Star Trek Online – Pläne für 2018/2019

• Eben in der Facebook-Gruppe "StarTrek Online (Deutsch) gesehen.
    Demnach ist "Age of Discovery" wohl doch noch lange nicht zuende ... :/

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• ... und soeben auch offiziell im Blog ...

Dieses Wochenende geben wir bei Destination: Star Trek in Birmingham unsere Pläne für die restlichen Monate von 2018 und für die erste Hälfte von 2019 bekannt.

Möchtet ihr erfahren, was euch in Star Trek Online erwartet? Hierauf könnt ihr euch freuen:

Viele Grüße,

Flotten Admiral John J. Harrison

Main Char:

John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Highlander (Flotten Arbiter)

Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

@gen127  (Marc)

• Wäre wünchenswert wenn sie den "roten Faden" mit dem Discovery-Thema mal konsequent und über einen längeren Zeitraum weiterführen würden, unabhängig davon ob man es mag oder nicht. Statt alle paar Monate wieder neue Baustellen aufzureissen. Schön bei einem Thema bleiben und das Spiel nach und nach "entkäfern". Das würde ich mir wünschen. Und mit dem Discovery Thema mal so eine richtig schöne, längere Geschichte erzählen...

• Finde ich auch, weil was sie um den Gamma Quadranten und das Dominion geliefert haben war zu wenig und mehr als peinlich.

Sie halten uns Menschen für unbeherrscht? Sie wissen gar nicht, wie sehr ich mich in diesem Moment zusammenreiße Sie nicht über's Knie zu legen! 8o:evil:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.