Beiträge von dantanos#9120 (Steve)

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8556/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8554/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8551/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Es wurde ein Problem in der Episode „Diplomatische Befehle“ behoben, durch das ein Shuttle in einer Zwischensequenz das falsche Material hatte.
    • Der Untertassensektion der Galaxy-Klasse wurde der fehlende Deflektor hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Aufklärungszerstörer New Orleans falsch positionierte Aufkleber hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der linke Deflektorschild des Nova-Forschungsschiffes falsch dargestellt wurde.
    • Die „Majestic“-Variante der Sovereign-Klasse wurde überarbeitet, damit die Stützpfosten aus großer Entfernung nicht so grell leuchten.
    • Die Warpgondeln des Terranischen Eagle-Piloteneskortschiffs wurden überarbeitet, damit sie aus großer Entfernung nicht so grell leuchten.
    • Die Fenster-Option „Keine“ für den Worldrazer-Juggernaut wurde entfernt, da sie nicht vorgesehen war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Typ-6-Fenster der Untertassensektion des Worldrazer-Juggernauts nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Die Untertassensektion der aufgerüsteten Centaur wurde angepasst, damit sie besser zu bestimmten Materialien passt.
    • Romulanische Mehrzweck-Forschungswarbirds, alle Varianten:
      • Die hinteren Feuerpunkte wurden versetzt, damit die Strahlen nicht durch die eigene Hülle gehen.
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Bugwaffen über der Brückensektion schwebten.
    • Die Positionierung der Feuerpunkte auf dem Temporalen Kreuzer der Gemini-Klasse wurde verbessert.
    • Die Positionierung der Fenster auf der Hülle der Gemini wurde angepasst, um im Sektorenraum zu weniger Problemen zu führen.
    • Es wurden kleinere Lücken für die Pathfinder- und Trailblazer-Varianten des Langstrecken-Forschungsschiffs geschlossen.
    • Es wurden kleinere Lücken auf dem Vaadwaur-Juggernaut geschlossen.
    • Für den Legendären Leichten T‘liss-Warbird wurde die Option „Flosse – Keine Aufkleber“ hinzugefügt.
    • Die Streifen-Aufkleber auf der Verity wurden aktualisiert und haften nun auf der Hülle anstatt auf der Untertassensektion an.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…03-patch-notes-26.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8548/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Bestimmte Fenster auf der Brücke der Centaur (Aufrüstung) sind nun beim Schiffsschneider sichtbar.
    • Die äußeren Feuerpunkte der Kanonen auf der Centaur (Aufrüstung) wurden auf die korrekte Position bei der Missionskapsel versetzt.
    • Der Dauntless-II-Führungsforschungsdreadnought [K6] wurde der Beschreibung der Infinity-Verschlusskiste hinzugefügt.






    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…73-patch-notes-19.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8545/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8541/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Event – Fall der Alten:


    Seien Sie beim diesjährigen Halloween-Event dabei, das am 12. Oktober 2023 beginnt und bis zum 2. November 2023 dauert.

    Bei dieser Sonderveranstaltung handelt es sich um eine eigenständige Veranstaltung, die von der Event-Kampagne getrennt ist.

    Dieses neue Event bietet teilnehmenden Kapitänen eine epische Belohnung: das Anaphasische Plasmakerzengerät!

    Darüber hinaus erhält der erste Charakter Ihres Kontos, der diese Belohnung beansprucht, 25.000 Dilithiumerz und 3 Belohnungskisten für ausgewählte Episoden.


    Kapitäne können einen täglichen Fortschritt pro Konto und Tag erzielen, indem sie eines der folgenden Spiele spielen:

    Patrouille: Skelettbesatzung

    Patrouille: Witches Brew

    TFO: Katzenmärchen


    Belohnung:

    Wenn Sie insgesamt 14 Punkte des täglichen Fortschritts sammeln, können Sie den Hauptpreis beanspruchen.


    Bonusbelohnungen:

    Nachdem Sie den Hauptpreis in Anspruch genommen haben, schalten Sie die Option frei, jeden Tag zusätzliches Dilithiumerz zu verdienen, beginnend bei 8.000 Dilithiumerz für den Abschluss des ersten Tages.


