Hallo Kolleginnen & Kollegen,
im alten Forum hatte ich mal einen Guide zum Thema Keybind verfasst und auch mit einer TXT Datei als Vorlage versehen. Diese ist wohl noch nicht im neuen Forum gelandet oder habe ich den Guide hier übersehen? *Wink Thomas*
Nun ist es tatsächlich so, dass mir durch einen neuen Rechner meine alten TXT-Datei mit meinem Keybind Befehl abhanden gekommen ist und ein Problem in meinem neuen Keybind habe. Wenn der Lehrer den Fehler selbst nicht findet.
Zum Glück funktionieren die bisherigen Chars noch mit dem damals aktivierten Keybind. Beim neuen Char gibt es jedoch ein Problem, dass ich vor jedem 1. Gefecht in einer Mission erst alle Waffen manuell aktivieren muss und dann mein neuer Keybind greift.
Ich glaube in meinem neuen Keybind steckt wo ein Wurm den ich noch nicht identifiziert hab.
Mein Keybindbefehl hat dabei die Aufgabe, durch wiederholtes drücken der Leertaste alle in Leiste 9 vorhandenen Fähigkeiten von rechts nach links nacheinander zu aktivieren. Das funktioniert auch, jedoch ohne dass die Waffen feuern. Die muss ich immer 1mal manuell aktivieren. Dann läuft es erst richtig.
Ich freue mich darauf wer den Fehler findet und sage schon mal Danke.
Hier mein Keybind:
Space "+TrayExecByTray 9 0 $$ +TrayExecByTray 9 1 $$ +TrayExecByTray 9 2 $$ +TrayExecByTray 9 3 $$ +TrayExecByTray 9 4 $$ +TrayExecByTray 9 5 $$ +TrayExecByTray 9 6 $$ +TrayExecByTray 9 7 $$ +TrayExecByTray 9 8 $$ +TrayExecByTray 9 9 $$"