dantanos#9120 (Steve) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/9926/
ZitatAlles anzeigen
Meine lieben Freunde, es ist gefährlich da draußen, vielleicht so gefährlich wie noch nie! Ihre Sicherheit, meine lieben Freunde, liegt mir sehr am Herzen. Und das ist der Grund, warum ich keine Mühen gescheut habe, um ein paar wirklich exquisite Stücke zu beschaffen, die genau dies garantieren. Sehen Sie sich zum Beispiel diese äußerst nützliche Konsole an. Nicht nur versetzt sie Ihr Schiff in die Lage, mehr Treffer einstecken zu können, sie ermöglicht es Ihnen auch, das Blatt zu wenden … auf explosive Art. Fragen Sie mich nicht, wie das genau funktioniert, aber das tut es, ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Mit diesem Set hier können Sie sich eine Scheibe von den Tholianern abschneiden. Auch dies ist eine äußerst explosive Gegenmaßnahme gegen jede Bedrohung, der Sie begegnen könnten. Und zu guter Letzt dürfen Sie Ihre Augen an diesem feinen Schiff weiden. Haben Sie schon jemals ein Schiff der Hysperianischen Königlichen Marine gesehen? Einfach magisch! Wer würde es überhaupt wagen, sich so einem Schiff entgegenzustellen, da verbrennt man sich wortwörtlich die Finger! Oh, wie ich sehe, können Sie es alle kaum noch erwarten, etwas zur Verbesserung Ihres eigenen Schutzes zu erwerben. Bitte stellen Sie sich ordentlich in die Reihe und folgen sie mir!
Mudd hat auf allen Plattformen drei Neuzugänge für seinen Markt! Die Universalkonsole „Chronogami-Versetzer“, das Raumset „Kristallharmonik“ und der Hysperianische Spionage-Schlachtkreuzer [K6] sind ab Dienstag, 18. Februar auf PC erhältlich, ab dem 25. Februar ebenfalls auf Xbox und PlayStation! Und darüber hinaus sind alle Gegenstände (außer Pakete) in Mudds Markt auf PC vom 18. Februar um 17 Uhr bis zum 25. Februar um 21 Uhr MEZ 75% günstiger (auf Xbox und PlayStation vom 25. Februar um 17 Uhr bis zum 2. März um 21 Uhr MEZ)!
Zum Original: https://www.playstartrekonline.com/de/news/article/11574018