    Zen-Buyout-Option:

    Für Spieler, die daran interessiert sind, das Event „Fall der Alten“ sofort abzuschließen, bieten wir eine aktualisierte Methode zum Auskauf an.

    In der neuen Event-Benutzeroberfläche wird eine Option angezeigt, mit der Sie den verbleibenden Fortschritt, den Sie benötigen, für eine skalierbare Menge an Zen erwerben können.


    Weitere Informationen finden Sie im Blog „Der Fall der Alten“ unter:

    https://www.arcgames.com/de/ga…593-der-fall-der-alten%21


    Allgemein:

    Aktualisierungen der Infinity-Lockbox:

    • Der Inhalt der „A Safe Galaxy Lock Box“ wurde zu den Belohnungen hinzugefügt, die über die Infinity Lock Box erhältlich sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Kapitäne daran hinderte, in der Task-Force-Operation „Infected: The Conduit“ voranzukommen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Kapitäne daran hinderte, die Episode „The Vault“ voranzutreiben.
    • Es wurde ein Problem in Khitomer Vortex behoben, das verhinderte, dass Generatoren wie erwartet angreifbar wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei der Detonation von Spiegel-Borg-Kugeln zu unerwartetem Verhalten führen konnte.
    • Es wurde ein kleines visuelles Problem mit dem Farragut-Temporalkreuzer [K6] behoben, das dazu führte, dass einige Effekte nicht im richtigen Bereich des Schiffs angezeigt wurden.
    • Einige Lücken in der Geometrie des Inquiry-Gamma-Skins wurden behoben

    Zum Original (engl): https://www.arcgames.com/en/ga…ch-notes-for-10%2F12%2F23

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8537/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8536/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    Allgemein:

    • Captains können jetzt wieder Bonus-Dilithium vom Ereignis „Borg-Tesserakt“ verdienen.
    • Es wurde ein Problem mit der Universalkonsole „Heimliches Sprengkopfmodul“ behoben, damit sie jetzt Fähigkeiten auslöst, die beim Tarnen ausgelöst werden sollen.
    • Alle Versionen der folgenden Gegenstände haben jetzt ein Ausrüstungslimit mit Rundstrahlenden Set-Gegenständen. Das bedeutet, dass sie jetzt gleichzeitig mit Rundstrahlenden Nicht-Set-Gegenständen ausgerüstet werden können.
      • Rundstrahlende verflechtende Tetryonstrahlenbank vom Ereignis „Aufziehende Bedrohungen“
      • Rundstrahlende Protostar-Phaserstrahlenbank vom Ereignis „Glaubst du an ein Szenario ohne Sieger?“ (August 2023)
    • Es wurden einige Lücken in der Geometrie des Gamma-Skins vom Inquiry-Schlachtkreuzer behoben.





    Zum Origienal: https://www.arcgames.com/de/ga…83-patch-notes-05.10.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8535/

    barnner

    Der Dauntless-II-Führungsforschungsdreadnought – aus Star Trek: Prodigy – schließt sich am 12. Oktober der Infinity-Verschlusskiste an! Die originale Dauntless war die Kopie einer Fälschung – Außerirdische hatten die Kopie eines Schiffes der Föderation angefertigt, um den Captain und die Crew der U.S.S. Voyager an Bord zu locken. Während dies teilweise erfolgreich war, erregte dieser Versuch die Aufmerksamkeit der Ingenieure der Sternenflotte, nachdem die U.S.S. Voyager ihre historische Rückreise in den Raum der Föderation abgeschlossen hatte. Der fortschrittliche Slipstream-Antrieb bildete die Grundlage für die Dauntless. Die Dauntless II hingegen ist eine Neuauflage als echtes Sternenflottenschiff, das basierend auf den Erfahrungen von Captain Kathryn Janeway konstruiert wurde. Dieses Schiff hat immer noch einen fortschrittlichen Slipstream-Antrieb und die wissenschaftliche Ausrichtung, konzentriert sich nun jedoch auch auf die Überlebenschancen der Crew. Mit dem Prototyp einer asymmetrischen Schildtechnologie erreichen die vorderen Schilde eine bisher nicht gekannte Stufe der Integration, und diese starke Verteidigung wird noch weiter verstärkt, indem das Schiff das Schlachtfeld auf spektakuläre jedoch nicht nachhaltige Weise mit Torpedos übersät. Diese Abschreckung kann Kämpfe beenden, bevor sie überhaupt begonnen haben – feindliche Captains wissen einfach, dass sie keine Chance haben, die Hülle der Dauntless zu durchbohren, bevor deren in einer sehenswerten Formation fliegenden Torpedos sie selbst treffen.

