Alle "Neuen Schiffe" 2020

  • Na zum Glück bin ich da nicht auf dem Foto ... 8o

    Ich level die Titan auf meinen Chars aber nur - danach kommt sie ins Trockendock ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Während des bevorstehenden Winterereignisses 2020 können Spieler, die an den Festlichkeiten in Q's Winter Wonderland teilnehmen, den täglichen Ereignisfortschritt zu einem aufregenden neuen Schiff verdienen, indem sie einmal pro Tag an einer der folgenden Aktivitäten teilnehmen. Wie bei anderen Veranstaltungen der letzten Zeit wird der Fortschritt auf dem Weg zu diesem Schiff auf dem gesamten Spielkonto verbucht, ebenso wie die letzte Belohnung!


    • Schnellstes Spiel auf Eis
    • Klingonisches Eisfischen
    • Gezeiten des Eises
    • Die Fastenden und die Flurrious
    • Leitkegel
    • Der Kramp'Ihri

    Mit insgesamt 20 täglichen Fortschritten können Spieler einen Fek'Ihri Gok'tad Carrier [T6] beanspruchen!


    Sobald dieses Raumschiff von einem beliebigen Charakter Eures Kontos erworben wurde, können alle Charaktere Eures Kontos den Fek'Ihri Gok'tad-Träger [T6] über die Registerkarte Kontoanspruch im Ereignisspeicher (auf der Registerkarte Ereignis des Missionsjournals) beanspruchen.


    Wir freuen uns außerdem, bekannt geben zu können, dass dieses Raumschiff zum selben Zeitpunkt auf PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein wird!


    Da dieses Schiff nun fraktionsübergreifend ist, machen wir auch die T5 Kar'fi und die S'kul Fighters und Fer'jai Fighters fraktionsübergreifend.





    Träger Fek'Ihri Gok'tad [T6]


    Die Fek'Ihri sind in den letzten Jahren mit brandneuen Schiffen in die geltende Galaxie zurückgekehrt, aber jetzt kehren sie zu einem klassischen Design zurück. Die Gok'Tad nimmt die Lektionen, die diese klingonischen Dämonen von den Kar'fi gelernt haben, und wendet sie auf eine furchterregende neue Schiffsklasse an.


    Der Fek'Ihri Gok'tad-Träger verfügt über einen Lt. Commander Taktikl/Führung und einen Commander Wissenschaft


    Schiffsdetails

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Jede
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial abschließen
    • Hüllen-Modifikator: 1.265
    • Schild-Modifikator: 1.32
    • Vordere Waffen: 4
    • Achtere Waffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: Commander Wissenschaft, Fähnrich Wissenschaft, Lieutenant Commander Taktikl/Führung, Lieutenant Technik, Lieutenant Commander Universal
    • Konsolen: 4 Taktisch, 3 Technik, 4 Wissenschaft
    • Basis-Wenderate: 8
    • Impuls-Modifikator: .15
    • Trägheit: 25
    • +10 Waffenleistung, +10 Hilfsenergie
    • Konsole - Universal - Feurige Ladung
    • 2 Hangar-Buchten, ausgestattet mit Seelen von Gre'thor
    • Kann Dual Kanonen verwenden
    • Raumschiff-Beherrschungspaket (Träger)
      • Schneller Einsatz (+Hangar Launch Recharge Geschwindigkeit)
      • Gepanzerter Rumpf (+Max Rumpfkapazität)
      • Technologie des reaktiven Schilds (+Schild Regen/Härte)
      • Erweiterte Abschirmsysteme (+Max Abschirmkapazität)
      • Gre'thor'sches Feuer (Raumschiff-Eigenschaft)


    Einzelheiten zum Admiralitätsschiff:

    • Technik: 24
    • Wissenschaft: 62
    • Taktik: 40
    • Besonderes: +10 Tak pro WissSchiff





    Konsole - Universal - Feurige Ladung


    Der Fek'Ihri Gok'tad Carrier ist mit der Fiery Charge Universalkonsole ausgestattet. Unter Beschwörung aller Kräfte Grethors feuert der Gok'tag drei spektrale, flammende Ketten ab, die sich mit dem gegnerischen Schiff verbinden und sich mit hoher Geschwindigkeit heranziehen. Während er durch das feindliche Schiff rammt, richtet er massiven Feuerschaden an. Diese Konsole sorgt auch für eine passive Erhöhung des Feuerschadens und der Fluggeschwindigkeit.


