W->S)


    Schilde: Tillys ungeprüfter modifizierter Schild Mk XV (Cap)x4 (ResAll)


    Geräte: Kobayashi-Maru-Transponder

    Subraum-Feldmodulator

    Rote-Materie-Kondensator

    Temporaler Vermittler


    Heck-Waffen:


    Phasen-Tetryon-Geschüzturm Mk XV (CrtD/Dm) (Dmg)x3 (Proc)

    Zwei mal: Tetryonrefraktion-Strahlenbank Mk XV (CrtD/Dm) (Dm)x3 (Proc)

    Rundstrahlende Antichroniton-Tetryon-Strahlenbank Mk XV (Ac/Dm) (Acc) (Arc) (dmg)x2


    Universal-Konsolen: Konsole-Taktik-Lorcas angepassten Feuerkontrollen Mk XV

    Konsole-Universal-Assimiliertes Mudul Mk XV


    Technik-Konsolen: Konsole-Universal-Tachyokineischer Umwandler Mk XV

    Konsole-Universal- Altamid-modifizierter Schwarmprozessor Mk XV

    Konsole-Universal-Bioneurale Infusionskreisläufe Mk XV

    Konsole-Universal-Interphasenspalten-Generator


    Wissentschafts-Konsolen: Konsole-Universal-Waffensenorenverstärker Mk XV

    Konsole-Universal-Tholianisches Netzspinnergerät

    Konsole-Universal-Tholianischer Kristall-Einflechter Mk XV


    Taktik-Konsolen: Drei mal: Konsole-Taktik, Verbessert-Schwachstellenausbeuter

    Konsole-Universal-Gefechtskonfigurationsmodulstor Mk XV

    Persöliche Raumeigenschaften: Adaptive Offensive

    Der Boimler-Effekt

    Ein guter Tag zum Sterben

    Geheimdienst-Attache

    Kontext für den König

    Terranische Zielsyseme

    Fragment von KI-Technologie

    Agent

    Unkonvenionelle Systeme


    Raumschiffeigenschafen: Vanguard-Spezialist

    Notenergie-Waffenzyklus

    Kritische Systeme (Verbessert)

    Adaptive Taktische Algorithmen

    Terranischer Abschied

    Versprechen der Grausamkeit


    Raumruf: Erhöhte Feuerkraft (Rang 2)

    Tylers Dualität (Rang 2)

    Fortgeschrittene Zielsysteme (Rang 2)

    Präzision (Rang 2)



    Ich habe verschidene Ausrüstung aus dem Ruf-System, aus Episoden, aus der Flotte so wie aus dem Lobi-Store.


    Ruf-Sytem:


    Waffen:


    Der Iconianische Widerstand: Verbesserte Radianz-Tetryonstrahlenbank


    Nukara-Einsatztruppe: Tetryonrefraktion-Hyperdualstrahlenbank

    Tetryonrefraktion-Strahlenbank


    Ausrüstung:


    Impuls: Manöver-Wettkampf: Offensiver Triumph-Impulsantrieb


    Warp: Discovery-Legenden: Harmonischer Myzel-Materie-/Antimaterie-Warpkern


    Schilde: Discovery-Legenden: Tillys ungeprüfter modifizierter Schild


    Universal-Konsolen: Discovery-Legenden: Konsole-Taktik-Lorcas angepassten Feuerkontrollen


    Omega-Einsatzteam: Konsole-Universal-Assimiliertes


    Episoden:


    Waffen:


    Der Iconianische Krieg: Schmetterling: Rundstrahlende Antichroniton-Tetryon-Strahlenbank


    Konsole:


    (Wissendschafts-Konsole)

    Könige&Königinnen: Sternenwünsche: Konsole-Universal-Tholianischer Kristall-Einflechter


    Flotte:


    Ausrüstung:


    Deflektor: Flotte: Intervenierender Elite-Protomatterie-Deflektorschild


    (Taktik-Konsolen)

    Konsole-Taktik, Verbessert-Schwachstellenausbeuter


    Lobi-Store:


    Waffen:


    (Bug) Verbesserte Diffusive Tetryon-Dualstrahlenbank

    Verbesserte Diffusiver Tetryon-Torpedowerfer


    Konsolen:


    Technik-Konsolen: Konsole-Universal-Tachyokineischer Umwandler Mk XV

    Konsole-Universal- Altamid-modifizierter Schwarmprozessor Mk XV

    Konsole-Universal-Bioneurale Infusionskreisläufe Mk XV


    Wissentschafts: Konsolen: Konsole-Universal-Waffensenorenverstärker


    Taktik-Konsolen: Konsole-Universal-Gefechtskonfigurationsmodulstor





    Wünsche euch viel Spaß beim nach bauen. :) :)

    Grüße von der U.S.S. Cerberus