    d143c36ca589ed28f65d44bc4d1c4d551696376770.png

    Dauntless-II-Führungsforschungsdreadnought [K6]

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Technik/Wundertäter).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
    • Hüllenmodifikator: 1,2
    • Schildmodifikator: 1,6
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen:
      • 1× Commander (Wissenschaft/Führung)
      • 1× Lt. Commander Technik / Temporal Operationen
      • 1× Lt. Commander (Taktik)
      • 1× Fähnrich (Beliebig)
      • 1× Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolenplätze: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 35
    • +5 Schildenergie, +15 Hilfsenergie
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Konsole – Universal – J.D.M.A.-Abschusszellen
    • Hangardeck – Bestückt mit Delta Flyer
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Sensorenanalyse
    • Subsystem-Anvisierung
    • Hyperfortschrittlicher Quanten-Slipstream-Antrieb
    • Inspirationsfertigkeiten
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verstärkte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schild-TP)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration/-härte)
      • Vanguard-Schildformierung (Raumschiffeigenschaft)



    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 23
    • Wiss: 61
    • Takt: 42
    • Spezial: -10% Wartung pro TAKT-Schiff oder WISS-Schiff

    8fc48578f8b2bc3e6fe9b1a66efcfda41696376888.png

    Konsole – Universal – J.D.M.A.-Abschusszellen

    Bei Aktivierung der Konsole „Joint Directed Munition Attack“ wird eine Welle simplifizierter Torpedos abgeschossen, deren Sprengköpfe mit Exotikteilchen angereichert wurden, die für eine Langzeitlagerung zu instabil wären. Die Torpedos fliegen auf das Ziel zu und überwältigen dessen Verteidigung durch eine große Anzahl kleinerer Einschläge, die der Hülle effizient Schaden zufügen. Der durch diese Angriffe erzeugte Kinetische Schaden wird durch die Hilfsenergie sowie Projektilwaffenexpertise oder Exotikteilchengeneratoren noch weiter verstärkt, abhängig davon, was den größeren Wert hat. Dieser Angriff zählt als Exotik- und Projektilangriff.


    Die Modifizierungen dieses Schiffes wurden von Captain Janeway inspiriert, die auf dem Schlachtfeld mit einer Machtdemonstration für Klarheit zu sorgen pflegt, und hat eine große Anzahl quasi-gelenkter kleiner Torpedos. Diese Torpedos werden in einfachen Röhren hinter einem sprenggeschützten Schott aufbewahrt, können nicht schnell nachgeladen werden und sind in ihrer Größe eingeschränkt, jedoch können sie viel schneller nacheinander abgefeuert werden als traditionelle Torpedos. Die daraus resultierenden Explosionen sind stark genug, um sowohl dem Ziel als auch weiteren Gegnern in der Nähe Schaden zuzufügen, besonders wenn diese Gegner von künstlichen Gravitationsquellen betroffen sind. Wer sie jemals getroffen hat, weiß es aus eigener Erfahrung: Captain Janeway macht keine halben Sachen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Maximale Hilfsenergie, Projektilwaffentraining und Exotikteilchengeneratoren.


    Raumschiffeigenschaft – Vanguard-Schildformierung

    Wenn ihr mit eurem Dauntless-II-Führungsforschungsdreadnought Raumschiffmeisterschaft Level 5 erreicht, schaltet ihr die Raumschiffeigenschaft „Vanguard-Schildformierung“ frei. Wenn ihr mit dieser Eigenschaft einen Brückenoffizier-Feuermodus für Torpedos oder eine Exotikschaden-Fertigkeit aktiviert, erhaltet ihr einen Bonus auf Kinetischen Schaden und die vordere Schildseite. In beiden Fällen ist die Mechanik die Gleiche: Partikelprojektoren richten die Schilde nach vorne aus und erzeugen eine überladene Region im Feld.