    Raumschiff-Eigenschaft - Grethor's Waffen


    Wenn Sie in Ihrem Fek'Ihri Gok'tad-Träger Stufe 5 erreichen, schalten Sie die Grethor's Weapons Starship Trait frei. Solange diese Eigenschaft aktiviert ist, verursacht der Abschuss von Hangar-Haustieren zusätzlichen Feuerschaden an Ihren Waffen, der mit den fehlenden Trefferpunkten Ihres Feindes skaliert.







    Hangar Haustiere - Verlorene Seelen von Gre'thor


    Diese gefürchteten Hangar-Schiffe gehören zum Lieferumfang dieses Schiffes und können auf jedem Fek'Ihri Carrier untergebracht werden. Wenn Sie den Kar'Fi-Kampfträger besitzen, können Sie außerdem die S'Kul-Kämpfer auf diesem Dreadnought-Träger ausrüsten.


    Verlorene Seelen von Gre'thor


    • Verfügbarkeit: EC-Laden
    • Einschränkungen: Fek'Ihri Fe'rang Dreadnought Carrier & Kar'Fi Carrier
    • Fähigkeiten:
      • Krallenabstreifer
      • Flammenatem
      • Grausame Attacke



    Fortgeschrittene verlorene Seelen von Gre'thor


    • Verfügbarkeit: Dilithium-Lager
    • Einschränkungen: Fek'Ihri Fe'rang Dreadnought Carrier & Kar'Fi Carrier
    • Fähigkeiten:
      • Krallenabstreifer
      • Flammenatem
      • Grausame Attacke
      • Psionische Stoßwelle



    Elite Verlorene Seelen von Gre'thor


    • Verfügbarkeit: Flottenwerft
    • Einschränkungen: Fek'Ihri Fe'rang Dreadnought Carrier & Kar'Fi Carrier
    • Fähigkeiten:
      • Krallenabstreifer
      • Flammenatem
      • Grausame Attacke
      • Überlegene Psionische Stoßwelle


    Dieses Schiff kann auch die folgenden Hangar-Schiffe ausrüsten:


    • S'Kul-Kämpfer
    • Fer'Jai-Fregatten



    HINWEIS: Die oben genannten Statistiken und Systeme können sich ändern.




    Zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…ihri-gok%27tad-carrier%21


  • Die Infinity-Lock-Box, die Preise von fast allen zuvor ausgemusterten Lock-Boxen enthält, wird am 8. Dezember einen brandneuen Preis erhalten. Während dieser Zeit haben Feinde, die sowohl auf der Boden- als auch auf der Weltraumkarte besiegt werden, eine kleine Chance, eines dieser mit Preisen gefüllten Pakete abzuwerfen, während die Angel's Wake Lock Box außer Dienst gestellt wird.


    Dieser Lauf der Infinity Lock Box wird ein brandneues Tier-6-Raumschiff enthalten, den Pilotzerstörer der Deimos-Klasse [T6]! Lesen Sie weiter, um alle Einzelheiten zu diesem neuen Angebot zu erfahren!





    Pilot-Zerstörer der Deimos-Klasse [T6]


    Die Kunststoffserie A500 wurde für die Sternenflotte entwickelt. Obwohl der A500 nicht so fortschrittlich wie ein Android des Typs Soong- Android ist und ihm sicherlich die zwischenmenschlichen Fähigkeiten fehlen, die Data erlernen und darstellen würde, war der A500 so erfolgreich, dass er bei einigen der gefährlichsten Aufgaben der Sternenflotte eingesetzt wurde. Es gab sogar ein Schiff, das für ihren Einsatz konzipiert war, hauptsächlich für den Transport und zur Verteidigung der Werften von Utopia Planetia. Aufgrund des synthetischen Charakters ihrer Betreiber sind diese Schiffe schneller, wendiger und präziser als die Gegenstücke, die für den Betrieb durch andere empfindungsfähige Personen konzipiert wurden.


    Leider wurde eine Flotte dieser Schiffe 2399 zur Durchführung des Angriffs auf Utopia Planetia eingesetzt. Wegen ihres Einsatzes bei diesem Angriff stellte die Sternenflotte ihre Produktion ein und legte sie bis vor kurzem beiseite. Die Ingenieure der Sternenflotte haben diese Schiffe so umgerüstet, dass sie mit empfindungsfähigen Reglern arbeiten können, ohne ihre Beweglichkeit zu verlieren.


