Kostenlose Phönix Kiste



  • Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

    Nach dem Patch gibt es auf der Drozana Station wieder eine Kostenlose Phönixkiste.

    Dazu müsst ihr auf der Station nur den Ferengie gegenüber der Bank/Post Konsole anreden und euch die Aufgabe von ihm holen.

    Um diese abzuschliessen einfach ein paar Schritte von ihm weg gehen, dann wieder zu ihm hin und Aufgabe abgeben.


    Als es das letzte mal diese Aufgabe gab konnt man sich die Phönixkiste einmal Täglich pro Acc abholen.

    Kann aktuell nicht sagen wie lange diese Aktion verfügbar sein wird.

    Also schaut mal vorbei und schröppft den Ferengie so oft und so lange wie es nur möglich ist. :evil:

  • Das gleiche geht übrigens auch bei einer Ferengi-Dame auf Deep Space Nine!

    Lieutenant Commander der deutschen Sternenflotte Colin Gruhn, U.S.S. Cygnus (So heißen alle meine Hauptschiffe, aktuell Flotte: Gagarin-Wundertäter-Schlachtkreuzer K6-X)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.