    Torpedos, die durch diese Region abgeschossen werden, erhalten zusätzliche Vorteile, indem die überschüssige Energie der Schilde in ihrem Sprengkopf gespeichert werden. Dies hat einen nachteiligen Effekt auf die Haltbarkeit des Sprengkopfes, aber da im Kampf abgefeuerte Torpedos in der Regel ohnehin nicht lange gelagert werden, ist dieser Kompromiss annehmbar.








    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…diert-die-dauntless-ii%21

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8533/

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8531/

    barnner

    Das Legendäre Schlachtkreuzer-Paket erscheint auf dem PC! Dieses Legendäre Paket mit zwei Schiffen bietet neue Versionen der Avenger- und Bortasqu'-Klasse, die legendäre Version des wohlen am besten bewaffneten Schiffes der Sternenflotte und das Flaggschiff der Klingonen. Mit dem Kauf dieses Pakets schaltet ihr beide Schiffe für euren gesamten Account frei, und beide kommen mit einem brandneuen Aussehen. Die Avenger kommt mit dem Aussehen der Inquiry-Klasse aus der dritten Staffel von Star Trek: Picard, während die Bortasqu' das Aussehen der Kronos Eins hat, das persönliche Flaggschiff des Kanzlers. Aber das ist noch lange nicht alles, denn dieses Paket gewährt euch außerdem Folgendes:


    1 K6-Schiffsgutschein – 3 Experimentelle Schiffsupgrade-Gutscheine (K6-X)

    • Wird automatisch dem Charakter gewährt, der dieses Produkt kauft. Diese Belohnungen werden nur einmal pro Account gewährt.


    2 Schiffsplätze

    • Wird automatisch dem Charakter gewährt, der dieses Produkt kauft. Diese Belohnungen werden nur einmal pro Account gewährt.


    2 Ultimative Tech-Upgrades

    • Wird automatisch dem Charakter gewährt, der dieses Produkt kauft. Diese Belohnungen werden nur einmal pro Account gewährt.


    4 Infinity-Promo! – F&E-Pakete

    • Wird automatisch dem Charakter gewährt, der dieses Produkt kauft. Diese Belohnungen werden nur einmal pro Account gewährt.


    Targ aus Gre'thor (Kämpfender Begleiter)

    • Erscheint als separates Produkt im Reiter für Personal und wird für den gesamten Account freigeschaltet.


    Kor-Uniform

    • Wird automatisch allen mit den Klingonen verbündeten Charakteren des Accounts gewährt.


    Konsole – Universal – Priorenwelt-Elite-Verteidigungssatellit

    • Dieser Gegenstand erscheint als separates Produkt im Reiter für Mudds Markt und kann von allen Charakteren eines Accounts eingefordert werden.


    Das Legendäre Schlachtkreuzer-Paket kostet 12.000 ZEN und ist vom 28.09. um 17 Uhr bis zum 05.10. um 21 Uhr 30% günstiger. Captains, bringt der Galaxie Frieden, indem ihr den größeren Stock haltet. Ihr könnt mehr über diese Schiffe erfahren, indem ihr unten auf den entsprechenden Button klickt:





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…-schlachtkreuzer-paket%21

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8529/

    3751-7972f46f43ad19fa4909bafbd4812c9638e88de6-jpg

    PC

    Allgemein:

    • Der Schlachtkreuzer der Avenger-Klasse wurde mit einem neuen Modell überarbeitet, das detaillierter ist und euch Zugriff auf das neue Schiffsmaterial der Odyssey gibt. Um das Update mit allen Details zu sehen, müsst ihr eure Avenger-Schlachtkreuzer-Variante bereit machen und die Vorlage „Avenger“ anwenden.
    • Wir haben einen einmaligen Reset der Bindung des Universal-Kitrahmens „Tricorder (Protostar)“ durchgeführt, damit er beim Ausrüsten an den Account gebunden wird, um damit Captains zu helfen, die diesen Gegenstand erhalten haben, als er noch fälschlicherweise beim Aufnehmen an den Account gebunden wurde.





    Zum Orieginal: https://www.arcgames.com/de/ga…53-patch-notes-28.09.2023

    dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/8522/