Vorweihnachtliche Grüße...

• Ihr Lieben,

auch wenn hier wahrscheinlich nur noch eine Handvoll Leute mitlesen, möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch eine schöne, besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Lasst euch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten vom allgemeinen Weihnachtsstress und Trubel nicht anstecken und behaltet vor allem euren Glauben und eure Zuversicht.

So long

Ingo

• Toll Ingo, tolle Idee.

Ich wünsche Dir Ingo und allen hier eine schöne und fröhliche Adventszeit. Münzt den Weihnachtsstress in Freude und Vergnügen um. Pickt die schönen Dinge heraus. Denn auch wenn man es das ganze kann, Glühwein und Bratwurst mit Freunden unter schönen Lichterketten schmeckt einfach an Weihnachten am Besten. :)

In diesem Sinne, genießt die Zeit. Ich wünsch es Euch.

GLG

Ben

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Leider mal wieder aus dem Krankenhaus, möchte ich es dennoch nicht versäumen anlässlich der Geburt des Jesuskindes, allen ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Wie immer auch im Gedenken an die Flottenkammeraden die nicht mehr unter uns weilen.

Gruß

Ingo

Dann mal leider wieder "ins" krankenhaus. Allen und insb. Dir Ingo, ein schönes Weihnachtsfest. Genießt alle die Feiertage, macht es ruhig, pickt die schönen Dinge zusammen und lasst uns die Tage auskosten.

Ingo, gute Besserung. Ich hoffe es geht.

Ich geh nun noch Geschenke für die Verwandtschaft einpacken, die heute Abend noch für einige Tage anrauschen. ;)

Gruß Ben (@banshee7979)

Commodore

Rear-Admiral Taktische Abteilung (außer Dienst)

LVL 65er Chars: 20+

(10 Techniker, 7 Taktiker, 3 Wissenschaftler)

(15x Föderation, 5x KDF)

Main Chars: Jean-Luc Lassard (Tech), James Johnson (Taktik)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.