    Der Pilot Destroyer der Deimos-Klasse verfügt über einen taktisch-pilotischen Kommandantensitz und einen taktisch-intelligenten Lieutenant Commander-Sitz.


    Einzelheiten zum Schiff



    • Stufe: 6
    • Fraktion: Föderation und föderalistisch ausgerichtet
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial abschließen
    • Hüllen-Modifikator: 1.15
    • Schild-Modifikator: 0.95
    • Vordere Waffen: 5
    • Achtere Waffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: Commander Taktik/Pilot, Leutnant Commander Taktik/Spionage, Leutnant Commander Technik, Leutnant Wissenschaft, Fähnrich Universal
    • Konsolen-Modifikationen: 5 Taktisch, 4 Technik, 2 Wissenschaft
    • Basis-Drehrate: 17
    • Impuls-Modifikator: 0.21
    • Trägheit: 70
    • +10 Waffenleistung, +10 Motorleistung
    • Konsole - Universal - Brennende Phaserlanze
    • Experimentelle Waffe - Kinetische Feedback-Matrix
    • Pilot-Manöver
    • Kann Doppelkanonen ausrüsten
    • Experimenteller Waffenplatz
    • Raumschiff-Beherrschungspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Erweiterte Waffenbänke (+Crit-Schärfe)
      • Verheerende Waffengewalt (+Crit Chance)
      • Erweiterte Waffensysteme (+Kinetik/Energie Dmg)
      • Formationsfliegen (Raumschiff-Eigenschaft)

    Admiralitäts-Schiffsstatistiken


    • Taktik: 65
    • Technik: 41
    • Wissenschaft: 20
    • Besonderes: +10 Tac pro TacShip




    Konsole - Universal - Brennende Phaserlanze


    Dieses Mehrzweckgerät eignet sich gut für die Entfernung von Asteroiden, die planetarische Verteidigung oder die allgemeine großflächige Zerstörung. Nach einer kurzen Ladezeit kanalisiert es einen massiven Ausbruch von Phaserschäden aus der Front Ihres Schiffes heraus und in das Ziel und das nahe gelegene Gebiet. Diese Konsole kann genug Energie für sechs Schüsse auf einmal speichern, braucht aber Zeit, um sich zwischen den Schüssen zu erholen und die Ladung wieder aufzubauen.


    Diese Konsole bietet auch einen passiven Boost für die Fertigkeiten "Phaserschaden" und "Raumschiff-Schilddurchdringung".





    Experimentelle Waffe - Kinetische Feedback-Matrix


    Die Kinetische Feedback-Matrix fügt ihrem Ziel schweren kinetischen Schaden zu. Spätere Treffer auf dasselbe Ziel geben der Energiewaffen-Eile einen Schub. Sie hat einen 180-Grad-Zielbogen.


    Raumschiff-Eigenschaft - Formationsflug


    Während diese Eigenschaft geschlitzt ist, wird durch die Aktivierung eines Notrufs ein Paar Synth-Zerstörer herbeigerufen, die für kurze Zeit an Ihrer Seite kämpfen und das nahe gelegene Gebiet mit Phaserstrahlen verwüsten. Sie haben eine opfernde Phaserlanze, die mit Ihrer Feuerkontrolle synchronisiert ist und diese jederzeit und überall aktiviert.


    HINWEIS: Die oben genannten Werte und Systeme können sich ändern.

  • Langsam müsste die Schallplatte doch mal ausgeleiert sein...

    Solange die weiterhin so einen unausgeglichenen Mist bauen und immer nur eine Seite mit neuen Gegenständen belohnen wird diese Platte nicht ausleiern.


  • Ab dem 18. Dezember werden zwei neue Aufklärungszerstörer im C-Store auf dem PC verfügbar gemacht! Diese neuen Schiffe in der Dominion- und Romulaner-Schiffslinie wurden von der Lafayette-Klasse der Föderation und dem KDF Ketha Recon Raptor inspiriert. Sie weisen viele der dort gesehenen technologischen Fortschritte auf, kombiniert mit den einzigartigen schiffbaulichen Vorteilen, die das Dominion bzw. die Romulaner nutzen. Diese Raumschiffe werden sowohl in der Nicht-Flotten- als auch in der Flottenvariante erhältlich sein.


