Termin

20% auf Schiff-Kombopakete!

Donnerstag, 9. Januar 2020, 18:00 - Montag, 13. Januar 2020, 19:00

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6095/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6100/

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6101/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6107/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6111/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6113/

  • Ich liebäugel ja schon ne ganze Weile mit dem LT aber es wäre Wahnsinn bei dem aktuellen Zustand des Spiels und der Ungewissheit wie lange das noch gut geht, so viel Kohle in den Sand zu setzen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) Ich sage mal so... ich jammere ja auch viel über dass Spiel und dessen Zustand usw., aber bei einem bin ich mir relativ sicher: Das Spiel wird sicher nicht so bald vom Netz gehen. Mit Erwerb des LT hast du ihn -gemessen an den Dingen die man bekommt- quasi schon wieder raus und machst also ab Tag 1 Gewinn (wenn man die monatl. 500 Zen als Gewinn ansieht). Auch wenn ich derzeit eher nur sporadisch da bin, den LT geholt zu haben bereue ich bis heute nicht.


  • Meine liebsten Freunde und größten Kunden, ich fürchte, wir sind in dem Moment angekommen, den Sie alle...fürchten. Entschuldigung, kleiner Scherz, nein, nein, gehen Sie nicht! Sehen Sie, ich, Harcourt Fenton Mudd, habe Sie alle hierher an diesen geheimen Ort gerufen, unberührt von den Streitigkeiten eines klingonischen Imperiums, das versucht, sich selbst auseinander zu reißen, um Ihnen die Schiffe zu bringen, die die Galaxie in Angst und Schrecken versetzen werden! Ihr könnt sie jetzt sehen, wie sie über uns auftauchen, die größten Waffen einiger Mitglieder der Föderation - oder ist es die Allianz, die ich heutzutage so leicht verwechsle - einige ihrer größten Feinde. Die Tholianer haben unsere Helden so oft in ihren Netzen verstrickt, und jetzt könnte die Macht ihrer Tarantel Dreadnought die Ihre sein! Als die Hur'q aus ihrem langen Schlaf erwachten, kam die Vecrid Hive Dreadnought mit ihnen und brachte die Galaxie beinahe in den Ruin. Jetzt können Sie das auch! Und die selbstsüchtigen, erbarmungslosen Kräfte des Terranischen Imperiums haben ihre eigene Temporale Dreadnought, das Paradoxon - nun, nicht ihre eigene, denn bald wird sie euch gehören! Ja, meine lieben, lieben Freunde, diese und andere Gegenstände sind käuflich zu erwerben, bilden Sie einfach eine geordnete Reihe - Sir, ich sagte geordnet, drängen Sie diesen Ferengi nicht noch einmal. Haha! Ja, die höchste Klasse von Kunden hier bei Mudd's Market, Leute.




    Mudd ist mit einem weiteren Choice Pack zurückgekehrt, in dem Sie zwischen drei Dreadnoughts und einigen anderen fabelhaften Gegenständen wählen können. Jedes Mal, wenn Sie das Paket kaufen, können Sie aus drei der unten aufgeführten Artikel wählen. Das Paket wird am 20. November veröffentlicht und der volle Preis beträgt 29500 Zen, aber Sie können es bis zum 30. November für 50% Rabatt bei 14.750 Zen kaufen. Im Preis inbegriffen:


    • Hur'q Vecrid Hive Dreadnought (T6)
    • Tholianische Tarantel Dreadnought (T6)
    • Zeitliches Paradoxon Dreadnought (T6)
    • 50x Pack] Hauptschlüssel
    • [2x Pack] 100% aus T6-Schiffscoupons
    • 10x Pack] Ultimative technische Upgrades



    Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die Sie sich ansehen sollten.


    Jedes Mal, wenn ich dieses Paket kaufe, kann ich drei beliebige Artikel auswählen?


    Ja! Selbst wenn Sie es nur einmal kaufen, können Sie im Mudd's Faiths of the Heart Choice Bundle drei der oben genannten Schiffe, Schlüssel, Kristalle oder Upgrades auswählen. Sie können ein Vielfaches desselben Gegenstandes wählen, solange es sich nicht um ein Schiff handelt. Einige der Möglichkeiten umfassen:


    • Die Hur'q, Tholianer und Temporale Dreadnoughts
    • Die Tholianische Tarantel und zwei der Hauptschlüsselpakete mit insgesamt 100 Hauptschlüsseln
    • Drei der T6 100% Off-Ship-Coupon-Pakete mit insgesamt sechs Coupons
    • Die Hur'q Vecrid Hive Dreadnought, 50 Hauptschlüssel und 10 ultimative technische Upgrades
    • Und noch mehr!