    Spezieller Einführungspreis-Rabatt! Vom 18.12. um 17 Uhr bis zum 22.12. um 19 Uhr erhalten Sie diese Schiffe einzeln für 2400 ZEN, im Paket mit den Schiffen der Föderation und der Klingonen oder des Dominions und der Romulaner für nur 3200 ZEN oder im Paket mit allen vier Schiffen für nur 5600 ZEN! Danach kehren sie zu ihrem normalen Preis von 3000 ZEN für das einzelne Schiff, 4000 ZEN für das Paket mit zwei Schiffen oder 7000 ZEN für das Paket mit vier Schiffen zurück.


    Flottenversionen jedes dieser Raumschiffe werden freigeschaltet, sobald Sie die Tier 4-Werft Ihrer Flotten-Sternenbasis fertiggestellt haben. Die Standard-Rabatte für Flottenmodule gelten, wenn Sie die Schiffe im C-Store gekauft haben.


    Hier sind die Daten zu diesen aufregenden neuen Raumschiffen!



    Jem'Hadar Vanguard-Aufklärungszerstörer [T6]


    In diesen schwierigen Zeiten haben der ständige Konflikt und die allgegenwärtige Feindseligkeit die Erkundung und Aufklärung an den Rändern der Grenze zu einem noch gefährlicheren Unterfangen als sonst gemacht. Der Vanguard-Aufklärungszerstörer der Jem'Hadar wurde als Antwort auf diese galaktische Atmosphäre entworfen und verleiht einem Schiff, das sich ansonsten wissenschaftlichen Studien und dem Sammeln von Informationen widmet, einen deutlichen Kampffokus.


    Die Vanguard-Raumschiffe werden mit zwei loyalen Jem'Hadar-Piloten-Assen ausgeliefert. Diese erfahrenen Piloten fliegen ihre eigenen Jem'Hadar Vanguard Raider in Formation mit Ihnen und weichen nie weit von Ihrer Seite ab. Ihre umfangreiche Erfahrung in teambasierter Taktik erlaubt es ihnen, mächtige Manöver unter Ihrem Kommando auszuführen. Im Falle eines katastrophalen Schiffsausfalls kehren sie nach einem kurzen Lockout kurz und automatisch wieder in den Einsatz zurück.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für Lieutenant Commander Universal/Intelligence Specialist.


    Schiffs-Details:


    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenstärke: 0.75
    • Schild-Modifikator: 1.25
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1 Fähnrich Taktik, 1 Commander Taktik, 1 Leutnant Technik, 1 Leutnant Commander Wissenschaft, 1 Leutnant Commander Universal/Intel
    • Konsolen-Modifikationen: 4 taktische, 2 technische, 4 wissenschaftliche
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impuls-Modifikator: 0.18
    • Trägheit: 60
    • +10 auf Waffen und +10 auf Hilfsmittel
    • Kann zwei Kanonen laden
    • Platz für experimentelle Waffen
    • Konsole - Universal - Hyperfokussierende trinäre Arrays
    • "Vanguard Flügelmänner" Schiffsmechaniker
    • Raumschiff-Fähigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritische Schwere)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Chance)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Jubelkadenz (Raumschiffeigenschaft)


    Admiralitäts-Statistiken

    • Tech: 20
    • Wiss: 39
    • Tak: 58
    • SPECIAL: +35 Wiss wenn allein




    Rahhae Aufklärungs-Warbird [T6]

    Da die Romulanische Republik nicht über die Ressourcen und die industrielle Stärke der Föderation und des Klingonischen Imperiums verfügt, steht sie bei der Entwicklung neuer Raumschiffe oft vor der Herausforderung, die Balance zwischen Innovation und wirtschaftlicher Notwendigkeit zu halten. Glücklicherweise sind die Ingenieure der Republik dieser Aufgabe gewachsen, und der Rahhae Recon Warbird ist ihr jüngster Triumph in dieser Arena. Dieses neue Schiff erweitert die republikanische Flotte um eine leistungsstarke Technologie für Wissenschaft und Aufklärungsarbeit.


    Warbirds werden im Gegensatz zu anderen Raumschiffen von einem Singularitätskern angetrieben. Diese einzigartige Form des Antriebs gewährt zusätzliche Fähigkeiten im Vergleich zu Warpkernen, allerdings auf Kosten einer geringeren Gesamtenergie für das Raumschiff.


    Wie die meisten Warbirds verfügt auch dieses Raumschiff über eine angeborene romulanische Kampftarnung, die es dem Raumschiff ermöglicht, sich auch im Kampf zu tarnen.


    Dieses Raumschiff verfügt über einen Brückenoffizierssitz für Lieutenant Commander Universal/Intelligenzspezialist.


    Schiffs-Details:


    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenstärke: 0.9
    • Schild-Modifikator: 1.2
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1 Fähnrich Taktik, 1 Commander Taktik, 1 Leutnant Technik, 1 Leutnant Commander Wissenschaft, 1 Leutnant Commander Universal/Intel
    • Konsolen-Modifikationen: 4 taktische, 2 technische, 4 wissenschaftliche
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impuls-Modifikator: 0.18
    • Trägheit: 60
    • +10 auf Waffen und +10 auf Hilfsmittel
    • Kann Dual Kanonen ausrüsten
    • Steckplatz für experimentelle Waffen
    • Konsole - Universal - Hyperfokussierende trinäre Arrays
    • Romulanischer Kampftarnung
    • Singularitäts-Warpkern
      • 40 Basisleistung für alle Subsysteme
      • Plasma-Stoßwelle
      • Quanten-Absorption
      • Warp-Schatten
      • Singularitätssprung
      • Singularitätsüberladung
    • Raumschiff-Fähigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritische Schwere)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Chance)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)
      • Jubelkadenz (Raumschiffeigenschaft)


    Admiralitäts-Statistiken

    • Tech: 20
    • Wiss: 39
    • Tak: 58
    • SPECIAL: +35 Wiss wenn allein





    Konsole - Universal - Hyper-fokussierende trinäre Arrays


    Diese Technologie war ursprünglich als hyperpräzises Langstrecken-Scangerät konzipiert, das in der Lage war, Quantendaten aus bisher nicht gekannten Entfernungen zu analysieren. Als die Prototypentwicklung begann, wurde jedoch schnell klar, dass die trinären Emitterstrahlen, die zum Scannen und Empfangen solcher Daten verwendet werden, irreparable Schäden an Materie verursachen, die in das Kreuzfeuer gerät - ein Problem, das durch die Tatsache noch verschlimmert wird, dass das System ohne Zielparameter, die für präzise Waffen entwickelt wurden, mehrere Sekunden braucht, um sich auf das beabsichtigte Ziel zu konzentrieren. Während diese Probleme dazu führten, dass die Scannerfunktionalität des Geräts aufgegeben wurde, fanden die leicht zu bewaffnenden Emitter eine neue Heimat in diesem Projekt zur Verteidigung von Raumschiffen.


    Diese Konsole bietet außerdem einen passiven Boost für die Fähigkeiten Schildhärte und Schilddurchdringung.


    Diese Konsole kann auf jedem Raumschiff in einem beliebigen Konsolenplatz installiert werden. Es kann jeweils nur eine dieser Konsolen auf einem Schiff ausgerüstet werden.


    Jubelkadenz (Raumschiffeigenschaft)


    Während diese Eigenschaft aktiv ist, erhalten Sie durch das Besiegen von Feinden oder das Heilen von Verbündeten maximal einmal alle 4 Sekunden einen Stapel "Jubelnde Kadenz", der so lange anhält, bis Sie den Kampf verlassen oder besiegt werden. Nach dem Erreichen von 5 Stapeln erhalten Sie und Ihre Teamkameraden einen großen Geschwindigkeits- und Wendigkeitsschub, während gleichzeitig die Wiederaufladezeit aller Brückenoffiziersfähigkeiten reduziert wird.



    Flotten-Raumschiff-Varianten:


    Flottenversionen dieser Schiffe werden freigeschaltet, sobald Sie die Tier-4-Schiffswerft Ihrer Flotten-Sternenbasis fertiggestellt haben. Es gelten die Standard-Rabatte für Flottenmodule - diese Raumschiffe können normalerweise für 5 Flotten-Schiffsmodule, 20.000 Flotten-Credits und 1 Flotten-Schiffsvorrat gekauft werden, werden aber auf 1 Flotten-Schiffsmodul, 20.000 Flotten-Credits und 1 Flotten-Schiffsvorrat reduziert, wenn Sie das entsprechende Schiff im C-Store bereits gekauft haben.