    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?


    Nein! Die Schiffe sind Account-Freischaltungen, wie alles im Zen-Shop. Sobald Sie das Paket gekauft und eines der Schiffe ausgewählt haben, schalten Sie dieses Schiff für alle Ihre Charaktere frei, sofort und für alle zukünftigen Charaktere.


    Kann ich ein zweites Schiff desselben Typs beanspruchen?


    Auch nein. Da die Schiffe für Ihren gesamten Account freigeschaltet sind, müssen Sie jedes Schiff nur einmal auswählen. Wenn Sie also ein Paket kaufen und die Tarantel Dreadnought und zwei Nicht-Schiffs-Gegenstände wählen, können Sie beim Kauf eines zweiten Pakets nicht noch einmal die Tarantel Dreadnought wählen.


    Aber die Nicht-Versandartikel kann ich wieder wählen?


    Natürlich können Sie das. Sie können Hauptschlüssel, Lobi und Gold-Tech-Upgrades jeweils bis zu dreimal pro Paketkauf wählen.


    Sogar innerhalb desselben Kaufs?


    Das ist richtig. Wenn Sie nur Schlüssel wünschen, können Sie dieses Bundle einmal kaufen, die Schlüssel dreimal auswählen und 30 Schlüssel erhalten. Es liegt ganz bei Ihnen!


    Muss ich mehr als ein Bundle kaufen, um alle sechs Artikel zu erhalten?


    Ja.


    Muss ich mehr als ein Bundle kaufen?


    Nein! Wenn Sie nur die Schiffe oder eine andere Kombination wünschen, kaufen Sie sie nur einmal, nehmen Sie die drei gewünschten Artikel in Anspruch und denken Sie nie wieder daran.


    Muss ich dieses Paket kaufen?


    Das liegt wirklich ganz bei Ihnen, mein Freund.


    Zum Teufel ist das überhaupt eine Dreadnought?


    Es ist der Name eines alten Schlachtschiffes, das zum Synonym für große, schlechte Schiffe wurde. Er bedeutet wörtlich übersetzt "Dreadnought" oder "Fürchte nichts".


    Aber in den Begriffen der STO?


    Oh, mein Fehler! Laut STOwiki "Dreadnoughts" sind große, leistungsstarke Schiffe, die nach dem Design kleinerer Schiffe gebaut werden, mit zusätzlichen Fähigkeiten zur Verbesserung der Kampfleistung. Dies kommt in Form der Fähigkeit, zwei Kanonen auszurüsten und Hangar Pets von einem Hangar Bay-Slot aus einzusetzen. Sie haben einen starken Rumpf und durchschnittliche Schilde, 3 oder 4 Geräteplätze, eine niedrige Wendegeschwindigkeit und Trägheit. Dreadnought-Kreuzer, Dreadnought-Träger und schwere Dreadnoughts verfügen über ein für ihre Klasse einzigartiges Meisterschaftspaket. Dreadnoughts können auch als schwerere Versionen anderer Schiffstypen angesehen werden, so dass sie andere Mechaniken aufweisen können, die sich von ihrem Basisschiffstyp unterscheiden - Tarnfähigkeit, einen zusätzlichen vorderen Waffenschlitz (5-3 statt 4-4) oder eine andere eingebaute Fähigkeit, die vom Typ einer Dreadnought oder Fraktion abhängt, zu der sie gehört".


    Werden diese furchterregenden fremden Rassen ihre Schiffe nicht zurückhaben wollen?


    Sehen Sie sich die Zeit an! Wir müssen los! Alle Verkäufe sind endgültig!

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6116/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6119/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6120/

  • Passt bei dem Paket gut auf, im Zen Store haben sie eine sehr schlechte Beschreibung rein gestellt.

    Laut der angabe im Zen Store Text soll sich in dem Paket die Krenim Annorax befinden. Die Ankündigung in den News und auch das Bild selber sagen aber das es der Hur'q Vecrid Hive Dreadnought (T6) ist.


    Desweiteren ist die Beschreibung der Schiffe im Zen Store FALSCH.

    Dort werden die Schiffe aus dem vorletzten Mudd Paket beschrieben.

  • Ein weiterer Beweis das es sich hier wohl tatsächlich um Azubis handeln müssen die sich um den ZenStore kümmern.


    Eine echte Affenschande

    Unbenannt.png

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6122/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6129/

    Zitat

    Schlüssel.JPG



    Es gibt wieder Hauptschlüssel mit 15% Rabatt im Angebot.


    • 1 Hauptschlüssel für 106 Zen
    • 10 Hauptschlüssel für 956 Zen
    • 20 Hauptschlüssel für 1912 Zen
  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6135/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6138/