    Flotte Jem'Hadar Vanguard Aufklärungs-Zerstörer [T6]



    Schiffsdetails:

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenstärke: 0.825
    • Schild-Modifikator: 1.375
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1 Fähnrich Taktik, 1 Commander Taktik, 1 Leutnant Technik, 1 Leutnant Commander Wissenschaft, 1 Leutnant Commander Universal/Intel
    • Konsolen-Modifikationen: 5 taktische, 2 technische, 4 wissenschaftliche
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impuls-Modifikator: 0.18
    • Trägheit: 60
    • +10 auf Waffen und +10 auf Hilfsmittel
    • Kann Dual Kanonen ausrüsten
    • Platz für experimentelle Waffen
    • "Vanguard-Flügelmänner" Schiffsmechaniker
    • Raumschiff-Fähigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritische Schwere)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Chance)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)


    Admiralitäts-Statistiken

    • Tak: 65
    • Tech: 41
    • Wiss: 20
    • Spezial: +10 Tak pro TakShip







    Flotte Rahhae Aufklärungs-Warbird [T6]


    Schiff-Details:

    • Stufe: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Hüllenstärke: 0.99
    • Schild-Modifikator: 1.32
    • Vor-Waffen: 4
    • Achter-Waffen: 3
    • Geräte-Slots: 3
    • Brückenoffizier-Stationen: 1 Fähnrich Taktik, 1 Commander Taktik, 1 Leutnant Technik, 1 Leutnant Commander Wissenschaft, 1 Leutnant Commander Universal/Intel
    • Konsolen-Modifikationen: 5 taktische, 2 technische, 4 wissenschaftliche
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 14
    • Impuls-Modifikator: 0.18
    • Trägheit: 60
    • +10 auf Waffen und +10 auf Hilfsmittel
    • Kann Dual Kanonen ausrüsten
    • Platz für experimentelle Waffen
    • Romulanischer Kampftarnung
    • Singularitäts-Warpkern
      • 40 Basisleistung für alle Subsysteme
      • Plasma-Stoßwelle
      • Quanten-Absorption
      • Warp-Schatten
      • Singularitätssprung
      • Singularitätsüberladung
    • Raumschiff-Fähigkeitspaket (Zerstörer)
      • Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
      • Verbesserte Waffenbänke (+Kritische Schwere)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Chance)
      • Verbesserte Waffensysteme (+Waffenschaden)

    Admiralitäts-Statistiken

    • Tak: 65
    • Tech: 41
    • Wiss: 20
    • Spezial: +10 Tak pro Tak Schiff






    Zusätzlich zu den neuen Aufklärungszerstörern haben wir auch den Sternenflotten-Aufklärungszerstörer der New Orleans-Klasse mit dem neuen Galaxy-Material und der Geometrie remastert, die mit dem legendären Bundle ihr Debüt feierten. Die New Orleans- und Lafayette-Varianten haben jetzt auch Zugriff auf die Materialien Galaxy, Intrepid, Defiant, Sovereign, NX, NX Refit, Typ 0 und Typ 8.




    Dieses Remaster ist kostenlos für alle, die bereits einen Starfleet-Aufklärungszerstörer besitzen. Um die remasterten Teile korrekt anzuwenden, machen Sie Ihren Aufklärungszerstörer zu Ihrem aktiven Schiff, besuchen Sie dann den Schiffsanpassungsbildschirm und wählen Sie die Vorlage "New Orleans".




    DISCLAIMER: Alle Informationen in diesem Blogbeitrag können sich ändern.


    Jette "CrypticSpartan" Leavens

    Kryptische Studios

    System-Designer



    zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…83-two-new-recon-ships%21

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/6133/

  • Diese neuen Schiffe in der Dominion- und Romulaner-Schiffslinie wurden von der Lafayette-Klasse der Föderation und dem KDF Ketha Recon Raptor inspiriert

    Steht ja auch so in der Beschreibung.

    Meisterschafft und Konsole sind ja auch gleich mit den beiden bereits vorhandenen Schiffen.


    Die beiden neuen Schiffe haben sogar mal was gutes an sich: Sie sind Fraktionsübergreifend